Ahsoka Tano

Wie findest Du Ahsoka?

  • Genial

    Stimmen: 43 13,4%
  • Ich bin ein wenig in sie verliebt!

    Stimmen: 57 17,8%
  • Ist in Ordnung

    Stimmen: 109 34,0%
  • Erträglich

    Stimmen: 40 12,5%
  • Nervt schon ziemlich

    Stimmen: 38 11,8%
  • Einfach unerträglich

    Stimmen: 34 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    321
ich muss gerande in deutsch so ein langweiliges dummes buch lesen sagen wirs mal so: lesssing schiller und goethe
jedenfalls bingt da der liebhaber seine geliebte um weil er sie nicht haben kann

wäre ja lustig wenn ashoka einem anderen meister zugeteilt werden würde und anakin sie umbringt^^ ist zwar unrealistisch aber wäre ja doch mal ne gute alte möglichkeit *gg* *Ü*

Ich glaube kaum dass er dann noch im Orden erwünscht wäre.^^ :P
 
Mir ist gerade eine Idee durch den Kopf gegangen:
Die Serie hat mit einem Kinofilm Angefangen und dann kam gleich die Serie, die so um die 100 Folgen beinhalten soll, und Ahsoka wird höchstwahrscheinlich am Ende der Serie sterben. Nun denke ich mir dabei nur, wenn sie dann in einer Folge stirbt, die ja nur 22 min lang ist keine dramatik aufgebaut werden kann, weil ne Folge einfach zu kurz ist.
Und nun hab ich die Vermutung, ob die Serie mit einem Kinofilm enden wird. Weil es müssen einige sachen storymäßig geregelt werden, z.b. Ventress und natürlich Ahsoka.
 
@Starkiller:wäre möglich bezweifle ich aber stark.Weil es einfach unlogisch ist...sowas hats noch nie zu ner Serie gegeben.GEGENARGUMENT:Hab irgendwo mal gehört das es n 2. Kinofilm gebensoll.

Ich find Ashoka eigentlich ganz in Ordnung wär sie mal nicht so kindisch *stöhn*:rolleyes:..Sie passt super in die Serie...doch ich vermiss Obi-Ani Abendteuer
 
1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen zweiten Kinofilm geben wird. Das lohnt sich einfach nicht, zumal den zweiten noch weniger sehen würden als den ersten.

2. Ich hoffe doch, das Ahsoka nicht erst in den letzten Folgen der Serie abtritt. Ich wäre dafür sie in der zweiten oder dritten Staffel sterben oder verschwinden zu lassen.

3. Der Ahsoka Abgang kann ja in mehr als einer Folge abgehaldelt werden. Ein 2 teiler würde da imo reichen.
 
1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen zweiten Kinofilm geben wird. Das lohnt sich einfach nicht, zumal den zweiten noch weniger sehen würden als den ersten.

Warum sollte es sich nicht lohnen?
Der erste Film dürfte mit einen Einspielergebnis von 65,5 Mio $ bei einen Budget von 8,5 Mio durchaus ein ordentlicher finanzieller Erfolg gewesen sein, dazu kommt noch der Vorteil, dass man den Film von der Serie getrennt auf DVD und Blu-Ray vermarkten konnte.
Dass einen zweiten Film weniger Leute sehen würden, ist imo auch kein Automatismus.
 
doch=? disneys großepause^^ das war jetzt das erste was mir eingefallen ist weil ich letztin beim durchschalten mal gesehn hab das der afu srtl kommt oder so
 
1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen zweiten Kinofilm geben wird. Das lohnt sich einfach nicht, zumal den zweiten noch weniger sehen würden als den ersten.

Der TCW Kinofilm war auf DVD und Blu-Ray derart erfolgreich das dies definitiv nicht ausgeschlossen werden kann.

Ich glaube es hat auch noch nie, für eine Serie, soetwas wie einen "Pilotfilm" gegeben.;)

Alle Serien haben Piloten. Die erste Episode ist immer der Pilot. Bei Stargate SG-1 ist es auch ein Kinofilm gewesen.

Manche Serien, wie TOS, TNG oder X-Files, haben auch erst nach dem Ende der Serie Kinofilme bekommen. Dementsprechend kann es bei TCW auch noch einen Kinofilm geben.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange sich die Macher von Clone Wars nicht dazu entschließen Ashoka und Anakin zu stark miteinander turteln zu lassen, finde ich sie in Ordnung. Immerhin bildet sie ein gutes Mittelstück zwischen Anakins Impulisivität und Obi-Wans Gelassenheit.

(Warum steht Obi-Wan eigentlich in die ersten Clone Wars Folgen (folg. 1-10) meistens mit verschränkten Armen da und lässt andere ohne ihn in die Missionen ziehen? Das nervt ein wenig:()
 
Solange sich die Macher von Clone Wars nicht dazu entschließen Ashoka und Anakin zu stark miteinander turteln zu lassen, finde ich sie in Ordnung. Immerhin bildet sie ein gutes Mittelstück zwischen Anakins Impulisivität und Obi-Wans Gelassenheit.

(Warum steht Obi-Wan eigentlich in die ersten Clone Wars Folgen (folg. 1-10) meistens mit verschränkten Armen da und lässt andere ohne ihn in die Missionen ziehen? Das nervt ein wenig:()

Obi Wan ist halt relaxed.:).Er will testen ob Sky-Guy und Snips sich aneinander gewöhnen können.Und er testet sie.
 
ich finde sie ja auch nervig und vor allem irgendwie komisch dass Anakin der ja nichtmal selbst fertig ausgebildet ist einen Padawan gibt und dann noch eine so unbekannte kleine göre die george Lukas nur für die junge generation( ok ich bin ja auch noch ziemlich jung aber sogar mich nervt ahsoka) erfunden hat. ausserdem weiß jeder dass anakin sie nicht fertig ausbildet denn so viel zeit is ja zwischen Episode2 und 3 auch nicht dass sie reichen würde einen schüler fertig auszubilden
 
Also ich find sie ganz OK. Nun, sie kann mal nerven, auch weil sie dann immer mit Rotta so ist und so kindisch ist. Aber sonst ist ihre Art eigentlich toll.
 
wollte für meine frage keinen neuen thread aufmachen, deswegen dachte ich, sie passt ganz gut hier rein:

mich interessieren die weißen markierungen, die ahsoka über den augen und auf der stirn trägt, im gegensatz zu shaak ti und ashla, die beide weiße "panda"-markierungen um die augen haben. wookieepedia meint dazu, dass es pigmentierungen sind, die immer individuell ausfallen.
nun dachte ich in meiner unschuld, dass alle togruta weiße augenringe tragen, bis die kleine ahsoka daherkam, die nicht wie ein invertierter panda aussieht.
gibts dazu irgendeine offizielle erklärung, sind ashla und shaak ti verwandt, oder hat einfach jemand beim chara-design nicht aufgepasst :braue
im prinzip isses ja auch egal, togruta können von mir auch aus weiße herzchen-pigmente auf der backe haben, aber irgendwie beschäftigt mich diese frage grad :verwirrt:

achso..ich find dass ahsoka nicht nervig ist, und dass sie ihren zweck, anakin die eigene medizin schmecken zu lassen bzw. verantwortung für sie zu übernehmen, gut erfüllt.
in ep.19 kriegt sie ja ihren klaps auf die hörner. ich hoffe, dass in der 2. staffel bei ihr mehr charakter-entwicklung stattfindet. sie sterben zu lassen fände ich persönlich sehr schade, würde aber bei anakin für eine weitere dramatische wendung sorgen, die ihn weiter auf seinen weg zur dunklen seite treibt. wenn, dann am ende der gesamten serie.
 
Im Designprozess sah auch Ahsoka wie ein Panda aus. Warum das jetzt dann nicht genommen wurde müsste ich nachschauen. Ich bin nur grade in der Arbeit.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben