[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Byss-Station - Besprechungsraum - <b>mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh</b>

<i>Als nun seine Sturmtruppeneskorte zur Seite trat, damit alle Anwesenden ihn sehen konnten, war es plötzlich still geworden. Rukh war sich der Tatsache bewußt, dass er ein Noghri war und es zu dem zum General geschafft hatte. Einige Anwesende konnten ihre Verblüffung nicht ganz verbergen, aber störte ihn nicht weiter.

Das einzigste worauf es General Rukh ankam, war, dass sie später seine Leistungen nicht nach seiner Herkunft beurteilen würden, sondern nach dem Erfolg und nach dem militärischen Vorgehen! Aber das Imperium von früher hat sich ja gewandelt!

Ein Admiral stand von seinem Platz auf und kam auf ihn zu, um General Rukh zu begrüßen. Er stellte sich sogar mit <b>Großadmiral</b> Needa vor.

Nachdem Rukh ebnfalls salutiert hatte, reichte er ihm seine Hand und sagte:</i>

Ich bin General Rukh und freue mich ebenfalls ihre Bekanntschaft zu machen, Großadmiral Needa! Ich wurde von Lord Sel ihrem Kommando zugeteilt. Des weiteren habe ich noch eine Nachricht von Lord Sel für sie.

<i>Rukh übergab Needa die Nachricht und blickte die noch immer am Platz sitzenden hohen Vertreter des Imperiums an, um sich ein Bild derjenigen zu machen, mit denen er in Zukunft zusammenarbeiten würde.</i>


<b>Nachricht an Großadmiral Needa von Lord Sel:</b>

Großadmiral Needa hiermit bekommt ihr ISD Payback Unterstützung durch General Rukh, der vorerst ihre Bodentruppen befehligt. Haben sie auch noch andere Verwendungen für ihn, können sie ihm, ganz nach ihrem Ermessen, auch zusätzlich und/oder andere Aufgaben zu teilen.

General Rukh kam damals als Leibwächter zu mir und ich hatte ihn aufgenommen und auch weiter ausgebildet. Er ist dem Imperium treu ergeben. Man kann ihm vertrauen und er verfügt ber einen guten Kenntnisstand sämtlicher Gebiete, sei es nun Waffentechnik, Nahkampf, Navigation oder auch Strategie und List.

Ich hoffe General Rukh kommt ihnen gelegen und wird sie tatkräftig unterstützen.

Lord Sel

<b>Nachricht Ende</b>


Byss-Station - Besprechungsraum - <b>mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh</b>
 
Byss-Station - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh

Needa nahm die Nachricht von Sel an und überflog sie schnell. Den General konnte er sehr gut gebrauchen.

General begann Needa Sie kommen genau zum richtigen Zeitpunkt , im Moment besprechen wir einen Angriffsplan, der die Vernichtung der NR einleiten soll. Wir haben vor Coruscant anzugreifen und es wird sicherlich eine Bodenoffensive stattfinden, deshalb bin ich erfreut ,dass wir nun einen General hier haben der die Situation aus Seiten der Bodenstreitkräfte einschätzen kann.

Der Admiral pausierte kurz und ließ der Gedanke nicht los , dass er Rukh irgendwo schon einmal gesehen hatte.

Sind sie über die Ereignisse auf Coruscant informiert worden , General ?

Byss-Station - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh
 
Byss-Station - Besprechungsraum - <b>mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh</b>

<i>Nachdem Needa die Nachricht überflogen hatte, die Rukh ihm gegeben hatte, fuhr er fort zu erläutern, worum es in der jetztigen Besprechung ging.

Das Imperium hatte also vor Coruscant anzugreifen. Keine leichte Aufgabe, dachte Rukh sich. Aber er war ja auch schon öfters auf Coruscant tätig. Ihm würde garantiert noch etwas Nützliches einfallen.</i>

Nein, bis jetzt wurde ich noch nicht informiert, Admiral! <i>erwiderte er auf die Frage von Needa.</i>

Byss-Station - Besprechungsraum - <b>mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh</b>
 
Tie Fighter Byys in der nähe der Payback

Endlich da dachte sich der Staffelführer namens Verrs. Verrs war ein kleiner Staffelführer der seinen dienst jetzt auf der Payback verrichten sollte. Sein Tie Fighter war eng und klein, aber das machte ihn nichts aus. Das war Byys und da war die Payback ein brachtvolles Schiff. Soweit er wusste wurde sie von Großadmiral Needa kommandiert. Er hatte viel von Needa gehört. Überhaupt war Needa sein Vorbild. Er öffnete einen Kommkanal zu der Payback.

Tie Fighter Epislon 532 an Payback bitte um Landeerlaubnis hier spricht Staffelführer Verrs. Bitte um Landeerlaubnis.

Während Verrs so wartete gingen ihn Gedanken durch den Kopf. Er würde für das Imperium sterben, dass wusste jeder. er hatte Familie seine Eltern wurden von der Rebublik getötet das sagte man ihm. Warum sollte man ihn auch anlügen. Er hasste die Rebublik für das was sie ihn und den Imperium antat. Sie würde für ihre Unterdrückung bezahlen müssen das Imperium brachte den Frieden. Frieden für alle. Das war das Ziel des Imperiums. Die Republik verblendete alle mit ihrer Propaganda. So versank Verrs im Gedanken


Needa
 
|- Weltraum - Frachter Gorest auf dem Weg nach Corucsant -|

Sie lösten sich voneinander und bemerkten die Unsicherheiten im Raum. Da sich allerdings beide für die selbe Sache entschieden hatten, schien es wohl soweit in Ordnung zu sein.

Aramân lehnte sich noch einmal nach vorne und küsste Cordé sanft auf die Lippen. Nun warf er sie freundschaftlich von sich herunter und ging in Richtung Bar. Cordé setzte sich im Schneidersitz aufs Sofa und sah zu Ara hinüber.


Cordé: Was wird das denn jetzt?

Er erkannte ein Lächeln in ihrem Gesicht, als er einen Blick riskierte. Aramân machte sich am Kühlschrank zu schaffen.

Ara: Lass dich überraschen...

Cordé lehnte sich gemütlich zurück und sah ihm schweigend zu. Aramân drehte sich um und kam mit zwei neben ihm schwebenen Eisbechern wieder zum Sofa zurück. Cordé schnappte ihres aus der Luft und setzte sich wieder grade hin. Ara hockte sich neben sie und begann sein Eis inklusive der gesamten Situation auszukosten. Er war glücklich und vergaß alles drumherum - das hatte er auch mal wieder nötig. Der Dark Jedi hatte begonnen seinen Platz in der Galaxis zu definieren, stieß doch immer wieder auf Ecken und Kanten in seinen Gedankengängen. All diese Probleme lagen nun jedoch weit, weit weg und er hatte nur Augen für Cordé, die eine ausgesprochene Gabe besaß ihr Eis auf eine erotische Art und Weise zu sich zu nehmen...
 
Frachter Gorest

Ara küsste Cordé noch einmal, nachdem sie sich voneinander gelöst hatten. Dann warf er sie freundschaftlich von sich herunter und stand auf.
Cordé setzte sich wieder richtig aufs Sofa. Sie sah zu Ara, der sich nun am Kühlschrank vergriff. Was er jetzt wohl vorhatte? Aramân kam mit 2 Eisbechern zurück, die er schön mit allem dekoriert hatte, was der Kühlschrank hergab. Cordé war völlig erstaunt. Ihre Probleme, die sie zuvor Tear gegenüber erwähnt hatte, waren in diesem Moment völlig vergessen. Sie vergaß sogar ihre Angst davor, wieder nach Coruscant zu kommen. Das einzige, was in diesen Minuten von Bedeutung für sie war, war das Zusammensein mit Ara, dem Mann, in den sie sich so verliebt hatte.
Sie konnte es nicht vermeiden, ihn schon wieder mit diesem verliebten Blick anzusehen...
 
Byss-Station - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh

Needa schaute Rukh verständnisvoll an."Natürlich hatte er keine Informationen erhalten" dachte Needa "Die Neuigkeit, dass die Kanzlerin entführt worden ist, existiert erst seit kurzem.
Also begann Needa nun die Situation Rukh zu erläutern


Wir haben durch Mitglieder des Geheimdienstes erfahren, dass die Kanzlerin der NR entführt worden ist und das es einige Senatoren auf Coruscant gibt die Pro-Imperial eingestellt sind. Die Flotte will das Choas und den Zwiespalt in der NR nutzen um die Kernwelt der NR anzugreifen.
Wir sind gerade noch dabei unserer Angriffspläne zu besprechen, bevor wir mit dem Zusammenstellen der Flotte beginnen.

Der Admiral bot mit einer Geste Rukh einen freien Platz an.

Es wäre sicherlich hilfreich , wenn sie ebenfalls an der Besprechung teilnehmen, General.

Byss-Station - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh

Byss - ISD Payback - Brücke

Lt. Cepta war im Moment der kommandierende Offizier auf der Payback, da Großadmiral Needa noch immer auf der Byss Station war und sich Lt. Bolweck eine Pause in seinem Quatier gönnte. Es kam sehr selten vor , dass Cepta der kommandierende Offizier des Schiffes war und wenn er es denn war , dann hatte er meistens die Befehle nichts zu tun außer abzuwarten.Cepta stand auch diesmal schon lange Zeit vor der Sichtluke der Brücke und beobachtete die Sternzerstörer ,die im Orbit von Byss verstreut waren. Damit die Zeit schneller vorbei ging , versuchte er sie zu zählen und rief sich gleichzeitig zu jedem Schiff , welches er sonst noch sah, die technischen Infos zurück ins Gedächnis. Doch der Comm Offizier störte die Routine des Offiziers.

Lt. Cepta , Sir ?

Cepta drehte sich ruckartig um und musterte den Comm Chief. "Vielleicht kommt Großadmiral Needa zurück" dachte er erfreut.

Cepta: Chief ?

Chief: Ein Tie-Advanced hat soeben um Landeerlaubnis gebeten. Ein gewisser Staffelführer Verrs will an Bord kommen. Ich erbitte ihre Anweisungen.

Cepta's Miene verfinsterte sich ein wenig. Er musste wohl weiterhin die Langweilige Aufgabe als Aufpasser der Payback spielen.

Cepta: Ist die Erkennungsnummer überprüft worden ?

Chief: Ja , Sir , Sie ist korrekt.

Cepta: Gut dann gewähren sie ihm die Landeerlaubnis....

Dann kam Cepta eine Idee , wie er vielleicht ein bisschen Abwechselungen bekommen könnte.

Cepta: Weisen sie 2 Sturmtruppler an , dass sie den Piloten zur Brücke geleiten.

Cheif: Ja , Sir.

Byss - ISD Payback - Brücke
 
- Byss - Station - Krankenstation -

Scorcan stand wieder auf.Endlich dürfte er es.
Die Ärtzte hielten ihn endlich wieder für fähig.Scorcan selbst hielt sich für die entlassung schon lange fähig aber die Ärtzte liesen ihn nunmal nicht gehen.Er zog sich eine neue Uniform an und verlies die Station,noch etwas Wackelich auf den Beinen.
So begab er sich zum Besprechungsraum.Schließlich wollte auch er an der Besprechung teilnehmen.Denn die Pläne des Imperiums gingen ihn natürlich auch etwas an.Er war Sauer auf die Ärtzte das er sich so Extrem verspäten würde,denn sie waren ja schult daran,schließlich hatten sie ihn nicht eher gehen lassen!
Vor dem Raum angekommen klopfte er an die Türe und hoffte nicht zu Stören.

- Byss - Stataion - Vor dem Besprechungsraum -
 
In der nähe der Uss Payback

Was machen die da dachte sich Verrs. Das kann doch nicht solange dauern. Er saß jetzt schon 30 Minuten im Tie Advance. §0 Minuten die er nur mit Warten zubrachte als man ihn Landeerlaubniss erteilt hatte. Er ließ die Maschienen aufheulen und flog in den vorgeschriebenen Hangar. Feinfüllig landete er das Schiff. Er schaltete die MAschienen ab öffnete die Luke und Stieg aus. Zwei Sturmtrupper schritten auf ihn zu. Sie sollten ihn zur Brücke bringen nichts ahnend ging er mit. Was sollte schon passieren? Er war Imperialer? Die gänge zogen sich endlos hin und Verrs wurde ungeduldig. Endlich kam er an. Er sah Cepta schratt auf ihn zu und sagte.

Sie wollten mich sprechen Sir


Brücke der Payback
 
Byss-Station - Besprechungsraum - <b>mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh</b>

<i>Als nun Needa Rukh die Situation in groben Zügen erklärt hatte, wies er ihm einen freien Platz an dem großen runden Besprechungstisch zu.

Doch bevor Rukh sich auf seinen ihm zugewiesenen Platz setzte, wies er noch dem Offizier, der ihn begleitet hatte an, ihm eine "Sitzerhöhung" zu bringen. Da die Rasse der Noghri im Allgemeinen um einiges kleiner war als andere Rassen, also auch gegenüber den Menschen, fiel es im sitzen dann natürlich extrem auf!

Nun der Offizier kam der Bitte sofort nach und brachte ihm die "Sitzerhöhung". Rukh sah kurz in die Runde und bedachte jeden Einzelnen der Anwesenden mit einem Nicken.</i>

Ich bin General Rukh und fühle mich geehrt mit ihnen zusammmen zu arbeiten zu dürfen!

<i>sprach er zu den Anwesenden und setzte sich dann. Er war gespannt auf die Fortfühtung der Besprechung.</i>

Byss-Station - Besprechungsraum - <b>mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
|- Weltraum - Frachter Gorest auf dem Weg nach Corucsant -|

Aramân hatte so eben den letzten Rest seines Bechers geleert und sah Cordé zu, wie sie genüßlich den ihren zu leeren versuchte.

Im nächsten Moment schnappte Aramân ihr den Becher weg und begann sie zu füttern. Er legte sich auf ihren Schoß und hielt ihr Löffel für Löffel hin, wobei er es sich nicht verkneifen konnte, auch selber nochmal zuzulangen. Er schob Cordé grad wieder einen Löffel in den Mund...


Ara: Und, was denkst du grad?

Cordé: Nicht viel...

Beide grinsten sich an, doch konnte Aramân diese Antwort irgendwie nicht glauben.

Ara: Lüge!

Er grinste sie frech an und herausfordernd an. Cordé sah in ihren Eisbecher, doch der war auch gerade leer. Aramân schob sich den letzten Löffel in den Mund. Die Ausrede "Mund voll" zählte also auch nicht mehr...
 
Byss-Station Besprechungsraum, Großadmiral DaalaX, Großadmiral Needa, General Rukh, Captain Tal'Kar, Commander Vect, STYX, Lt.Commander Scorcan

Die Besprechung war im Gange und dann kam ein weiterer Gast ein Noghri er stellte sich als General Rukh vor.
Großadmiral DaalaX war nicht überrascht wusste er doch von den Fähigkeiten der Noghri. Er begrüßte ihn


Ich begrüße Sie General Rukh und beglückwünsche sie für den Anstieg in den Rang eines Generals, ich bin mir sicher ihre Fähigkeiten im Kampf wird aus ihnen uach ein verdammt guten Strategen gemacht haben. Und ich denke, wir sollten als erstes von allen uns Coruscant schnappen und der Republik zeigen das sie verwundabr ist, und wir greifen gemeinsam Coruscant an. Nur eine Flotte von Commander Vect unterstützt mit Leuten von ihnen startet ein Ablenkungsmanöver, was wäre da besser als Werften ? Man kann sie ja auch eventuell beschädigen. Und wir führen den Angriff auf Couscant zusammen aus und zeigen der Republik wo sie verwundbar ist, während wir von innen Hilfe bekommen.

Ich sollte Captain Miles verständigen.

Plötzlich meldete sich erneut jemand vor der Tür. Und es wurde Lt.Commander Scorcan den Großadmiral auf den Bildschirm seines Tisches gezeigt als er zur Kamera schaltete.
ER aktivierte das Komm.


Treten sie ein Lt.Commander Scorcan ich höre mir auch gerne ihre Vorschläge an bei der VErnichtung der Republik.

Dann öffnete sich die Tür und der Lt.Commander trat ein.
 
Byss-Station Besprechungsraum, Großadmiral DaalaX, Großadmiral Needa, General Rukh, Captain Tal'Kar, Commander Vect, STYX, Lt.Commander Scorcan

Vect hatte den Noghri General eine Weile gemustert.Er kam ihm bekannt vor,aber die sahen sowieso alle so aus.Als der General eine Sitzerhöhung anfordete kämpfte Vect kurz gegen ein Grinsen an.Zum Glück hatte er sich gut im Griff und höhrte DaalaX zu.Vect wollte gerade etwas sagen,als Scorcan hereinkam.Vect nickte ihm zu und sagte dann zu DaalaX Sir,wenn die 2.Flotte eine Werft angreifen soll,möchte ich,wie eben gesagt,noch davor einige kleine Systeme angreifen.Nur so lange,bis die Republik ihre Verstärkung entsandt hat.Danach kann sich die Flotte sammeln und die Werft attakieren.Die bereits entsandte Verstärkung wird entweder bleiben wo sie ist,falls wir zurückkommen,oder sie lässt die Planeten schutzlos zurück.Beides bedeutet einen Vorteil.
 
- Byss - Stataion - Vor dem Besprechungsraum -

>>Es tut mir Leid,mein Großadmiral,das ich mich so verspäte!Aber man lies mich nicht eher aus der Krankenstation,sie verstehen!<<


Scorcan klang etwas verärgert was an den Ärtzten lag die ihn festgehalten hatten.Deshalb hatte er sicher schon ein ganzes stück verpasst.Man zeigte ihm kurz einen leeren Stuhl und Scorcan nahm Platz.So lauschte er Vects Vorschlag und nickte zu stimmend.Er beschloß erstmal weiter allen zuzuhören bevor er etwas sagen würde.Schließlich war er ja grade erst gekommen.

- Byss - Stataion - Besprechungsraum -
 
Frachter Gorest

Ara hatte ihr den Eisbecher weggenommen, sich auf ihren Schoss gelegt und fütterte sie nun mit Eis. Plötzlich fragte er sie

Ara: Was denkst du gerade?
Cordé: Nicht viel...

Ara wollte sich damit nicht zufrieden geben und grinste sie herausfordernd an. Was sollte sie ihm sagen?

Ich dachte gerade daran, dass ich schon lange nicht mehr so glücklich war und wie schön es ist, mit dir zusammen zu sein. Außerdem dachte ich daran, dass ich noch nie so verliebt war.

Sie lächelte ihn an und hoffte, dass er nicht bemerken würde, dass sie ihm nur die halbe Wahrheit gesagt hatte. Sie wollte ihn nicht wissen lassen, dass sie gerade wieder anfing, sich Sorgen zu machen, da ihr wieder bewußt wurde, dass sie bald auf Coruscant waren. Er hatte schließlich genug eigene Probleme, da musste er sich nicht auch noch um Cordé Sorgen machen. Außerdem wollte sie es einfach genießen, mit Ara zusammen zu sein und nicht über ihre Ängste reden. Sie verdrängte den Gedanken und stellte ihm nun die gleiche Frage.

Da ich mir vorher überlegt habe, was du wohl denkst, bist du jetzt dran. Sag schon, woran denkst du?
 
Byss - ISD Payback - Brücke

Lt. Cepta wartete schon auf der Brücke als der Staffelführer Verrs hineingeführt wurde. Der Lt. ging auf ihm zu und salutierte.

Cepta: Ja ich wollte sie sprechen, Sir.

Cepta wusste nicht so genau was er fragen sollte, aber der Flight Captain war ein willkommender Gesprächspartner.

Cepta: Was ist der Grund ihres Erscheinens, Sir , kommen sie wegen einem bestimmten Auftrag auf die Payback ?

Byss - ISD Payback - Brücke


Byss-Station - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh

Needa beobachtete mit einem Lächeln wie Rukh eine Sitzerhöhung verlangte. Needa machte sich jedoch keineswegs lächerlich über ihn, er stelle sich nur bildlich vor , wie die Zukunft mit dem Noghri sein wird. Sicherlich würde sich auf der Brücke einiges ändern.

Plötzlich glitten die Türen des Besprechungsraumes wieder zu Seite und Needa's Aufmerksamkeit war auf einen weiterer Offizier gerichtet, der hindurchtrat. Needa begrüßte ihn
mit einem Nicken.

Anschließend richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf das Gespräch, er hörte Commander Vect's Argumente zu , doch erst eine Art Ablenkungsmanöver durchzuführen. Für ihn hatteVect recht , aber Needa wollte sich zunächst aus dem Gespräch raushalten. Schließlich war Vect einer von Daalax führenden Offizieren und Needa kannte ihn noch nicht gut.



Byss-Station - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh
 
Zuletzt bearbeitet:
- Frachter Gorest -

Nach der lustvollen Begegnung mit lucy im Konferenzraum trennten sich die Wege der beiden wieder. Tear ging auf sein Quartier, um sich zu duschen und umzuziehen. Und was Lucy tat.. ja, das weiß man nicht so genau. Sicher ist, dass Tear nachdem er sich umgezogen hatte auf die Brücke ging - bald würden sie Corouscant erreichen.

- Frachter Gorest - Brücke -

Auf der Brücke angekommen, wurde er schon sogleich von einem Lieutnant empfangen.

Lieutenant: My'lord... es tut mir leid euch diese schlechte Nachricht überbringen zu müssen, aber das schutzschild von Corouscant wurde geschlossen. Es kann tage, wenn nicht sogar Wochen dauern bis wir die Kontrollen durchlaufen sind, oder der Verkehr wieder gestattet ist."
Tear: Soviel Zeit haben wir aber nicht...

In dem Kopf des Dark Jedi arbeitete es auf Hochtouren. Sie mussten unbedingt auf Corouscant runterkommen, schließlich hatten sie einen Auftrag. Schnell griff er nach seinem Com, mit dem er eine Nachricht an Silverin schrieb. Einige Minuten später tauchte sie auch schon auf der Brücke auf.

Silverin: Was ist los, Tear?
Tear: Wir haben ein Problem, My'lady. Das Schutzschild wurde geschlossen. Unsere einzige Möglichkeit wäre es, die Kontrolleure zu manipulieren und...
Silverin: Wenn ihr sowieso wisst, was unsere einzige Möglichkeit ist, warum ruft ihr dann nach mir? Ihr müsst selbständig bleiben, wenn ihr aufsteigen wollt.
Tear: Entschuldigt, My'lady...

Sofort gab Tear seine Anweisung, und nocheinmal einige Minuten darauf, waren sie schon auf der höchsten Instanz der Prüfer angekommen.

Prüfer: Es tut mir leid.. wir können sie nicht durchlassen.
Tear: Es ist wichtig... ihr könnt uns durch das schutzschild lassen.
Prüfer: Sie haben recht.. wenn es wichtig ist, können wir sie passieren lassen.
Tear: Dann erteilen sie uns die Erlaubnis!
Prüfer: Erlaubnis erteilt.

Mit einem erlösenden Seufzer steuerte Tear den Frachter durch die Öffnung im Schutzschild, und brachte die Gorest schließlich auf einem öffentlichen Flughafen in Position. Sofort entrichtete er die Parkgebühr... jegliche Art von Zwischenfällen musste vermieden werden.


[OP: Nach 2 Wochen denke ich mir, können wir schon runter. @ara und Corde: Turtelt ruhig weiter! :D. Weiter gehts im übrigen in "Corouscant City"!]
 
Payback Brücke


Ich wurde auf die Payback versetzt Sir. Ich soll hier Dienst Tun hier mein Versetzungs bescheid.

Verrs reichte seinen Gegenüber ein Datapadd mit dem Bescheid. Sein gegenüber schien nichts davon zu wissen. Vielleicht hielt er ihn für einen Spion oder sonstiges er bleib aber ruhig und wartete erstmal ab. Er stand etwas unbequem. Das war nebensächlich und er erwartete nicht viel. Sein gegenüber war wohl ein erster Offezier oder so das Bedeutete das der Befehlshaber dieses Schiffes nicht an Bord ist und das bedeutete wiederrum das etwas großes im gange war. Das störte ihn aber nicht weiter er wartete weiter.


Payback Brücke
 
Byss-Station - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh

<i>General Rukh hörte sich die verschiedenen Vorschläge an und wartete bis sich grad niemand zu Wort meldete und fragte:</i>

Entschuldigen sie Herrschaften, zwar bin ich erst seit vorhin in die Besprechung über einen Angriff auf die NR in Kenntnis gesetzt worden, doch zwängt sich mir die Frage auf, wie sich momentan unser Zeitplan verhält bzw. wir er genauer aussieht?

Denn daraus könnten wir einiges ableiten und so auch schneller zu Entscheidungen kommen. Das Ablenkungsmanöver wird auf jeden Fall seinen Beitrag dazu leisten, dass sich wenigestens Teile der NR-Flotte lösen müsen, wenn sie ihre Welten nicht verlieren wollen.

Doch müssen wir voranig erstmal, wenn sie noch keinen haben, einen Zeitplan aufstellen. Denn ein guter Zeitplan, mit dementsprechenden und zuverlässigen ausgeführten Taten, garantiert zwar keinen Sieg, schafft aber eine gute Vorraussetzung !

<i>Nun setzte sich Rukh ein Stückchen zurück und ließ den anderen erstmal etwas Zeit, darüber nachzudenken. Er wußte ja auch nicht, wie weit die Besprechung schon war. Aber soweit er das mitbekommen hatte, sollte der Zeitplan vielleicht erstmal geklärt werden, um schon einige Dinge in die Wege leiten zu können.</i>

Byss-Station - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh
 
Byss - ISD Payback - Brücke

Cepta nahm das Datapad entgegen und las aufmerksam den Bericht durch, danach mustere er Verrs misstrauisch. Die Berichte waren ok, aber er hatte weder von Needa noch von Bolweck etwas über einen neuen Staffelführer erfahren. Jedoch war der Mann, wie Cepta aus seinen Berichten schloß sehr gut. Nachdem er noch eine Weile überlegt hatte, beschloß er den neuen Offizier erst einmal willkommen zu heißen.

Wie ich sehe ist alles in Ordnung, Willkommen auf der Payback.
...stehen sie bequem, Sir. Wenn sie wünschen kann ich sie zu den Quatieren unserer Piloten führen, dort können sie sich mit den anderen Piloten bekannt machen.

Byss - ISD Payback - Brücke



Byss-Station - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh

Needa hörte General Rukh's Vorschlag und stimme diesen stumm mit einem Nicken zu. "Ein Zeitplan ist besonders wichtig" dachte Needa, bevor er das Wort ergriff.

General Rukh hat Recht, wir sollten einen Zeitplan erstellen und als erstes sollten wir natürlich das Ablenkungsmanöver durchführen, bevor wir die Hauptoffensive starten.
Doch was unser nächster Schritt sein wird, darüber bin ich mir noch nicht sicher.

gestand Needa.


Byss-Station - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Captain Jerjerrod, Großadmiral Needa und General Rukh
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben