[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op]Ich denke wir sollten mit der Besprechung bald fertig werden sonst kommt noch zuviel raus was wur Besprechen weil noch weiter den Schlachtplan zu beinträchtigen wäre nicht gut. Oder besser noch was zum hinzufügen. [/op]

Byss-Besprechungsraum Großadmiral DaalaX, Großadmiral Needa, General Rukh, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Lt.Commander Scorcan, Geheimdienstchef Styx

Großadmiral DaalaX sah sich im Raum um dann begann er was zu sagen.

Ich denke so weit hätten wir unsere Pläne jetzt müssten wir sie nur noch den Sith vorlegen. Und mit denen reden was die so planen. Damit wir unseren mit ihren Schlachtplan koordinieren können.

Wir solten mal unsere Bespechung für jetzt beenden, ich denke unsere Pläne haben wir für ersetes wir müssen schauen was die Siths so vorhaben.
 
Byss - Besprechungsraum - <b>mit Großadmiral DaalaX, Großadmiral Needa, General Rukh, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Lt.Commander Scorcan, Geheimdienstchef Styx</b>

<i>Nachdem Großadmiral Needa ihm zugestimmt hatte, ergriff Großadmiral DaalaX das Wort und beendete die Besprechung.

Rukh dachte sich, alles was sie jetzt ohne ihn besprochen hatten, würde im Needa erzählen, wenn es von Belang wäre. Er machte sich schon einige geistige Notizen für sein nächstes Vorgehen! Doch da fiel ihm noch etwas ein..</i>

Entschuldigen sie nochmals bevor wir jetzt auseinandergehen und unsere Pläne mit denen der Sith koordinieren. Zum einen würde ich gerne meine mir momentan unterstellten Truppen inspezieren und anschließend schon Manöver für den bevorstehenden Angriff üben lassen. Zum anderen sollten wir unsere Flotte "durchchecken" und auf den neusten Stand bringen. D.h. in Bezug auf Technik, als auch neuste Informationen über die Gesamtlage der Flotte.

<i>General Rukh hoffte nun, dass er nicht zu einnehmend geredet hatte, dass gleich der Eindruck entstehen würde, er wolle hier alles leiten und den "Besserwisser" makieren. Doch er sprach nur das an, was er momentan für wichtig hielt. Und das Vorbereiten seiner Truppen, gehörte nun einmal dazu.

Dann würde er nun endlich zu seinem neuen Schiff kommen, sich dort umsehen und seine Truppen begutachten und sie vorbereiten. Doch zuvor wollte er noch einmal mit Needa reden, der ihm irgendwo her bekannt vorkam. Aber das konnte er auch auf der Brücke der Payback ansprechen.</i>

Byss - Besprechungsraum - <b>mit Großadmiral DaalaX, Großadmiral Needa, General Rukh, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Lt.Commander Scorcan, Geheimdienstchef Styx</b>
 
Byss - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Großadmiral Needa, General Rukh, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Lt.Commander Scorcan, Geheimdienstchef Styx

Das Ende der Besprechung kam für Needa etwas plötzlich, aber Daalax hatte recht. Der genaue Angriffsplan sollte mit den Sith besprochen werden. Doch bevor Needa sich von seinem Sitz erhoben konnte, ergriff Rukh das wort und bittete vor dem Angriff auf jeden Fall noch ein paar Übungen durchführen zu wollen.Needa nickte und stand schließlich auf. Bevor er sich Rukh zuwandte , sprach Needa zunächst DaalaX an.

Es war mir eine Ehre sie persönlich kennenzulernen, Admiral. Ich denke wir werden gut zusammenarbeiten und der NR zeigen, was es heißt sich mit dem Imperium anzulegen.

Ein dünnes Lächeln umspielte Needa's Lippen. Dann schaute er Rukh an.

General, sie haben recht, ich denke wir sollten nach der Besprechung nach Fondor fliegen um unsere Flotte zu überprüfen und um sie auf den neusten Stand zu bringen. Zudem könnten wir auch noch einen Planeten suchen, wo sie mit ihren Leuten Manöver durchführen können. Ich würde mir gerne ihre Fähigkeiten ansehen , General.

Wir können über die Manöver dann auf meinen Schiff reden.

Byss - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Großadmiral Needa, General Rukh, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Lt.Commander Scorcan, Geheimdienstchef Styx
 
Byss - Besprechungsraum - mit Großadmiral DaalaX, Großadmiral Needa, General Rukh, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Lt.Commander Scorcan, Geheimdienstchef Styx

Die Besprechung war also vorbei.Vect überlegte einen Moment und ging dann zu Scorcan. Ltd.Commander,ich muss etwas mit ihnen besprechen.
 
