Artek III

Re: Darth Lilar'Cors Training

erstaunt sah Steve wie sich Arths lichtschwerter von dessen gürtel löste. er musste sich sehr zurückhalten um nicht in schallendes lachen auszubrechen. dann blickte er arthi mit einem provokanten grinsen ins gesicht. dieser starrte finster zurück. Steve konnte sich vorstellen was er gerade dachte.

schlieslich konnte er sich nicht mehr halten und brach in eine schallendes gelächter aus , das durch die gespenstisch stille halle hallte


MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

Darth Arthious funkelte Steve aus zornigen Augen an, was ihm klar machen sollte dass er sich wohl besser zusammenreißen sollte. Arthious sollte man nicht wütend machen. Und wenn er es mal war, dann brauchte er keine Lichtschwerter mehr. Das hatte Steve spätestens bei seinem Kampf mit Arthious gelernt.
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

naja *lol*
da hab ich ja schon etwas Erfahrung!
Aber Athi,du bist so..naja pingelig eben...
*sichschonmalduck*
naja wie auch immer,
ich seh mal dem Kampf zu,
das wird spannend!!
:cool:
*sichnecolahol*
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

abgesehen von der tatsache das das ich noch 2 schwerter habe und deine irgendwo im saal herumfliegen ... tja .. und somit ha ich einen vorteil :p ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

Wie schon gesagt, ich brauche keine Schwerter solange ich noch die Macht habe. Das habe ich Dir doch bewiesen, dachte ich. Oder hast Du die Blitze und die Berge an Fels über Dir so schnell wieder vergessen?
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

Xell schaute seinen Meister an was soll das nun wieder werden ^^. Er dreht sich nun wieder zum Kampf und schaut gespannt zu hofft aber im Geiheimen das der Kampf nicht wieder solange dauert wie bei Athi und Steve
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

und du arthi , hast du schon vergessen was ich mit meinem lichtschwert gemacht habe auf arthis arm schaut und meine version war weitaus schneller , präziser und ernergiesparender :p

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

@Lord Steve: Wo hat Luke, jemals ein schweres Blastergeschütz abgewehrt ?

Der Großadmiral betritt den Palast der Siths er ist mit
seinen Leuten zufrieden wie sie diese armseligen Bewohner
erldigt haben, die anderen eingeborenen werden sich jetzt
fürchten, ein mächtiger AT-AT stampft wie eine Wache um den Palast, oder Tempel(wie auch immer).

Der Großadmiral langweilt sich von den Schertkämpfen:
ng war es ja noch in Ordnung aber euer gefuchtel wird schon langsam alltäglich. Sorry, ich kenne mich da nicht so sehr aus nur wie kann man an alte Waffen wie Schwerter festhalten. Ein Blaster ist eine Viel effizentere Waffe.
Er ist schnell, präzize und tödlich. Oder eine Flotte von
Sternenzerstörer die einen aus dem Weltall bombadiert kann viel mehr ausrichten als ein Lichtschwert, und euer gerede
über diese mystische Energiefeld die Macht, sagt mir mal was hat es mit den ganzen auf sich ? Der Großadmiral ist zwar teilweise von der Macht beeintrugt, aber er versteht sie nicht und wie die Jedis und die Siths nur auf Waffen zurrückgreifen die sie schon Jahrhunderte benutzen, wo ist da der fortschritt ? Wie wäre es mit einen Training für meine Strumtruppen einer euer Leute sagen wir tritt gegen 10 meiner besten Sturmtruppen in den Wald da an, einer von euch bekommt einen Vorsprung und meine Sturmtruppen machen dann Jagd. So könnt ihr zeigen was in euch stegt. Der Großadmiral verschränkt die Hände und fragt sich wie soll man gegen 10 super ausgbeildete Soldaten bestehen ?
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

eine frage DaalaX, ist es nicht ein bisschen verschwenderisch wenn du immer 10 Sturmtruppler gegen einen von uns einsetzt ? ich meine . länger als 5 min überleben das deine soldaten nicht ... das ist doch zeitverschwendung ...
aber wir könnten das alles ohne unsere lichtschwerter machen , dann wird es lustiger ... :lol:

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

@Lord Steve: Der Großadmiral ist halt recht skeptisch
über die Macht war das nich Han Solo auch.

"Mein Schicksal wird jedanfalls nicht durch ein mystisches
Energiefeld bestimmt, nichts als simple Tricks und Unsinn" ;)

Na ja, nehmt nur eure Lichtschwerter einer von euch traniert gegen meine Sturmtruppler, läuft in den Wald vorraus und die Sturmtruppler folgen ihm dann und im Wald, kann man ja Deckung beziehen, und das könnte interessant
werden. Na ja, es sind immerhin 10 Elite-Sturmtruppler ;)

Und in den Augen des Großadmirals wären 20 Sturmtruppler unfair, die hätten es zu einfach
biglaugh.gif
;)
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

Wenn wir keine Lichtschwerter einsetzen sind wir gezwungen die Macht zu benutzen. Dann überleben die Stormtroopers doch höchstens 3 Minuten. :evil:

@ DaalaX
Stormtrooper und Sith passen einfach nicht zusammen. Das sind völlig unterschiedliche Kampfweisen. Die kann man nicht für das Training kombinieren.
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

@Darth Arthious: Deswegen kommt es auch aufs Terrain an.

Und immerhin sagte auch mal Qui-Gonn ein Jedi ist nicht
unverwundbar, also somit auch kein Sith.

Wenn er im Wald unachtsam ist kann es um ihn geschehen sein ;)
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

Ein Sith ist immer wachsam. Wir müssen unsere Gegner nicht sehen um zu wissen wo sie sind, wir fühlen sie. Töten kann uns nur wer mit der Macht im Bunde ist. Und selbst ein solcher tut sich dann noch sehr schwer. Jedenfalls je schwieriger das Terrain desto größer unser Vorteil.
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

der springete punkt ist ja , dürfen wir die sturmtruppler killen , oder nicht ??? ich meine ... der sinn des trainings ist es ja das du lieben soldaten was lernen ... und dazu müssen sie es ja überleben ... aber wenn sie überleben sollen müssen wir sie ja leben lassen , als dürfen wir sie nicht töten ... wie soll das gehen ?!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

Indem sie euch mit ihren Stunner Blaster vorher schon erledigt haben ;)
biglaugh.gif


Ich habe vollstes vertrauen in meine Truppen :)
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

Darth Ferit hob seinen linken Arm, während er mit seinem rechten immernoch seine Klinge gegen die seines Schülers drückte. Er lenkte die beiden Lichtschwerter auf seine linke Hand und als sie ankamen waren sie schon deaktiviert. Ein kurzer Blick zu Arthious und er warf die Schwerter zu ihm...
Es folgte ein argwöhnischer Blick in die Runde, die offenbar den Kampf störte. Doch dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder seinem Schüler...


Das war seehr gut,...hervorragend geradezu!
Du kämpfst nun eleganter, du schöpfst deine Fähigkiten voll aus, denkst an die Technik, die Ich Dir beibrachte und benutzt deinen Verstand!
Jetzt fängt es an richtig Spass zu machen! Ich werde nun etwas schneller kämpfen, mal sehen ob Du auch diese Schwierigkeitsstufe meistern kannst...

Ferit löste sich aus dem Clinch und startete mit einer schnellen Hiebkombination auf seinem Köroper und auf seinem Kopf...
 
Re: Hadious Training

Darth Hadious betrat zum ersten mal den neuen Sith-Tempel. Er wunderte sich wie detailgetreu er wieder aufgebaut wurde. Doch sein Ziel war der Trainingsraum. Dort wartete er nun auf seinen Meister

Meister ich bin bereit auf meine nächste Trainingseinheit.
 
Re: Hadious Training - naja ...

@hadi: meins du nicht das sich dein meister schwer tun wird ohne schwerter gegen dich zu kämpfen ? außerdem sollten wir lieber warten bis ferit und lilatcor fertig sind ... ich finde ihr solltet das ganze erst nach dem kleinen fight da machen ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Go on!

Lilar'Cor hob bei der Bemerkung seines Meisters eine augenbraue an, um das Lob, wenigstens nach außen hin zu ignorieren und sich nicht ablenken zu lassen.
Als Ferit wieder zuschlug wehrte der Twi'lek die Schläge anfangs ohne Mühe ab.
Er brachte es zugar zustande in den kurzen Pausen die hin und wieder entstanden seinen Meister anzugrinsen, selbst wenn dieser deutlich Boden gewann.

Nach einem weiteren Hiebwechsel standen sich die beiden Kontrahenten einige Meter reglos gegenüber.
Abwartend und provozierend deaktivierte Ferit sein Lichtschwert, nur um seinen schüler weiter anzuspornen.
Als der Sith-Lord sein deaktiviertes Schwert sinken ließ, erlisch auch das Lichtschwert des Schülers und im selben Moment rutschte Ferit seine Klinge aus der Hand und flog auf Lilar'Cor zu, während der Griff des Twi'leks auf den erstaunten Sith-Meister zu schoss.
Der zylindrische Körper traf Ferit in der Magengegend und ließ ihn kurz zurücktaumeln.
Lilar'Cor aktivierte das Lichtschwert seines Meisters und setzte direkt nach
 
Back to the fight......

Ferit nahm den Griff, der ihn in den Magen einschlug und richtete sich auf...parierte den ersten Schlag seines Schülers, in dem das Schwert nach oben blockte, drehte sich dann ein, packte Lilar'Cors Hand, welche Ferits Klinge führte und brachte ihm mit einem blitzschnellen Griff zu Boden. Pltzlich lag also Lilar'Cor mit dem Bauch nach oben- wieder mit seinem eigenen Schwert in der Hand. Irgendwie hat es Ferit geschafft, während dem Wurf die Lichtschwerter auszutauschen!
Grinsend sagte er zu seinem sich windenden Schüler:


Ich bevorzuge mit meiner eigenen Klinge zu kämpfen mein Schüler!

Du hast mir nun bewiesen, dass Du im Kampf mehr als fähig bist! Das wars aber noch nicht! In einem bedeutenden wirst Du die Macht nutzen müssen, und zwar nicht nur um deine Reaktionfähigkeit zu steigern, sondern um deinen Kontrahenten zu beeinflussen. Du musst in der Lage sein, nicht nur physich deinem Gegner überlegen zu sein.
Steh auf und versuch es!

Er wartete nun, in dem er bedächtig auf und ab ging. Seine Schritte waren im Gegensatz zu vorher nun langsam, aber fest. Seine innere Ruhe und vollkommene Ausgeglichenheit war unübersehbar. Nun sollte der Kampf zweifellos in der Spirituellen Ebene stattfinden...
 
Zurück
Oben