Anmeldung löschen

Genau... so schnell wird man hier seinen Account los 0_o was zum fick?
Und besagter User bekommt auf anderen Wegen oft genug stärksten Gegenwind, da kannst du dir sicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade weil ich keine Ahnung von den PNs habe.
Ach, das waren nur so ein paar private Nachrichten, in denen ich versucht habe, irgendwie klarzumachen, dass ich mich mit ein paar Leuten vertragen möchte und erklärt habe, warum das gar nicht fit geht, was da im TaPo-Thread passiert ist. Gerade mit @Minza habe ich das klärende Gespräch gesucht, weil ich sie immer cool fand, sie mich aber im TaPo-Thread so bloßgestellt und als aggressiven "Pseudo-Pazifisten" dargestellt hat. Als sie dann in ihren PNs sich allerdings selbst das Recht rausnahm, sich "Pazifistin" zu nennen, nachdem sie mir dieses im Thread abgesprochen hatte, bin ich halt mal kurz etwas schärfer im Ton geworden. Darauf folgte dann meine "Überraschungssperre" für zwei Wochen. Seitdem hab ich nur noch wenig Bock, mich hier von irgendwelchen Fremden runterbuttern zu lassen.
"ihr seid alle Kriegshetzer"
Hab ich immer noch nirgendwo geschrieben. Aber ist auch leichter und wohlfeiler, wenn man meine Position kritisieren will: Ich war ganz pöse im Ton und die anderen hier haben sich immer korrekt verhalten. Sind ja Mods mit rot angestrichenem Namen! Wie ich diese Doppelmoral verabscheue.

Das ist der Grund, warum ich hier nix mehr zu suchen habe.

Finde es aber witzig, wie sich jetzt hier wieder einzelne darüber echauffieren, dass ich keinen Bock mehr hab. Seid doch froh! Wie hat @Count Flo gegen mich schon geballert vor ein paar Wochen: "Ein hochnäsiger, arroganter Mensch weniger!". Dann habt ihr endlich, was ihr wollt. Der schwachsinnige, menschenverachtende Pazifist hält endlich sein Fressbrett und ihr habt eure Ruhe und könnt euch gegenseitig im TaPo-Thread auf die Schultern klopfen. Ist doch alles easy.

Letztlich bleibt mir nur noch Folgendes zu sagen, und dabei belasse ich es dann auch: Was soll ich in einem Forum, in dem mich Mods als Arschloch, Feigling o.Ä. beleidigen dürfen, sich gegenseitig dafür auf die Schultern klopfen und mich dann auch noch sperren, wenn ich mich (auch mal etwas drastischer) dagegen zur Wehr setze? Ich finde das einfach nur ungerecht und sonst halt gar nix. Dann werden mir am Ende der Diskussion noch meine Ideale abgesprochen, weil die, die Waffen liefern wollen, dass sind ja die "echten Pazifisten" und ich bekomme sechs Monate Schreibverbot für den Politik-Thread. Da halte ich es wie @Minza:
0_o was zum fick?
Deshalb lasst mich doch bitte einfach
beleidigt von dannen ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand zwingt dich, hier zu schreiben.......... wir versprechen dir, auch keinen Unsinn mit deinem Account zu machen, sollte es mit der Löschung oder Sperre länger dauern. Warum auch...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt mal gut? Muss jetzt in jedem Thread auf offensichtliche Provokationen von gewissen Usern eingegangen werden? Einfach ignoriern und gut sein lassen. Also echt jetzt.
Ja, wirklich wahr. Die solide Kuh und ein paar andere hier sind ganz, ganz pöse, offensichtliche Provokateure! Die anderen hier (die, die du kennst und magst) sind alle meeegalieb, die kämen nie auf die Idee, irgendwen zu provozieren! :inlove:

Man könnte sich ja auch einfach mal dazu bringen, über seinen Schatten zu springen, akzeptieren, dass da ein "Stammuser" absolut unzufrieden mit der eigenen Moderationsarbeit ist und seinen Account endlich löschen, anstatt wieder nur mit dem Finger auf andere zu zeigen und rumzuheulen. Zum wievielten Mal bitte ich jetzt hier darum, mich aus eurer Eierschaukel-Runde endlich zu entfernen? Warum ist mein Account immer noch da? Ist das, weil euch das nicht passt, dass ich unzufrieden mit eurer Moderationsarbeit bin, oder welchen Grund hat das, dass ich hier immer noch schreiben und mich einloggen kann?

Ihr nervt mich so dermaßen an mit eurer ständigen Doppelmoral. Sorgt bitte einfach dafür, dass es meine Accounts hier bald nicht mehr gibt, dann könnt ihr euch hier weiter über mich die Münder zerreißen.

Weiterhin mit dem Wunsch verbleibend, mich endlich hier rauszukicken, und wenn ihr meine Accounts sperrt,
die Solide Kuh
 
@Solide Kuh

Hier mal ein Tipp von jemanden, der dieses Forum schon einmal verlassen hat. Der schon einmal seinen Account hat löschen lassen. Der schon einmal mit der Moderation und anderen Usern angeeckt ist. Und der letztendlich nach einigen Jahren der Besinnung zurückgekehrt ist.

Sei geduldig. Es reicht völlig aus, einmal um eine Löschung zu bitten. Sobald jemand Zeit hat wird dies auch geschehen. Bedenke, die Admins & Mods sind auch nur Menschen und können auch mal was weitaus Wichtigeres im RL um die Ohren haben. Es hilft Dir absolut nicht, wenn Du jede Woche deswegen drängelst.
Und versuche einmal, die Wortwahl zu verbessern. Wenn Du möchtest daß man Dich höflich behandelt, dann solltest Du Anderen gegenüber ebenfalls höflich auftreten. Und PNs, in denen man Andere angreift sind ein absolutes No-Go.
 
Hallo.
Ich bat bereits vor zwei Wochen um die Löschung meiner beiden Accounts Solide Kuh und MaybeTom0rr0w. Ich bitte daher jetzt noch einmal um die Löschung meiner beiden Accounts.

Ihr würdet mir ehrlich einen sehr großen Gefallen tun, wenn ihr meinem Wunsch nach Löschung nachkommt. Ich möchte nicht mehr Teil eurer Community sein. Bei mir braucht auch nicht mehr gewartet werden, meine Entscheidung steht seit zwei Wochen.

Vielen Dank und alles Gute!

Nerv nicht. Wenn Du nicht warten kannst bis jemand Zeit hat, dann bring doch genügend Selbstdisziplin mit um mal den Mund zu halten oder Dich einfach nicht einzuloggen. Aber nicht mal das geht, weil die "Mein Account soll gelöscht werden" Nummer bei Dir ja nur wieder zur Egoshow gehört.

Und ich lösche Deinen Account nicht. Da brauchst Du auch nicht groß diskutieren, bzw. gar nicht. Du wurdest permanent gesperrt, das macht es einfacher potenzielle neue Accounts von Dir zu entdecken.

Und jetzt geh grasen, an die Melkmaschine oder was auch immer und lass uns in Ruhe.
 
Liebe PSW-Community,

schon seit Längerem beschäftige ich mich mit dem Verlassen des Forum und möchte hier nun auch eigentlich nicht den großen Abschiedstext schreiben. Allein schon weil ich weiß, dass das auch (verständlicherweise) nicht allzu erwünscht ist ... Theatralik und so ihr wisst ja.
Ich wäge aber schon seit Jahren in immer engeren Abschnitten die Pro und Kontras eines Verbleibs im Forum ab. Zwar hat mir diese Community vorallem einen Großteil meines aktuellen Freundeskreis beschert und dafür bin ich auch unheimlich dankbar. Doch ich merke einfach, dass einerseits mein persönliches Interesse an unserem Forenthema Star Wars nicht mehr so stark ist, zum anderen ich einfach nicht gut im Diskutieren bin. Durch dieses Defizit macht mir auch der sonstige Austausch hier einfach nur sehr bedingt Spaß (Ja, ich weiß, das ist so ein typisches "Es liegt nicht an dir, sondern an mir"-Ding). Ich bin einfach zu dünnhäutig für das alles hier. Ich muss noch vieles lernen und als Person wachsen und reifen, bevor ich bereit bin nochmal so einen wilden Ritt zu starten.
Natürlich werde ich das PSW nach der Löschung meines Kontos vermissen und es auch eine Zeit bereuen gegangen zu sein. Alles andere wäre auch irgendwie nicht richtig. Ich war nun schon mehr als 15 Jahre hier. Es waren schöne, gute aber eben auch irgendwie beschissene Jahre um ehrlich zu sein. Aber nun genug von dem pathetischen Bullshit bevor ich mich noch komplett lächerlich mache.

Danke Euch und einen schönen kommenden Sommeranfang. Bitte meinen Account alsbald löschen. Vielen Dank.

Conquistador
 
@Conquistador : Ich schliesse mich meinen Vorrednern resp. -schreibern an. Ich würde meinen Account temporär sperren lassen. Ich lese Deine Beiträge gerne und ein permanenter Weggang Deinerseits wäre ein Verlust für Dieses Forum.

Ich möchte Dir da aber nicht reinreden. Es ist Deine Entscheidung und die werden wir auch selbstverständlich respektieren.
 
Vielleicht hilft es auch, manche Forenbereiche zu meiden und lieber die zu nutzen, die wirklich Spaß machen.
Ich würd es sehr schade finden, wenn du gehst.
Und Diskutieren kann man lernen
Nein, mal im Ernst, manchmal nervt das wirklich sehr. Aber im Endeffekt denk ich mir manchmal, dass doch am Ende vielleicht das überwiegen sollte, was einem Spaß bringt.
Und wenn es nur ein Bereich ist: tief durchatmen.
Ansonsten lass dich eine Weile sperren und komm zurück.
Außer dein Gefühl sagt, nur die Löschung ist das Beste.
 
Zurück
Oben