Anakin und Padme's Altersunterschied?

Diese beiden Threads würden sich ja anbieten:
 
Aber ich verstehe immer noch nicht, was das jetzt wirklich genau mit der Beziehung von Anakin und Padmé zu tun hat :verwirrt:
Klärt mich auf :kaw:
Von der Beziehung zwischen Anakin und Padmé über wie man den Fall eines Heldenprotagonisten stimmig erzählen kann hinzu Anakin selbst.

Ja …SW hat genug Themen, über die man reden kann.

Zum Wunschthread "Luke/Jacen" von @Darth Mornabin hingegen.............. :braue
Ja, wäre was … :clap:
 
Diese Beziehung enthält ganz typische Elemente einer Tragödie und daher empfinde ich durchaus Mitleid mit Beiden.
Für mich passen aber die meisten Dialoge, Settings, Kostüme.... In Episode 2 einfach nicht zu dieser zerstörerischen, ungesunden und schicksalhaften Beziehung.
 
Zurück
Oben