[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Kamadrion Laktu
Alter: 18
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkles Braun
Größe: 1,80 m
Eigenschaften: Neugierig, höflich, zuvorkommed, tolerant, gerissen, smart, aber dennoch sehr sehr ruhig in meiner Art.
Status: Padawan

Lebenslauf:

Geboren in Naboo lebte ich glücklich und sehr zufrieden. Aber eines Abend kurz nach meinem fünften Geburtstag brachte mein Vater Jedi Meister Tennar Barka mit nach Hause. der Jedi Meister nahm mich mit nach Coruscant und bildete mich aus....leider starb er im Kampf und nun bin ich ein Padwan ohne Meister.
Mehr gibt es nicht von mir zu erzählen....

Ich warte immer noch auf einen Jedi Meister, der mich aufnimmt.
 
Name: Opi Wahn, keen Opi!
Alter: 73
Größe: 1,6 m
Spezies: Mensch
Geschlecht: früher männlich
Augenfarbe: rot (zu viel Alkohol)
Haarfarbe: weiss, verstaubt
Bewaffnung: schnelle Klappe, mächtige Alkoholfahne, Lichtstab (aka Taschenlampe)

Lebenslauf:
Obi Wan verlor bei dem Besuch des Planeten Kamino einen Fingernagel, aus dem die Kaminoaner einen Klon schufen, um den seltsamen Besucher besser kennenzulernen (er war soooo schnell wieder weg.....).
Leider war das genetische Material nicht besonders gut und auch tat der Fehler des technischen Leiters der Klon-Fabrik ein Übriges, bei dem der Embryo statt in einer Nährlösung in gutem britischen Gin großgezogen wurde.
Seither is der Klon Opi Wahn etwas seltsam, wurde zwar aufgrund seiner Nähe zur Macht auch ein Jedi, obwohl er in seiner Jugend sehr ungepflegtes Haar und Bart trug, die ihn eher der Kaste der YETIS zuordnen ließ, allerdings ist er schon seit frühem dem Alkohol und dem Pokerspiel verfallen.

Na denn: Möge die *hicks* helle Seite der Nacht mit euch sein.... da haben nämlich noch die Bars offen...
 
Ach, Meister, ich dachte immer, Ihr wart damals, als Ihr noch jung und größer wart, weit weit in den Tiefen des Universums mit einem, den sie seltsamerweise Anti-Baby-Pille nannten, unterwegs in einem Schiff, das sie, hmmmm, Raumschiff Bester Preis? nannten.

Ich habe hier noch ein altes Hologramm gefunden...

Mir scheint allerdings, die ständige Raumfahrt hat Euch raumkrank gemacht, deshalb die grüne Farbe und die Räumabeschwerden...

spock%20jodelt.jpg
 
@Opi Wahn & Yodla:

Wie wäre es, wenn ihr zur Abwechslung mal etwas Sinnvolles schreibt? Es tut mir leid, aber mit so einem Quatsch beleidigt ihr die anderen RS-User, die sich tatsächlich bemüht haben, einen eigenen RS-Charakter zu erfinden und damit Phantasie und gute Ideen beweisen (respekt!). Humor in allen Ehren, aber so ein übertriebener Blödsinn ist zuviel des Guten.
 
Name: Wulfgar Grimnar
Alter: 20
Größe: 2,01
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: feuerrot
Bewaffnung: (zur Zeit) Bastardschwert

Lebenslauf: Wulfgar kommt von einem Eisweltplaneten, dessen Namen aber nicht bekannt ist. Er wurde mit 12 von einer Expedition aufgelesen, da ein Jedi-Ritter in ihm ein Potenzial spürte. Der Jedi bemerkte das die Welt aus der er kommt sehr abergläubisch veranlagt ist und so konnte er ihn und seine Lieben davon überzeugen, das es besser für ihn sei mit ihm zu kommen, denn er könnte ein großer Mann werden, der viel gutes für die Republik tun kann. Wulfgar nahm sein selbstgeschmiedetes Bastardschwert mit, denn aus dem Glauben her darf man seine persönliche Waffe nicht zurücklassen.
Der Jedi brachte ihn zu einer Art Schule die ihm die Grundkenntnisse in Technologie und Geschichte gaben.
Wulfgar ist nun nach 8 Jahren bereit den Jedi Tempel zu besuchen.
mal sehen was ihn erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bastardschwert ist ein eineinhalbhändiges schwert, du kannst es nennen wie du willst, aber ich kenne es unter dem namen Bastardschwert
 
