Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 21. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Dexter's Labor

    Gut ist jetzt keine Fernsehserie aner im Fil sder Verrückte Prof. 2 kommt auch eine Szene vor die mit SW zu tun hat. Ich sage nur : "Benutze Deinen Arsch...." :lol:
    Umbedingt anschaun !!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Dexter's Labor

    was ist denn dexters Labor?

    ich meine ich kenne Dexters Diner (oops war des jetzt nen spoiler) *gg*

    nee im ernst was ist dexters labor für ne serie?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    News Radio

    Folge: ´´Ein tödlicher Betriebsunfall``

    Ein Selbstmörder beendet seine Abschiedsbrief mit den Worten:´´...und möge die Macht immer mit ech sein.``

    Der Typ der die Grabrede halten soltte sagte als er kein Informationen über den Toten bekam dass er sich dann eben einfach was ausdenkt. Einer der ehemaligen Mitarberter dess Verstorbenen ist empört und schnautzt den Grabredner an, zu letzt sagt er:´´Er war ein menschliches Wesen und verdient unseren Respekt, verdammt er war STAR WARS Fan!!!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: News Radio

    heißt das nicht

    May the force be with you ... allways ?

    nur so am rande ...und ich ergänze meinen post weiter oben:

    was ist dexters Labor und wa sist News Radio (oder ist das diese RTLII scheiße? )
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Dexter's Labor

    @JediPhil: Auf PRO7 wird Montagabend immer CinemaxxTV wiederholt und danach kommt eine Reie von kurtzen Zeichentrickfilmen, Dexter's Labor, Jonny Bravo, Cow and Chicken, M für Monkey, Die Freunde der Gerechtigkeit und I am Weasel. Das sin' solche schrägen Amicartoons. Einfach mal naschauen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: News Radio

    @JediPhil: Ever heisst immer so viel ich weiss. (Wraith Five, sag' ma was) Ja, News Radio kommt auf RTL2.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Zum Teufel mit den Millionen

    Die Sextons müssen bei einer amischfamilie untertauchen, die Familie heisst Yoder wird aber Yoda ausgesprochen. Das könnte allerdings auch nur Zufall sein, oder es gibt viele amischfamilien die Yoder heissen und da Yoda ja (in TESB) auch ohne Technik gelbt hat hat George ihn so genannt.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Black Dawn

    Constance Mainwaing nennt AVA Helme ´´Darth Vader Geräte``.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Hör mal wer da Hämmert

    Im Zimmer von Tim's Kindern liegt ein Stormtrooperhelm auf einem Tisch.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    M für Monkey

    Monkey wird gejagt, kann aber seine Kräfte nicht einsätzen. (wie das wieder klingt :) ) Darum baut er Fallen unter anderem hängt er zwei Baumstmme auf die dann später aufeinander zu rasen sollen.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine schrecklich nette Familie

    Erstmal der Korektheit halber: Bud zieht dan Mantel an und fragt:´´Was ist so falsch an meinem Outfit?``, darauf Kelly:´´Gar nichts Yoda.``, Bud:´´...und das ist kein Yoda Mantel...``.(ich weiss nichtmehr was er davor und danach gesagt hat)
    Bud redet irrgenwas und fängt dann an zu heulen, Kelly sagt so was ähnlichen wie:´´Keine Sorgen Ewok.``.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Simpsons: Der unerschrockene Leibwächter

    1.: In der Werbung für die Bi-Mon-Sci-Fi-Con kämpfen (ich nenn's einfach mal kämpfen) C-3PO und R2-D2 gegen die Roboter aus Kampfstern Galactica.

    2.: In der Werbung wird auch erwähnt, dass Mark Hamil anwesend ist.

    3.: Auf der Bi-Mon-Sci-Fi-Con ist jemand als Gamoreanische Wache, einer als Luke auf seinem Tauntaun, einer als Darth Vader und einer als Chewbacca verkleidet.

    4.: Willi trägt auf der Bi-Mon-Sci-Fi-Con ein Chewbacca T-Shirt.

    5.: Als sich alle prügeln sieht man ein Lichtschwert.

    6.: Am Ende kämpft Homer mit einem Typ aus der Mafia, als er am Boden liegt und der Typ versuch ihn zu erstechen sagt Mark Hamil:´´Use the For... .`` Homer:´´The Force?`` Mark Hamil:´´The Fork, use the Fork.``.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Simpsons

    Verschiedenes aus verschiedenen Folgen:

    1.: Homer und Merge sitzen auf einer Hügel und hören einem Orchester zu das den Star Wars Main Title spielt. Homer beschwert sich dass die aufführung schlecht ist und sagt:´´John Williams würde sich im Grab umdrehen.``

    2.: Man sieht Mr. Burns Arbeitszimmer, Mr. Burns sitzt an seinem Tisch, das Bild fährt an ihn heran und man hört kurtz den imperial March.

    3.: In einer Special Folge sind Bart und Lisa Superhelden und der Comicverkäufer nimmt sie gefangen weil sie die Xena Darstellerin retten wollten die er vorher gekitnept hat. Als sich Bart und lisa befreien können versucht der Comicverkäufer sich mit dem doppelklingigem Lichtschwert von Darth Maul zu wären.

    4.: Mr. Burns versucht einmal mit einer Fluchtkapsel aus einem Gebäude zu entkommen, die Kapsel sieht genauso aus wie die mit der C-3PO und R2-D2 von der Tantiv IV geflohen sind.

    5.: Homer sieht einen Alian, das FBI zeigt ihm einige Alians, darunter auch Chewbacca, von denen es aber keiner war. Später singen alle und Chewbacca singt mit.

    6.: Als Lenerd Nimoy in Springfield ist sagt der Bürgermeister zu ihm:´´Möge die Macht mit dir sein.``, darauf Nimoy:´´Wissen sie überhaupt wer ich bin?``.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Bang Boom Bang

    In Keek's Wohnung steht eine Jabba Skulpur und man sieht auch einen Han Solo Papaufsteller.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Jesse

    Jesse spricht etwas auf Diego's Anrufbeantworter, er stellt den Anrufbantworter auf ihr Fensterbrett weil sie ihn schon lange nervt, als sie es merkt und hört, dass ihre Stimme durch das Ding tiefer und kratzig klint sagt sie:´´Ich bin dein Vater Luke.``.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien

    Pinky & Brain
    Die Macht der Fratze
    Ganze 25 min voller star wars anspielungen
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Der Auftrag

    Donald Sutherland zu Aidan Quinn:
    "Wissen sie was Vader zu Luke gesagt hat ?","Komm zur dunkelen seite"
     
  18. Ryld

    Ryld Dienstbote

    Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber in Buffy 4 oder 5 staffel gab es diese SF- Freaks die hatten Star Wars figuren und gaben ab und zu Zitate aus den Filmen von sich (Die sind die ganze staffel mal hier mal da zu sehen
    Der eine wurde bedroht in dem Spike die Limmetirte actionfigur von Bobafet in die Hand nahm und sagte 2mach es oder der ..... ist in zwei teile....
     
  19. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Taken

    @Ryld
    Wo hast du denn den Thread ausgegraben? :D

    Aber um beim Thema zu bleiben:
    In "Taken" war letzte Woche der Sohn von Jesse zu Halloween als Darth Vader verkleidet.
     
  20. Leia*Solo

    Leia*Solo w/liferin

    und einer hatte den todesstern auf den van gemalt
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.