[Art] PT-Wallpaper

*hehe* @ Yade ...

wart mal mein nächstes Wallpaper Update ab ... da ist ein wirklich schönes Padme Wallpaper mit bei.

Hoffe, das ich bald fertig werde mit den Teilen, die mir noch im Kopf rumspuken *g*
 
@ Mara-Jade Gell :D ?? Ich habe es auch schon lange! Einfach irre! Es hat sich eine volle Woche als Hintergrundbild gehalten! Das ist absoluter Rekord :)
 
@ Yade 085

Ja bei mir wechselt der Hintergrund auch immer wieder. Aber ich behalte trotzdem immer alle Wallpapers.
Die sind alle so phantasievoll gemacht. Richtige kleine Kunstwerke!
Vielleicht ist das ein neuer "Malstil" unserer Zeit.

Ich glaube ich setze mich auch mal wieder an den Photoshop...

Gruss
 
@Mara-Jade Unbedingt!!!! Wir brauchen immer wieder was neues :) Die Walpaper behalte ich auch. Ist ja selbstverständlich, oder? Ich bringe es einfach nicht übers Herz Walpaper zu löschen *schnüff*
@FrankHnatek Wann können wir denn nun dein neues Walpaper sehen???? Ich sterbe noch vor Neugier :D !!
 
Es liegt momentan nich an mir ... 12 (!!!) Neue sind bereits bei SWU eingegangen ... also alle bei JM-Talon beschweren *vfg*

Plane schon die nächsten ... die dauern aba, weil ich außer Wallpaper zumachen noch zuarbeiten hab :)

Also, hoffe darauf, das Euch die neuen genauso gut gefallen wie die letzten.

Danke ...

Gruß
Frank Hnatek
 
Ich habe mir heute auch sechs Wallpaper gebastelt...
Habe nämlich die neuen Hintergrundbilder von sw.com genommen, die Personen geklaut, die Farbe des Desktops angeglichen, fertig. Schaut dann z.B. so aus (und nicht mal übel, denke ich :)):
 
@ Yade ...

Dankeschön für das Kompliment M'lady :D

Ich hoffe, das ich in Zukunft weiterhin soviel Feedback bekommen, bin für anregungen immer offen ...

Gruß
Frank Hnatek
 
Zurück
Oben