Name: Narec Tenara
Alter:19 ( Jetzt 21)
Größe: 1,86
Haarfarbe:Braun ( Jetzt schwarz und lang sehr lang sogar)
Augenfarbe: Blau
Statur: Durchschnittlich gebaut, , Sportlich, Muskulös, Sehr blass
Rasse:Mensch
Kennzeichen: Narbe an der rechten Hand, eine künstliche Hand

Vorgeschichte:

Schon seit Narec klein war musste er um sein Leben kämpfen mit 8 Jahren wurde seine Familie bei der Invasion von Imerialen Streitkräften getötet. So wuchs er eine lange Zeit in einem Sumpf mit ein paar Überlebenden auf wo er vieles lernte. Dort lernte er auch einige Waffenarten zu beherschen wie den Blaster und das schwert aber auch mit den blosen Fäusten is Narec sehr geübt.Außerdem ist Narec in Stabwaffen einer der besten von dort wo er herkam. Als er dann eines tages mit ein paar freunden ein shuttel stehlen konnte um von diesem verfluchten Planeten runterzu kommen verloer er seine rechte Hand. Als er dann auf einem andren Planeten war wurde er öfters von Visionenn und Träumen verfolgt aber einige Jahre später wurden die Träume stärker und er fragte seine freunde um rat diese ruten ihm in den Tempel der Jedi zu gehen um dort die Antworten auf seine Fragen zu finden.


die Fehlenden 2 jahre seiner Geschichte werden hier nicht nieder geschrieben da sie Geheimniss umwoben sind und man sie am besten Per Rollenspiel erfahren sollte :) :lukevader
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht unbedingt sein,man kann im RS auch anders heißen.Ihr kennt euch wohl?
 
Name: ReKWoN Brokrotrak
Rasse: Mensch
Alter: 18
Größe: 1.90m
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Statur: Schlank und Sportlich
Kennzeichen: Lange Narbe am Hals und keinen linken Arm
 
@ Teishu (heisst das Tee-Schuh?)

Also doch kein Humor auf dieser Seite erwünscht ist (@http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?threadid=7727) - mir dann Padme was gesagt hat, das verdreht sein :D

Und ich dachte immer, Rollenspieler seine nicht so BIERERNST wie die Lokalpolitiker aus Vladivostok...
Jedenfalls kenne ich nur solche, die sehr VIEL Humor haben und Seitenhiebe auf die Filmwelt und Politik durchaus schätzen...
Allerdings wenn du dich persönlich soooo beleidigt fühlst, werde ich mich natürlich zurückhalten :D - um deine Seele nicht weiter zu kränken, also verzeih mein vorhin Geschriebenes...

Wie denkst due igentlich über SPCEBALLS? Ich finde ihn nicht wirklich extrem toll... aber ist er in deinen Augen Frevel?
 
Beschreibung

Name:Necro
Alter:15
Größe:1,96
Haarfarbe:amphibische nautolane haben keine Haare;-)
Augenfarbe:schwarz
Geschlecht:männlich
Spezies:amphibischer Nautolan
Waffe:LS mit grüner klinge---auf dem Rücken trägt er eine energiepike


Vorgeschichte

Necro weiß nicht mehr wer seine eltern waren(ihm wurde verheimlicht wie er sein gedechniss verloren hat) ihm wurde erzählt das sie und sein bruder Pecru von Sturmtruppen erschossen wurden.Wo er herkommt weiß er auch nicht mehr.
Er muss sich irgendwie durchs Leben geschlagen haben und hat es auch geschafft,erst seit seinem 14 lebensjahr kann er wieder klar denken.
Er findet sich auf einem Landeplatz wieder und schleicht sich auf
ein Schiff,es fleigt zu einem Mond dessen Namen er nicht kennt,dort verweilt er eine ganze Zeit.wo er dann im sith orden sein ihm wieder ins gedechniss gefallenen alten Freund Jack_Fire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: @ Teishu (heisst das Tee-Schuh?)

Name: Rune Delita (männlich)
Rasse: Mensch
Herkunft: Nar Shaddaa
Alter: 14
Grösse: 1,77m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Besonderheit: sieht Dinge bevor sie geschehen, zeigt überdurchschnittliches Maß an Ausdauer und Kraft (besitzt hohe Konzentration an Midi-Chlorianer)
Eigenschaften: Besitzt einen tiefen, ausgeglichenen und nachdenklichen Charakter, und handelt nur selten unbedacht
_____
Vorgeschichte: Rune war seitdem er klein war von den Jedi, und der Macht fasziniert. Sein Vater jedoch war ein Scmuggler, im dienste der Hutts, und somit missviel ihm Runes Verhalten sehr, andererseits blieben ihm auch seine unglaublichen Fähigkeiten, seine Ausdauer und seine beträchtliche "Stärke", die er aufgrund eines hohen Midi-Chlorian-Werts, besaß verborgen. (Seine Mutter starb bei seiner Geburt)
Eines Tages kam ein Jedi, auf Zwischenstation, nach Nar Shaddaa, und wollte dann einen Schmuggler-Konflikt schlichten, in dem Runes Vater verwickelt war. Dieser Jedi wurde jedoch von einigen Scmugglern, u.a. Runes Vater, angegriffen. Einige dieser Schmuggler konnte der Ritter beseitigen, um sein Leben zu retten, doch letztendlich waren es zu viele und sie töteten ihn ohne mit der Wimper zu zucken.
Als sich die Gefechte gelegt hatten und niemand mehr zu sehen war schlich Rune zu dem Jedi, der ihn schon wärend des Gefechts sah, bzw. spürte. Er sah Rune an, und sagte ihm in seinen letzten Atemzügen, das er ihn nun, da er Rune gesehen hatte gerne zum Padawan gemacht hätte, und das Rune sich nach Coruscant begeben sollte um seinem Schicksal zu folgen.
Rune nahm des Jedis Lichschwert an sich, packte seine Sachen, und floh als Flüchtling, raus aus dem Dreckloch von Nar Shaddaa, hin in zu dem Zentrum der Republik, Coruscant, und seinem Tempel der Jedi...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stell mich auch vor..Es steht doch alles in mein Profil *hehe
 
ok ok..Bin 12 Jahre komme aus Essen..Und bin der Anführer der Klonarmee
 
@Anführer der Klonarmee: Du weißt doch, dass hier eigentlich die RS-Charaktere vorgestellt werden sollten, ja?
Oder was denkst du, warum das hier im 'Allgemeinen Rollenspiel'-Unterforum steht?
 
Re: @ Teishu (heisst das Tee-Schuh?)

Original geschrieben von Opi Wahn
Und ich dachte immer, Rollenspieler seine nicht so BIERERNST wie die Lokalpolitiker aus Vladivostok...
Jedenfalls kenne ich nur solche, die sehr VIEL Humor haben und Seitenhiebe auf die Filmwelt und Politik durchaus schätzen...
Allerdings wenn du dich persönlich soooo beleidigt fühlst, werde ich mich natürlich zurückhalten :D - um deine Seele nicht weiter zu kränken, also verzeih mein vorhin Geschriebenes...

Wie denkst due igentlich über SPCEBALLS? Ich finde ihn nicht wirklich extrem toll... aber ist er in deinen Augen Frevel?

Ok, ich hab vielleicht ein wenig übertrieben. Klar ist das RS ja nur "Just for Fun", aber zumindest sollte IMO eine kleine Prise Ernst schon dabei sein. Ich finde halt, dass man mit "richtigen" Charakteren viel besser mitspielen kann und es dadurch auch interessanter ist. Schließlich heißt es ja auch "Rollenspiel"! Und das, was ihr beiden da geschrieben habt, kann man nur schwer als "Rolle" bezeichnen.;)
Ich wollte eigentlich niemanden beleidigen oder beschimpfen -es war nur als "konstruktive Kritik" gemeint. Ich habe manchmal auch einen ziemlich übertriebenen (und teilweise schrägen) Sinn für Humor, aber in diesem Fall sollte der Humor lieber in das RS an sich gesteckt werden, als in die RS-Charaktere.

P.S: Ich finde Spaceballs absolut klasse!
 
Hehehe...

ich wusste ja nicht, dass ich hier einen ernsthaften "Helden" posten sollte...
hab diesen Thread eher so gedeutet, dass der "Poster" seinen verwendeten Account vorstellen sollte, und nicht eine Spielfigur, die man in den "normalen" RS verwendet.

Darum war hier in dem Forum auch mein allererstes Post eine Frage nach dem Interesse hier nach einer Parodie, die eher auf dem halb-derben, britisch-sinnlosen Monty Pythons-Sinnlosniveau ausfallen sollte (auch wenn plötzlich bei uns im Forum einer aufgetaucht ist, der hier eindeutig derbere Töne anschlägt... urgggss :D)

Cu,
Opi

PS Keine Sorge: Opi Wahn wird nicht in "ernst" gedachten RS auftreten und den Inhalt durcheinanderbringen...
Ich blödle nur dort, wo es angebracht ist und niemanden stören soll ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben