Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 21. Mai 2001.

  1. Minza

    Minza Geek Queen

    ...und die Hupe lies den Imperial March erklingen ;) Diese Freaks haben sich dann immer über den Death Star gestritten, Boba Fett Kenner Figuren als Geiseln genommen und mit Zitaten genervt :braue
     
  2. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Heute hat in Taken jemand von der geheimen Alienbehörde "Star Wars" gesagt. Das war nen Name für irgendetwas, für was habe ich aber vergessen.
     
  3. Leia*Solo

    Leia*Solo w/liferin

    das fiel mir netmehr ein. wußt nur daß noch irgendwas mit der hupe war
     
  4. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    gestern stellte sich daniel in einer neuen stargate folge der 8ten staffel als

    "mein name ist olo....hans olo"

    vor ;)
     
  5. Jonny

    Jonny Gast

    Die heutige Simpsonfolge. Mr. Burns steht vor dem Monitor und im Hintergrund spielt der Imperial March ^^

    Edit: In Futurama hat die Polizei Lichtschwerter als Knüppel.
    Edit²: Heute bei Friends, kurz bevor der Ex-Freund von Ross Freundin auftaucht. Er sagte irgendwas mit R2 und C-3PO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2005
  6. Jonny

    Jonny Gast

    Doppelpost, damit der Thread wieder hochkommt

    Kindergarten Daddy, dort spielt der ST Verrückte mit den Kindern SW. Er im Vader Kostüm, die Kinder im Padawankleidung

    Kim Possible, dort ist Kim kurz davor in einem Pürierer zu kommen, dann erscheint ein Geist und sagt: Werde eins mit dem Rührer, lass dich davon treiben. (frei geschrieben)


    ;)
     
  7. Lord Jerry

    Lord Jerry Jedi-Ritter und ein Freund von Captain Solo

    In O.C versucht Sandy Seth wieder zurück nachhause zu holen, doch dann sagt Sandy irgentwas wie "Nagut das ist deine Entscheidung."
    Darauf sagt Seth "Ist das ein Jedi-Gedankentrick?"
     
  8. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Oder die Szene mit dem Fahrradfahren lernen. "Tu es oder tue es nicht, es gibt kein versuchen-hat Yoda gesagt."

    Und bei irgendsoeiner Comedyshow auf Sat1:
    Da saß eine Frau mit ihren Freunden am Tisch und erzählte, dass sie mit dem echten Obi-Wan zusammen ist, welcher nebendran saß. Der Witz ging darum, dass Jedi-Ritter in Wirklichkeit nur Jedi sind und keine Helden, sonder Schuhputzer der Imperialen und somit dass Lichtschwert nur ein Schuhlöffel ist. Den Rest hat GL erfunden oder abgeändert.
     
  9. Lord Jerry

    Lord Jerry Jedi-Ritter und ein Freund von Captain Solo

    Da fällt mir gerade ein dass es sau viele Überleitungunen von Star Wars in O.C gibt wie z.B als sich zwei Ex-Freundinnen gegen Seth verbünden sagt er
    "Das ist ja als ob sich Luke Skywalker mit Darth Vader verbünden würde um den Galaktischen Imperator zu stürzen" :D
     
  10. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Gestern hat der eine sich irgendein Ding bei Pimp my Ride aufgesetzt, dazu mit so einen "Blasebalg" gepumpt, welcher dann so etwas wie Vaderatmen von sich gegeben hat und sagte dazu natürlich:"Luke, ich bin dein Vater". :)
     
  11. Jonny

    Jonny Gast

    Yapp... das liegt aber nur an Zack, dem Comic,Sicfi -Fan :D
     
  12. Ocean-Driver

    Ocean-Driver Podiumsbesucher

    Hi,

    Gestern in Celebreties Deathmatch kämpfte einer der beiden mit einem Rohrschwert, kam anstatt nem Laser, halt nen roh raus ^^
     
  13. LadyVader

    LadyVader Mal'ary'ush

    Heute in O.C. Californa meinte Zack zu Seth und Summer, die auf so nem Ball zusammen getanzt haben sowas wie: ah,verstehe, ihr seid so n Pärchen wie Homer und Marge, Luke und Leia...
    Seth: Aber Luke und Leia waren Geschwister...
    Zack: ach egal. Möge die Macht mit euch sein.

    :D
     
  14. Ocean-Driver

    Ocean-Driver Podiumsbesucher


    Hab ich auch gesehen, wollts eigentlich auch posten! :)
     
  15. Tohaido

    Tohaido V.I.P (Very Important Pet Friend)

    Gibts son Thread auch mit Filmen???

    Wenn nicht: der Film "Joey" Der Junge im Film hat haufenweise SW Spielzeug, welches durch die Kräfte, die ihm sein Vater verleiht herumfliegt. Weiterhin trägt einer seiner Freund ein Vader Kostüm. Später sagt der Lütte auch zur Polizei: " Ich habe ihn gesehen. "Wen?" "Darth Vader"
     
  16. Jonny

    Jonny Gast

    Heute kam in Futurama das Thema kochen. Helmut, ein damaliger Kochexperte wurde von Elsa ersetzt. Er erzählt Bender die Story und sagt, das Elsa von den dunklen Kochkünsten verführt wurde. :D
     
  17. Force Recon

    Force Recon Imperial Vanguard

    Und in der folgenden Szene schält Bender mit verbundenen "Augen" eine schwebende Kartoffel mit´m Lichtschwert. :D
     
  18. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Da gibt es in Odyssey 5, Folge 5 nen kleinen Dialog

    Meint Curt zu Taggert:"Das ist Luke Skywalker der Held der Nation."
    Später treiben sich zwei Protagonisten auf einer Sci-Fi-Con.
    und da gibt es paar Kostümierte.

    mfg
     
  19. Jonny

    Jonny Gast

    Wieder mal Futurama.
    Heute kam eine Folge, indem Star Trek zur einer Weltreligion wurde und Kriege ausbrachen. Dort fragte jeamd ob sie die Star Wars Kriege meine.... ;)
     
  20. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Heute bei Futurama:
    In einem Asteroidenfeld taucht der Riesen-Wurm aus Tesb auf. ;) Erster!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.