Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Aus meiner Sicht ist TCW keine wirklcih gute Serie aber immer noch 100x besser als diese grottige Rebels-Serie. Wann stirbt endlich Ezra?

Recht gute Analyse, wobei selbst die Dinge die positiv hervorgehoben werden noch ihre Probleme haben, wie Vaders Superman Auftritte in seinem Fighter, weil man einfach mal die normalen Regeln der Star Wars Dog-Fights für eine "aaaawesoooome"-Szene außer Kraft setzt, da innerhalb der Gesetze des Universums zu bleiben ja zu schwierig ist. TCW hat definitiv seine Momente in der letzten Hälfte aber Rebels eigentlich nur sehr viel ungenutztes Potential.
 




ES IST UNGEHEUERLISCH, dass diese köstlischen Posts ignoriert wärden, isch möschte sofort meinen Anwalt spreschen! Wie könnt Ihr es wagen, seid hr fest davon überzeugt, dass der Senat auf eurer Seite steht Das könnt ihr nischt tun!

Isch denke, wir sollten einen Untersuchungsausschoioioi die Technologieunion steht zu eurer Verfügung, Count!

LEGAL!
 
Zurück
Oben