[Art] PT-Wallpaper

@Frank Gern geschehen :) Aber es ist extrem schwierig dir Anregungen zu geben: Du machst es doch schon toll! Nur eine hätte ich jetzt auf Anhieb: Mach mehr zu Obi-Wan :D ( Ich liebe diese Figur *schwärm* *rotwerd*)
 
@ Dash Rendar

Ich arbeite gerade an wallpaper die, die neuen Bilder der Starseite von starwars.com beinhalten ... wird dann erstmal nen kleines Update geben :D :D :D

Mehr in Planung *androh* :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich arbeite gerade an wallpaper die, die neuen Bilder der Starseite von starwars.com beinhalten ... wird dann erstmal nen kleines Update geben

Wär echt geil, mach mal...

Ich habe es mir erstmal zu einem 1024x768 wallpaper zurecht geschnitten und finde es echt ganz nett:
 
@ FrankHnatek

Meine Anregung: Mehr Wallpapers mit Anakin
Padme ist ein hübsches Mädchen, keine Frage, aber mir ist Anakin trotzdem lieber. Liegt wohl daran dass ich eine Frau bin :-)

Gruss
Mara
 
So ... fertig hab ich die Teile ... jetzt muss ich nur auf einen von SWU warten, damit der das online stellen kann :D

@ dash ... So ähnlich ist mein wallpaper auch ... nur hab ich das ein bischen modifiziert (sprich: bessere Quali und noch bischen mehr Text) ;)

Also ... jetzt heisst es warten warten ...

Gruß
Frank Hnatek

PS: Ich glaub die nächsten 10 Tage kommen mir länger vor als die vergangenen 3 Jahre !!! :D :D :D

Wenn Ihr versteht was ich meine ... *meinePremierenkartenTotalliebhab* :D :D :D
 
@FrankHnatek

Mach mal so schnell wie möglich wird sicher fett.
(P.S. mach mal bei ICQ deine Abwesenheit weg, bitte !)

Padme ist ein hübsches Mädchen, keine Frage, aber mir ist Anakin trotzdem lieber. Liegt wohl daran dass ich eine Frau bin :-)

okok, ein bißchen "singulares" denken meines Geschlechts, also hier auch was für die Zwischenzeit für dich Mara:)
 
Habe alle Bilder von SW.com geladen und hab sie auch zu Wallpaper umgeändert.
Qualität is ok

:D Have Fun :D

This is Pic 1/6
 
Habe alle Bilder von SW.com geladen und hab sie auch zu Wallpaper umgeändert.
Qualität is ok

:D Have Fun :D

This is Pic 2/6
 
Habe alle Bilder von SW.com geladen und hab sie auch zu Wallpaper umgeändert.
Qualität is ok

:D Have Fun :D

This is Pic 3/6
 
Habe alle Bilder von SW.com geladen und hab sie auch zu Wallpaper umgeändert.
Qualität is ok

:D Have Fun :D

This is Pic 4/6
 
Habe alle Bilder von SW.com geladen und hab sie auch zu Wallpaper umgeändert.
Qualität is ok

:D Have Fun :D

This is Pic 6/6
 
Habe alle Bilder von SW.com geladen und hab sie auch zu Wallpaper umgeändert.
Qualität is ok

:D Have Fun :D

Sorry, hatte Pic 5/6 vergessen
 
Also ... die, die ich fertig hab sind Qualitativ echt nen bischen besser ... also die verschwommenen Teile, die hier 'kusieren' :D

Ich frag mal nach ob einer von SWU die als kleines Update online stellen kann ... :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben