Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Okay, scheint erst Mal nichts mit Star Wars zu tun zu haben, aber er geht mal auf die Art und Weise ein die L&M in ihren bisherigen Filmen verfolgt haben und wenn man LEGO-Movie und "Bewölkt mit der Aussicht auf Fleischbällchen" schaut wird einem wirklich klar das ist das Schema das da passt. ER kriegt wirklich am Ende den Bogen zu Lord und Miller, ich empfehle trotzdem das ganze Video ;)

 
Ist natürlich Geschmackssache. Qualitätsverlust durch Budget Kürzungen bringen sowas halt mit sich, ebenso die Entschärfung der fiktionalen Gewalt durch Disneys vorgaben.
Wenn man die Charaktere nicht mag, seine Sache, ich denke eigentlich das sie schon ausgearbeitet sind. Auch wenn man mit Hera und Kanen sicherlich noch etwas tiefer gehen könnte, in der Show, nicht durch Comics und Bücher.
 
Hei, ich spiele zwar kein Sims, aber was die Youtuberin hier gemacht finde ich so cool, hoffentlich mögt ihr das auch so gerne. Für einen Nicht-Fan ... Falls ich das richtig kapiert habe, hat sie echt einen Superjob abgeliefert.:inlove: Da möchte ich mir fast überlegen mir Sims4 zu holen.:-D
 
Zurück
Oben