Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

ja, ich hab eauch überlegt ob ich das mit dem Herrschaft des Feuers posten sollte. Der Film war aber meiner Meinung nach zu schlecht um erwähnt zu werden :D. Ne, das war wirklich die beste Szene im ganzen Film!
 
Heute kam bei der Prinz von Belll Air wieder eine Szene. Will´s Freundin hatte die Frisuer von Prinzessin Leia und ein Richter komentiert sie irgendwie in der Art: "Ach sie an Prinzessin Leia ist auch schon eingetroffen." ^^
 
In der Sompsons Folge "Blick zurück aufs Eheglück" gehen Marge und Homer zusammen in TESB.Als sie aus dem Kino rauskommen sagt Homer:"Wow,war das ein Ende.Wer hätte gedacht das Darth Vader,Luke Skywalkers Vater ist.",und zwar so laut das alle die an der Kasse anstehen es hören und ihn beschimpfen.

Noch was:In der Simpsons Horror Show "Hugo,kleine Wesen und Kang" wird Bart von kleinen Raumschiffen angegriffen die ziemlich nach SW ausehen.
 
Heute hatte bei GIGA Green irgendeine Moderatorin ihre letzte Sendung, und nach ihren vergangenen Lieblings-GIGA-Themen gefragt, hatte sie geantwortet: "Als dieses Jahr der neue SW-Film kam, denn ich bin ein Riesen-SW-Fan." Darauf Jana-Ina: "Keine Angst, wenn die nächste SW-Episode kommt, laden wir dich ein!"

Wie fies... :D
 
Recon schrieb:
Wobei ich Jana-Ina zutrauen würde, gar nicht gewußt zu haben, warum das fies war. :p
Yop, das war ja das Lustige - wie sie das so gönnerhaft rausgehaun hat. :cool:

Die Moderatorin hat mir fast leid getan. Wenigstens durfte sie die Vader-Maske behalten, die sie auf ihrem Tisch stehen hatte. ^^
 
Bei E.T. kommt den an Halloween verkleideten Kindern und ET doch ein Kind entgegen was ein komplettes Yoda-Kostüm anhat.

Ansonste wie schon oft erwähnt in "Simpsons".
 
Und E.T. erkennt das Kostüm auch gleich, rennt auf das Kind zu und schreit andauernd: "Home! Home!" :p (bzw "homa", was mich zu einer meiner schönsten Theorien bewegte: die Spezies von Yoda heißt Homa!)

Eliot zeigt seiner kleinen außerirdischen Drone in seinem Zimmer übrigens Hammerhead und Lando Calrissian und Greedo und macht dann vor, wie sie zusammen kämpfen (was E.T. etwas einschüchtert ^^)...

Kein Wunder, daß Lucas dann in RotS E.T. "zitiert" hat :D
 
Heute kam in Simspons ein Szene als Bart und Homer im Kino waren, da war doch tatsächlich der Galaktische Senat mit einem etwas anderen Kanzler zu sehen. Und auch Yoda konnte man sehr deutlich sehen (nur in lila ^^). Cosmis Wars nannten sie. Als sie aus dem Saal gingen, sah man noch ein paar verkleiderte Leute. Und auch G.L nennen sie dort nicht. Jar Jar war Jim Jam Bong oder so ^^. Jim Ceurtes war der Regisseur. Die Folge trieft nur so vor SW. Auch die etwas abgeänderte Skywalker Ranch war zu sehen. Als der Regieseur am PC etwas schrieb, sah man sehr viel von Star Wars im Hintergrund. Ich denke das die ganz Folge sehr stark auf Ep1 bezogen ist, der ja als schlechterste bezeichnet wird. Als Bart und Lisa gesagt haben, dass die Episoden immer schlechter werden sagte er: "Auf in die Videothek" ^^... Das war jetzt alles grob zusammengesetzt. ;)
 
Was für eine geile "Simpsons"-Folge heute...!
Auch die Simpsons-Macher finden die PT beschissen! Belegt mit den gleichen Argumenten wie ich sie habe. Die OT hatte Charme, die PT ist einfach nur digital!!!!
Super Folge!!
 
..und ich kann dieses Gejammer echt nicht mehr hören...als wenn man es nicht hier schon jeden Tag lesen muss (Magie, Charme, Reiz der OT), jetzt fangen die Simpsons auch schon an. Als wenn das irgendwas ändern würde. Habe erst ab der Szene gesehen, wo Bart und Lisa zu Lucas ins Zimmer gehüpft kommen. Ausgerechnet SELBER animierte Figuren müssen sich über Effekte aufregen*lol. Imho Eigentor. Dann baut eben Kamino real nach (viel Spaß;)) und lasst Pferdekutschen vorbeiziehen. Zum Glück gibts ja auch objektive Fans^^.
 
Ja, aber sie haben leider Recht. Und das kann man nicht zu oft betonen. Ein hoch auf die "Simpsons". Aber auch auf "Southpark". Da gibt es einen ähnliche Folge, in der die Jungs verhindern, das das Meisterwerk "Raiders of the lost ark" digital verändert wird.
 
Sankara schrieb:
Auch die Simpsons-Macher finden die PT beschissen! Die OT hatte Charme, die PT ist einfach nur digital!!!!
Super Folge!!

echt :eek: die simpsons macher sagen die pt ist ********, ok dann ist sie ********, sagen die auch das eu ist müll, ja dann werde ich mal gleich alles verbrennen.

wusste garnicht das der thread hier heisst "welche trilogie ist besser?", dachte hier gings um anspielungen zum thema star wars.
du machst echt aus jedem thema eine hetze gegen EU und PT sankara !! :rolleyes:

edit: sry für die vielen *** aber das musste mal raus :braue
 
Keule, ich hab lediglich die Aussage der Folge wiedergegeben.
Das mit dem Charme der alten Filme und dem digitalen Mist der neuen Filme hat Lisa Simpson höchstpersönlich gesagt.
 
Keule, ich hab lediglich die Aussage der Folge wiedergegeben.
Das mit dem Charme der alten Filme und dem digitalen Mist der neuen Filme hat Lisa Simpson höchstpersönlich gesagt.
Na, wenn das eine Zeichentrickfigur sagt, dann muss das auch stimmen, denn die weiß es ja ganz genau.
 
Zurück
Oben