Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

Wobei ich den SW Dad noch am harmlosesten finde, verglichen mit dem rappenden Prügel-Dad oder den Nudisten, die ihren Sohn gezielt blamieren wollen. :rolleyes:

Die Seite würde mich auch mal interessieren. Denn der scheint ja´ne ordentliche Sammlung zu haben. :cool:
 
Recon schrieb:
Die Seite würde mich auch mal interessieren. Denn der scheint ja´ne ordentliche Sammlung zu haben. :cool:

ne, ich dachte es wäre diese: http://kincharbamin.com/
Seite hier, da da oben auch ganz groß MTV-Jedi drüber steht... ausserdem baut der auch ständig Emitter :D
So kann man sich täuschen :( .


---EDIT---

oder ist er das doch? eben im Abspann der Serie habe ich einen Typen gesehen der eigentlich genauso aussah ^^


---EDIT---

Oh, die Serie geht ja noch weiter... Das da oben ist doch die Seite von dem Typen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das ist er ! Nur daß er sich für die Sendung noch keine Glatze rasiert hatte. ;)

Das macht einen doch ein wenig nachdenklich, welche Reaktion das eigene Fandom auf potentielle Kinder haben könnte. Kenne andererseits auch jemanden, der seine Kinder Luke und Leia getauft hat und inzwischen mit ihnen Lichtschwertduelle ausfechtet. Kann also so oder so ausgehen. :)
 
Ui, das ganze hat sich ja nachher in ein echtes Familiendrama entwickelt :D...
Jetzt habe ich wenigstens endlich die MTV Folge gesehen die ich schon immer sehen wollte. Sehr amüsant und interessant. Da bekommt man doch gleich bock auf ne große Con in seiner nähe... ^^
 
Stimmt, am Ende gab´s ja sogar noch´n richtiges Happy-End. Da fangen sogar hartgesottene Stormies an zu heulen ! :p

Wenigstens kam der SW Dad damit besser weg, als die anderen beiden Freaks. :D

Ich hatte den Gedanken an ein SW Outfit eigentlich auch schon aufgegeben, aber bei diesen Szenen... :braue
 
Grad läuft auf MTV sone Serie über Kinder und deren Eltern..und einer der Väter ist StarWars Freak wie wir und versucht, seinen Sohn zu bekehren. Er nimmt in mit nach San Diego 2002 kurz vor AtoC und der Sohn wird dort zu nem kleinen Fan und verkleidet sich sogar, obwohl er es vorher ablehnte. :eek: !!!

PS: Es scheint, als liebe der Vatder, der definitiv ein Fan erster Stunde ist, sowohl IV bis VI, ALS AUCH I bis III :eek: :eek: :eek: ! Wie kann das sein ;)??

Edit: seh grad, dass das schon diskutiert wurde. sry, hab den thread net gelesen, sondern direkt gepostet

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei "Pastewka" ging Batsian mit seiner Freundin in ein Kino, in dem auch ROTS lief. :D Leider haben sie den neuen Hugh Grant-Film geschaut... :o
 
Lowbacca schrieb:
Gestern bei "Pastewka" ging Batsian mit seiner Freundin in ein Kino, in dem auch ROTS lief. :D Leider haben sie den neuen Hugh Grant-Film geschaut... :o

Sie haben überhaupt nichts geschaut! Der Typ am Schalter hat Pastewka ja das Geld geklaut und dann war nur noch ein Platz frei!
 
In "Team America" gibt's ne herrliche Anspielung auf die ANH-Bar (inklusive Musik und Musiker) und Jabba's Thronraum sowie die Macht-Überredungskünste von Obi-Wan. :D
 
ka ob das schon erwähnt wurde, denn ich bin zu faul den ganzen thread zu lesen ^^, habe grad beim reinzappen in beverly hills cop III gesehen. an einem riesenrad im freizeitpark wonderworld hat axel foley(?) einem uns gut bekannten mann den platz in einem wagen "geklaut": george lucas :)

nicht direkt star wars aber was solls.
 
In Poltergeist hat ein Kind eine Starwarsdecke ^^. Klein aber Fein ;)
Edit Außerdem ein SW Poster mi Darth Vader
Edit²: Und eine Darth Vader Büste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jon Ruke schrieb:
In Poltergeist hat ein Kind eine Starwarsdecke ^^. Klein aber Fein ;)
warte es mal ab. ich bin jetzt zwar nicht sicher, aber später fliegt noch ein SW-Spielzeug durchs Zimmer. glaub ich:rolleyes:
edit: Ach Gott vergiss es, da sind ja elendsviel SW-Toys im Kinderzimmer.
mfg
colonelveers
 
Das mit dem Zeug rumfliegen - wie hiess der Film gleich...
Ich meine 'Joey' oder so, der kleine Junge mit dem rot leuchtenden Telefon. Da flog dann auch die Falcon durchs Zimmer
 
Bei den Mainzelmännchen Clips im ZDF Werbeprogramm gibt es zur Zeit mehrere mit Anspielungen auf Filme ? unter anderem mit Spiderman und jetzt kommts Darth Vader und R2-D2!
Fände es richtig cool wenn man die irgendwo downloaden könnte.
 
Wurde bestimmt schon genannt, aber mir wars neu, da ich den Film gestern erst gesehen habe:

In Robots ist eine Anspielung.

Der kleine Roboter, der nicht sprechen kann findet ein Sprachmodul in einem Hardware Laden.


Rodney sagt, er könne alle Roboter der Stadt reparieren.

Dann sagt der kleine Roboter mit Vaders Stimme: "Die Macht ist stark in diesem da!"


Ausserdem sieht sein Gesicht kurz so aus wie die Maske von Vader...also das kleine Mundstück.
 
Zurück
Oben