Imperium - Outplay

Allerdings fehlt Jade bei Schild und Stern von Bastion und damit dann auch Schild des Imperiums. Zudem hatte sie von Flottenadmiral Moresby noch den Orden für Taktik und Strategie verliehen bekommen.

Das wäre schön wenn sie dort noch eingefügt werden könnte.
Danke schon mal im voraus. :)

Ich habe sie nachgetragen.

In der zweiten Schlacht von Bastion wurde sie zudem verwundet. Wenn Toji aber 2ter Klasse verliehen bekam, wäre das bei ihr aber denke ich wenn 3ter Klasse.

Falls die damalige Organisationsleitung den Orden Inplay verliehen hat, kann ich den gerne nachtragen.

Grüße,
Aiden
 
Liebe Mitspieler,

die imperialen Mitgliedslisten (nicht der Sith) wurden eben überarbeitet. Vor allem beim Militär gibt es einige Charaktere, deren Aktivität seit Längerem stockt, aber die ich noch nicht entfernt habe. Wenn euer Militär-Charakter also nicht mehr bespielt werden soll in naher Zukunft, dann bitte Bescheid geben. Und sollte euch ansonsten etwas auffallen, dann einfach hier melden :)

Gruß,

eure IMP-OL


____________________________________________________________________

>>>EDIT<<<

Kurzes Update: Inzwischen wurden doch jene Charaktere entfernt, die seit über 4 Monaten keine IP-Aktivität vorzuweisen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Spieler,

bei den Jedi und der Neuen Republik wurde schon die Werbetrommel gerührt, aber ich möchte natürlich auch an dieser Stelle noch einmal auf die baldigen Schlachten bei Galantos und Tizon hinweisen:

Zwillingsschlag: Tizon und Galantos im Visier

Nach der bisherigen Planung wird das Augenmerk bei Tizon eher bei einer Raumschlacht samt Enteraktionen liegen, während bei Galantos vor allem der Bodenkampf in den Fokus rücken so.

Falls ihr Interesse habt mit euren schon bestehenden Charakteren (Sith, Militär, Geheimdienst) daran teilzunehmen oder einen neuen Charakter erstellen wollt, gebt mir ruhig Bescheid oder meldet euch in diesem Thread. Falls ihr einfach mal einen Charakter ausprobieren wollt, können wir bestimmt auch ein Plätzchen für bespielte NPCs (evtl. auch über den Einstiegsrang hinaus) finden. :)

Grüße,
Aiden
 
Ich möchte mit meinem Legaten Charles Beaurant wieder einsteigen und er war von Anfang dazu gedacht ins Propagandaministerium bzw. zu KOMENOR zu wechseln. Gibt es aktuell irgendeine Story wo das dazu passen würde oder Ideen, wie ich das am besten einfädeln kann :D
 
Liebe Spielerschaft,

Ich möchte mich heute Abend an das Aktualisieren der Mitgliederlisten für Militär, Geheimdienst und Verwaltung setzen. Ein paar Charaktere sind in den letzten Tagen und Wochen ja neu erstellt oder reaktiviert worden, andere sind schon seit einer ganzen Weile (wieder) still.

Um die Liste möglichst aktuell zu haben, möchte ich euch an dieser Stelle um eine Kleinigkeit bitten: Falls ihr plant, in den nächsten Tagen einen imperialen Charakter aus der Mottenkiste zu holen, der in den letzten drei Monaten nicht zum Zug gekommen ist und momentan noch als aktiv gilt, lasst es mich kurz wissen. Dann lasse ich den Namen nämlich einfach stehen. :)

Des Weiteren möchte ich noch einmal kurz auf unsere Übersicht der politischen Gesinnungen und Interessengemeinschaften hinweisen. Falls einer eurer imperialen Charaktere (auch als Sith) unter die eine oder andere Gruppe als Mitglied passt, sagt mir einfach kurz Bescheid. Dann wird der Name entsprechend ergänzt.

Grüße,
Aiden
 
Liebe Mitspieler,

die Mitgliederlisten von Verwaltung und Militär wurden soeben aktualisiert. Falls Euch Unvollständigkeiten, inzwischen inaktive Charaktere oder fehlerhafte Angaben auffallen, dann bitte melden.

Gruß, A.P
 
Die Spoiler-Schaltflächen beim Imperium funktionieren wieder. Das Problem ist, dass man damals einen [SPOILER3]-Befehl benutzt hat und dieser nun so nicht mehr funktioniert. Indem man beim Eröffnungs- und Schlusstag die "3" entfernt, geht die Schaltfläche wieder.

Grüße,
Aiden
 
Liebe Mitspieler,

die Mitgliederlisten von Verwaltung und Militär wurden soeben aktualisiert. Falls Euch Unvollständigkeiten, inzwischen inaktive Charaktere oder fehlerhafte Angaben auffallen, dann bitte hier melden.

Wer zudem noch seinen imperialen Charakter bei einer der verfügbaren politischen Gesinnungen und Interessengemeinschaften eintragen lassen will, ist herzlich dazu eingeladen, hier im Thread kurz Bescheid zu geben. Dann wird sich darum gekümmert.


Gruß, A.P
 
Halli hallo.

Ich würde gerne wieder ins Rollespiel einsteigen. Zu dem Zweck möchte ich mein Imperialen Flottencharakter reaktivieren.

Zuletzt steckte dieser in einer Story um Galantos, die das Ziel hatte die Subjugator von ihrem Begleitkonvoi zu trennen und dann zu zerstören.

Ich überlege also aktuell wie ich mich aus dem Plot trennen und zum aktuellen Flottenplot aufholen kann. Kann mir vielleicht jemand aus der spielerschaft aushelfen? Zum Beispiel mit der Info was denn aus der Subjugator geworden ist?

Liebe Grüße
Zecke
 
Die Subjugator schippert noch immer im Kornacht-Cluster herum. Die Schiffe bei denen du dabei warst haben sich sehr lange nicht gerührt. Also erfinde einfach irgendwelche Befehle die dich von denen trennen und dem Imperial Brigant oder der Eingriffsgruppe Vanguard zuordnen und fertig aus dann kannst du mitmachen.
 
Erst einmal herzlich willkommen zurück, Zecke.

Der ursprüngliche Verband Imperial Brigant ist für die geplante Offensive und den Angriff auf Tizon nochmal massiv aufgestockt worden mit neuen kapitalen Schiffen, einem Allegiance-Flaggschiff, einer Gruppe Trägern, einer neuen Kampfgruppe, sowie zwei Eingreifgruppen und zwar die von Scytale und die unter dem Kommando meines Charakters Serana Krytal. Wie Jevan gesagt hat, kannst du dich eigentlich recht problemlos diesen Verstärkungen anschließen.

Aktuell findet auf Ad Astra eine zugehörige Befehlsvergabe statt, nach der die Schlacht schnell beginnen soll. Einige Commander werden dort persönlich sein, andere per Holo-Übertragung teilnehmen. Du kannst Dich also noch gerne mit Scytale und mir kurzschließen, deinen Charakter mit uns einer Einheit zuordnen und dann gleich einsteigen.
 
Ich habe mich jetzt bereits mit Scytale kurz geschlossen. Ich werde mich Zeitnah zur Konferenz posten. Eingelesen habe ich mich auch bereits.

Vielen Dank für die herzliche Wiederaufnahme und die schnellen Antworten. :)
 
Zurück
Oben