- Byss - Besprechungsraum -

Scorcan wollte gerade den Besprechungsraum verlassen. Schließlich war die Besprechung ansich ja vorbei. Scorcan stand also vom stuhl auf,zog seinen Handschuh zurecht damit sein Mechanischer-Arm nicht ganz so offensichtlich war als Vect nun aufeinmal vor ihm stand.

>>Natürlich!Was gibt es denn,Sir?<<

Sagte er absichtlich sehr förmlich und zog ein weiteresmal seinen Handschuh zurecht.

- Byss - Besprechungsraum -
 
Byss - Besprechungsraum

Nun,ich werde in Kürze nach Nar Shadar aufbrechen und mir den Kopfgeldjäger vornehmen,der ihre Verletzunmgen verschuldet hat.Ich nehme an sie sind daran interessiert daran teilzuhaben. sagte Vect und blickte in Scorcan´s rote Augen.
 
- Byss - Besprechungsraum -

Scorcan staunte nicht schlecht als vect ihn gerade darauf ansprach,lies sich wie üblich aber wenig anmerken.

>>So?Sie haben mein Interesse geweckt!Was hebn sie mit ihm vor?<<

- Byss - Besprechungsraum -
 
Byss - Besprechungsraum

Vect machte eine wegwerfende Handbewegung und antwortete gelassen. Das hängt von ihm ab.Und von ihnen. Vect sah Scorcan erwartungsvoll an.
 
- Byss - Besprechungsraum -

Scorcans blick schweifte kurz ab,konzentreirte sich dann aber wieder auf Vect.

>>Ich darf also anehmen das sie ihn Kidnappen und herbirngen wollen?Und dann soll ich über sein schicksal entscheiden seh ich das richtig,werter Kamerad?<<

- Byss - Besprechungsraum -
 
Byss - Besprechungsraum

Vect lächelte grimmig und antwortete Nun,ich überlasse ihnen die Entscheidung.Aber wenn ihnen Rache nicht so wichtig sein sollte wüsste ich schon einen Weg,wie er für das Imperium noch nützlich sein könnte.Ich überlasse es aber ihnen zu wählen.
 
- Byss - Besprechungsraum -

>>Ich denke dieser Kopfgeldjäger wird uns sogar sehr sicher noch nützlich sein!Aber ich denke ihn jetzt zu schnappen wäre der falsche weg... nein ich stehe viel mehr auf etwas... Subtilere dinge!Verstehen sie?<<


Scorcan sprach wieder mit diesem Fiesne gesichtsausdruck der ihn bei vielen bekannt gemacht hatte.

- Byss - Besprechungsraum -
 
Byss - Besprechungsraum

Vect lächelte und antwortete Ja,ich verstehe sehr gut.Schwebt ihnen etwas besonderes vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Byss - Besprechungsraum - <b>mit Großadmiral DaalaX, Großadmiral Needa, General Rukh, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Lt.Commander Scorcan, Geheimdienstchef Styx</b>

<i>Jetzt stand General Rukh ebenfalls auf und veranschiedete sich von allen Anwesenden. Großadmiral Needa stimmt ihm zu und meinte noch zu ihm, dass sie alles weitere auf der Brücke der Payback besprechen sollten.</i>

Dann können wir uns ja direkt auf den Weg machen, Admiral. <i>schlug er vor.</i>

<i>Rukh ließ kurz ein gefährlich aussehendes Lächeln aublitzen, dass seine kleinen und nadelspitzen Zähne entblößten. Daraufhin wandten sich Needa und Rukh in Richtung Ausgang.

Sobald sie aus dem Besprechungsraum herauskamen, wurden sie wieder von einer Sturmtruppeneskorte umschloßen, die sie in den Hangarbereich begleitete. Auf dem Weg zum Hangarbereich passierten sie ein Viertel der riesigen Station, die nach imperialen Standard erbaut war. Rukh wandte sich an Needa..</i>

Admiral, haben sie eine eigene Fähre im Hangar bereitstehen mit der wir zur Payback kommen?

<i>Während er die Frage gestellt hatte, zog Rukh schon sein persönliches Komlink, um einem Offizier die Anweisung zu erteilen, dass sein imp. Patrouillenboot auf die Payback transferiert werden sollte.</i>

Byss - Station - Hangarbereich - <b>mit Großadmiral Needa</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss - Station - Hangar - bei Rukh

Needa schritt mit Rukh durch den Hangar. Als der General sein Comm Gespräch beendete, antwortete Needa endlich.

Ich habe eine private Fähre hier, jedoch müssen wir auch noch 3 weitere Offiziere mitnehmen, da wir alle mit der selben Fähre gekommen sind. Aber ich schätze das dürfte kein Problem sein.

Die beiden Offiziere kamen schließlich bei der Fähre an und betraten sie. Nachdem sie schließlich auch Platz genommen hatten begann Needa.

Sie haben von Manövern gesprochen, General, an welche Art haben sie gedacht ?


Byss - Station - Hangar - bei Rukh
 
Byss - Station - Hangar - Fähre - <b>mit Needa</b>

<i>Nachdem auch die beiden anderen Offiziere an Bord gekommen waren, startete die Fähre in Richtung des imperialen Klasse II Sternzerstörers Payback. Needa wandte sich nun an Rukh und erkundete sich nach den geplanten Manövern. Rukh überlegte kurz und nachdem er seine Gedanken geordnet hatte, begann er.</i>

Nun, ehrlich gesagt, Admiral, habe ich mir verschiedene Manöver für unsere Truppen überlegt. Da wären zum einen Enterkommandos auf feindliche Schiffe, der Einsatz von AT-Ats und AT-STs, sowie auch Besetzung einer Stadt oder Station durch Sturmtruppen.

Des weiteren würde ich gern, mit ihrer Erlaubnis, einige Abteilungen Sturmtruppen zu einer unseren Golan V Verteidigungsstationen bringen lassen. Sie sollten dort sämtliche Pläne der Station bis ins Detail auswendig lernen und sich mit der Verteidigungsstation vertraut machen.

Zu den Enterkommandos habe ich mir gedacht, das wir irgendeine Piratenbande auftreiben, mittels des Geheimdienstes, und sie angreifen und entern. So sind die Bedingungen für unsere Truppen sehr realistisch und haben gleichzeitig ein Problem weniger. <i>dabei ließ er ein Lächeln aufblitzen und fuhr dann fort.</i>

Den Einsatz unserer Bodeneinheiten könnten wir auch erstmal verschieben, denn die können wir demnächst nur schlecht einsetzten.

<i>Rukh wählte seine Worte mit bedacht, denn die beiden anderen Offiziere wußten garantiert noch nichts von der Offensive gegen die NR. Ausführlicher würde er dann mit Needa noch reden, sobald sie "relativ" allein waren bzw. mit Personen denen Needa "traute".</i>

Zum letzten Punkt könnten wir uns irgendein Planeten mit spärlich bewohnten Gegenden aussuchen.

<i>Inzwischen waren sie schon recht nah an dem riesigen Schiff, das die Payback darstellte. Rukh war, soweit er sich erinnern konnte, erst einmal auf einem imperialen Sternzerstörer gewesen. Ihn faszinierten diese riesigen Schiffe einfach. Nun war er sogar General auf einem dieser Prachtstücke. Er hatte sich leicht von Needa abgewandt und bestaunte jetzt das riesige Schlachtschiff. Die Sichtluke füllte sich komplett mit dem ISD aus und dann setzte ihre Fähre auch schon zur Landung im Hangar an.</i>

Byss - im Hangar der Payback - Fähre - <b>mit Needa</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
Payback Brücke


Das wäre mir Lieb Captain. Ich möchte ja wissen mit Wem ich arbeite

Antwortete verrs schnell und wartete ab. Was solls dachte er. Was wohl demnächst passieren wird und som wartete er ab bis sie sich in bewegumg setzten konnten

Payback Brücke
 
- Byss - Besprechungsraum -

>>Nunja... ich habe meine ideen, Commander Vect!Ich werde mir den Kopfgeldjäger später schnappen!Vorher werde ich ihm einiege meiner Persönlichen überzeugungs Methoden zeigen!Wenn sie also nichts dagegen haben,lassen sie ihre Truppen vorerst auf Byss!Ich werde natürlich gern auf ihr Hilfsangeboit zu sporechne kommen!<<


Sagte Scorcan zu Vect doh bevor dieser antworten konnte piipte es in Scorcans Hosentasche. Ein winzig kleines Comm hollte Scorcan aus seiner Tasche heraus und aktivirte es.

>>Was gibt es?<< >>...<< >>So?Und was soll mich Interessiren?<< >>...<< >>Um mein Projekt?<< >>...<< >>Ausgezeichnet!Aber wenn sie mir die Frage erlauben,wie hat er sich befreit?<< >>...<< >>Hm... Interessant!Was meinen sie?Kann ich ihn mir ansehen?<< >>...<< >>Gut ich mache mich gleich auf den weg!<<

Sagte Scorcan und deaktivirte das Comm wieder...

- Byss - Besprechungsraum -
 
Byss - Besprechungsraum

Als Scorcan das Komm wegsteckte fragte Vect Probleme?
 
- Byss - Besprechungsraum -

Scorcan lief ein unübersehbares Grinsen aus Vorfreude übers Gesicht.

>>Ganz im Gegenteil!Es läuft alles wie gewünscht...<<

Sagte Scorcan während sein Grinsen immer größer wurde.

- Byss - Besprechungsraum -
 
Byss - Besprechungsraum

Vect zog fragend eine Braue hoch. Und handelt es sich um etwas,worüber sie mich informieren werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben