Artek III

G

Guest

Gast
Artek III
_________________________

[ Zugehörigkeit: Imperium ]

___________________________

Namhafte Lokalitäten
Ruine des ehemaligen Sithtempels – Auf der plateauartigen Spitze einer Klippe über dem Ozean gelegen, muss der Tempel zu seinen Glanzzeiten einen äußerst imposanten Anblick geboten haben. Zweihundert Meter über der Wasseroberfläche gelegen, ist das Gebäude nur von der zum Land hin sanft abfallenden Vorderseite aus zugänglich. Diese wird in einigen Klicks Entfernung jedoch von kleineren, spitz zulaufenden Klippen beschützt, die als eine Art natürlichen Schutzwall fungieren. Die Ufer zu beiden Seiten des Tempels sind über eine große Strecke hinweg felsig, wüst und größtenteils unzugänglich. Im Landesinneren wird die Gegend von einer fruchtbaren, grünen Ebene mit Flüssen und ausgedehnten Wäldern geprägt.

Auf dem abfallenden Hang wurde bei der Neuerrichtung des Ordens ein Prachtgarten mit Statuen und Zierrat zu Ehren von vergangenen Generationen von Sith angelegt. Dieser wurde, wie auch das Hauptgebäude, während des Bombardements stark beschädigt. Tiefe Turbolaserkrater haben sich im Laufe der Jahre mit Wasser gefüllt, bieten Leben jedoch nur sehr begrenzt eine Heimat. Wie auch die verkrüppelten Bäume und das zähe, braune Gras im nahen Umkreis des Tempels, werden sie stark von der noch immer äußerst präsenten Dunklen Seite beeinflusst und korrumpiert.

Völlig intakt sind lediglich die von den Zirkeln in die Klippen getriebenen Kavernen, deren Eingänge jedoch verschüttet sind. Das Gebäude selbst ist größtenteils eine Ruine, von der stellenweise nur noch die Trümmer seiner Grundmauern übrig sind. Die ehemaligen Landefelder, Hangars und das Raumhafenverwaltungsgebäude sind gänzlich verfallen und sogar ihr Durastahlbetonboden gesprungen und von hartnäckiger Vegetation aufgerissen. Hier und dort haben jedoch sogar mehrere Stockwerke dem Zahn der Zeit getrotzt. Das imposante Foyer mit der prunkvollen Eingangstreppe ist zwar noch weitestgehend intakt, doch ist das Portal verschüttet. Die kolossale Statue, die noch aus dem Ordensgebäude davor stammte und die Halle zu ihren Glanzzeiten dominierte, ist zerschlagen und bis zur Unkenntlichkeit beschädigt.

___________________________

Besonderheiten

Artek III ist einer von drei planetoiden Monden im Orbit des roten Gasriesen Artek. Das System befindet sich noch deutlich abseits von Ziost und Svolten, am äußersten Zipfel des Territoriums der Sithwelten (R-4) und der imperialen Grenze. Bis zur Regentschaft von Darth Arthious diente das System als Herberge für den neu errichteten Sithtempel, der jedoch nach einem verheerenden Angriff Janem Menaris nach Bastion verlegt wurde.

Das Klima des Mondes ist rau, unnachgiebig und größtenteils uniform. Das Wetter ist geprägt von heftigen Niederschlägen – vor allem während der langen Winter, die nur für kurze Zeit deutlich wärmeren Sommern weichen. Abgesehen von den Polen, ist ausgiebiger Schneefall eine Seltenheit.

Die Landschaft wird von ausgedehnten Meeren geprägt. Die beiden kleinen Kontinente werden in der äquatorialen Region von Steppen dominiert, sind abseits dieser jedoch großflächig von Wäldern bedeckt.

Auf jedem Kontinent gibt es einen imperialen Militärstützpunkt, wobei der Größere, nahe der Ruine des ehemaligen Sithtempels, als Garnison fungiert. Beide Stellungen sind extrem unterbesetzt, da seit der Aufgabe des Sithtempels weder Truppen noch Material aufgestockt, oder ausgetauscht worden sind. Es gibt noch einige wenige überholte Bodenfahrzeuge und einen einzelnen funktionstüchtigen TIE-Fighter, dessen designierter Pilot kurz vor der Pensionierung steht. Die imperiale Schlagkraft wird von Captain Forge befehligt.
___________________________

Söhne & Töchter

Shaik Bojak | Sith

Stand: Beitrag #7535, 24.11.2017
Arlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Sith Orden

In den Orbit des Mondes tritt ein SSD mit der Kennzeichnung Mylady Terror aus den Hyperraum.
Und eine Fähre fliegt zu den Mond hinunter neben ihr 2 schwere Truppentransporter. Und die restlichen SD sollten
auch in wenigen Minuten eintreffen.
;)
 
gut das er wieder steht...

okay ich hoffe er bleibt auch so.
Darth Xell meldet sich bei seinem alten Meister wieder zurück und hoffte das es bald alles so weiter gehen wird wie es war
 
Re: gut das er wieder steht...

Der Meister trifft nun ein...Sein Blick fokussierte die gigantische Treppe, die in den höheren Etagen des Ordens führten. Und er ging an seinen Schülern vorbei, ohne sie anzublicken. Seinem Gesicht konnte man nur Zorn, der nun um ein vielfaches grösser war als je zuvor, entnehmen...
Es standen der Galaxie dunkle Zeiten bevor...sehr dunkle...
 
Re: gut das er wieder steht...

Steve wartete bis der Großmeister an ihm vorbeigeschritten war, winkte seinem schüler zu er solle ihm folgen, und steigt hinter Darth Ferit die Treppe empor. auch seine miene verriet nichts als hass, und aus seinen augen sprühte der zorn förmlich hervor. seine schritte waren fest und entschlossen , doch noch immer kaum hörbar. seine hände schwankten über seinen ichtschwertern, und seine sehnen waren bis zum zerreisen gespannt. Ich werde mich zum meditieren in meie gemächer zurückziehen. mit leisen schritten betrat er seine gemächer, trat dann hinaus auf den großen balkon welcher einen wunderschönen blick auf den gasriesen, um den der mond kreiste, und auf die stürmische see preisgab. er stellte sich an das gelender und starrte hinaus, auf die wellen. er dachte nach... an die viel zeit die er im sith orden verbracht hatte, an viele andere dinge. plötzlich wurde er von einer unglaublichen wut gepack. noch mächtiger als er es je für möglich gehalten hatte. er sprang auf das marmor geländer, und brüllte all seinen hass, seine negativen emotionen heraus. die beiden schwarzen flügel schossen aus seinem rücken und blaue blite züngelten aus seinen gespreizten fingern. eine fontäne schoss aus dem meer, noch eine und noch eine. dann kehrte ruhe ein. Steve stand da, mit wehendem mantel. es war nichts mehr übrig das auf seinen kürzlichen wutausbruch hinweisen würde. das meer rauschte wie gewöhnlich. das einzige was vielleicht ein hinweis sein konnte waren die zahlreichen brandmahle und dunkle streifen die den balkon verunziehrten. dann sprang Steve von dem geländer, erfüllt von tiefer finsternis, doch er wusste das tief in seinem inneren noch ein licht brannte, blos , wie lange noch ?

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: gut das er wieder steht...

Darth Arthious sah seinen Meister an ihm vorbei schreiten. Er sah ihm den Zorn an. Auch Arthious war von einer Wut erfüllt, wie er sie noch nie erlebt hatte. Er wusste bisher noch nicht einmal das selbst ein Sith ein derartige starken Hass empfinden konnte. Er sah an sich herab und bemerkte wie aus seinen Fingerspitzen kleine Blitze zuckten. Dabei kontrollierte er seinen Zorn so gut es nur ging. Er musste sich jetzt abreagieren sonst konnte er für nichts mehr garantieren. Also ging er nach draußen. Später sollten einige große Krater im Boden von seinen gewaltigen Wutausbrüchen zeugen.
 
Man trudelt so langsam ein

Darth Lilar'Cor sah gebannt auf das Spektakel das sich ihm bot. Solch einen Ausbruch von negativer Energie hatte er noch nie erlebt geschweige denn gesehen.
Als Lord Steve sich abwand und vom Balkon verschwand trat Lilar'Cor langsam aus dem Schatten heraus wobei man genausogut meinen könnte, der Schatten würde sich bewegen.
Der Twi'lek warf seine Kapuze zurück und entblößte seinen Kopf sowie seine Lekku.
Auf diesen waren neue, zerstörerische, schwarze Tattoos zu erkennen. Waren bisher die schwarzen Tattoos feine Linien und die natürliche Hautfarbe des Twi'leks der Hintergrund, so war es nun umgekehrt. Die gesamten Lekku waren schwarz tätowiert, bis auf die symetrischen, anmutigen und ausdrucksstarken Linien, die sich aus dem nichttätowierten Bereich ergaben.
Er konnte Steve sehr wohl verstehen.
Der Verlust ihres alten Tempels schmerzte ihn doch sehr.
Wehmütig blickte er zum Himmel.
Dort, hoch über ihm erkannte er die Grauenerweckende Silouette (?!) der
Mylady Terror
Lilar'Cor schüttelte den Kopf.
Es war Zeit sich den neuen Aufgaben zu stellen.
 
Re: Man trudelt so langsam ein

Sollten wir nicht zumindest unsere Beschreibungen noch mal posten? Zumindest das was uns wieder einfällt.
 
Re: Man trudelt so langsam ein

@ Steve
Mir fällt gerade so ein: Wie wärs denn nun mit unserem Demonstrationskampf? Jetzt bin ich gerade so schön wutgeladen.
 
Re: Man trudelt so langsam ein

Ich würde auch mal wieder gerne kämpfen aber besser mein Meister also Steve kämpft denn er sowieso viel stärker.
 
Re: beschreiben wir uns nochmal ...

yo, arthi ... gute Idee ... werd ich gleich mal machen ... und nochwas ... der Orden ist zwar noch nagelneu , aber nicht versichert , also macht es Arthi nach und lasst errer wut freien lauf , DRAUSEN !!! *g*

also ... ICH :
Steve ist ein genetisches einzelprodukt (wenn man das so sagen kann) , es gibt wahrscheinlich niemand der mit ihm verwand ist. er kennt seine Eltern nicht, und wuchs als blinder passagier auf diversen frachtern und passagierschiffen auf, bis er von einem Jedi gefunden und ausgebildet wurde. als er die ausbildung abgeschlossen hatte merkte was er war , begann er sich selbst zu hassen und wechselte zur dunklen seite. kurz darauf trat ich dem sith orden bei. also ... zu seinem aussehen:
er trägt einen schwarzen Sith Umhang, wie maul, darunter einen leichten, aber soliden Kampfpanzer, der bei den schulterblättern geschlitzt ist. darunter trage ich eine schwarze tunika, aus seidenähnlichem reisfesten stoff, ebenfalls geschlitzt. einen gürtel (schwarz) und eine weite schwarze hose hab ich auch an. und natürlcih schwarze stiefel. was das gesicht betrifft ... man kann kaum was von ihm erkennen. sein gesicht ist total schwarz, aber so als würde ein schatte darauf fallen. er hat eher schlitzige giftgrüne augen, die imdunklen gespenstisch leuchten. er hat schwarze haare, wobei ihm meistens eine sträne ins gesicht hängt. er hat ein doppelseitiges lichtschwert, welches man auseinander nehmen kann, und es somit zwei sind *g* . beide schwerter haben schwarze klingen, und verfügen über jeweils drei kristalle. der schwertgriff ist metallísch silber, mit schwarzen griffstellen.


alles in allem ... ziehmlich schwarz ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: beschreiben wir uns nochmal ...

Auch ich will meine Beschreibung noch mal kurz posten:

Darth Arthious ist ein Mensch. Er verbrachte seine Kindheit auf einem abgelegten Handelsplaneten.
Als er noch ein Kind war wurde seine Siedlung von einer interstellaren Piratenbande überfallen. Arthious musste mitansehen wie seine Familie getötet wurde. Die Piraten verschleppten ihn und bildeten ihn aus um ihn in ihre Truppe einzugliedern.
Es gab eine Besonderheit in dieser Truppe. Jedem Mitglied wurden beide Arme durch kybernetische Arme ersetzt und ein Chip zur Steuerung mit dem Gehirn verbunden. Dies sollte ihnen schnelleres und präziseres Schiessen mit dem Blaster ermöglichen. Dasselbe passierte mit Arthious. Dadurch geniest er auch nun einige Vorteile im Schwertkampf. (schnellere und präzisere Bewegungen und kraftvolleres Zuschlagen)
Irgendwann hatte er jedoch genug von der Truppe und tötete sie alle. Bei dem Anführer bedankte er sich sogar noch für die Ausbildung bevor er abdrückte. Danach zog er noch eine Weile ziellos im Weltraum umher ehe er sich den Sith anschloss.

Er trägt einen schwarzen Anzug der so ausgelegt ist, dass er ihn nicht im Kampf behindert und darüber einen schwarzen Umhang. Er kämpft mit zwei Schwertern mit roten Klingen und je drei Kristallen. Die Klingenlängen sind innerhalb eines gewissen Bereiches variabel. Die Schwertgriffe sind schlicht und funktionell gehalten und vollkommen schwarz lackiert.
 
Re: beschreiben wir uns nochmal ...

Ein Ruf hallte durch den neuen Sith-Orden

Steve! Lass uns kämpfen! Wir wollten doch sowieso einen Demonstrationskampf für unsere Schüler durchführen! Jetzt ist die richtige Zeit dafür. Ich bin wutgeladen und muss mich dringend abreagieren!

Lord Steve vernahm seinen Ruf und kam die Treppe herab. Auch ihm kam der Kampf jetzt gerade recht. Alle Schüler versammelten sich rund um die Kampfarena im Trainingsraum um den Kampf ihrer Lehrmeister genau zu beobachten.
Die beiden Kontrahenden nahmen streiften ihre Umhänge ab und nahmen Aufstellung voreinander. Darth Arthious zündete seine Lichtschwerter und nahm eine Kampfhaltung ein. Dabei stand er mit dem Linken Fuss nach vorne, hielt das Linke Schwert senkrecht vor seinen Körper um sich zu decken und hielt das rechte Wagrecht über den Kopf mit der Spitze auf Lord Steve zeigend.
 
Re: Der große Trainings-Kampf

auch Steve nahm kampfhaltung ein. seine position unterschied sich nicht allzusehr von Arthis. auch er hatte den linken fuss vorne, die linke hand nach vorne gestreckt, das schwert nach rechtsoben abgewinkelt, sodass es seine brustpartie deckte. der rechte arm warnach hinten gestreckt, etwas abgewinkelt, jedoch wies die schwertspitze nicht in arthis richtung. er war etwas gebeugt, sein gesicht zeigte keinerlei regung. dann begannen sie zu kämpfen. arthi drosch auf ihn ein, mit voller wucht. steve wich in letzter sekunde einem gigantischen schlag aus. er sprang über arthi, wirbelte herum und teuschte ein paar schläge vor, welche arthi aber durchschaute. dann wrbelte er durch die luft, und schlug auf arthious ein. dieser wich verblüfft zurück als er die kraft hinter den attacken spürte ...

aufdass dieser kampf unseren jungen schülern ein beispiel gibt. *g*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Jetzt wurde erst Darth Arthious wieder klar dass er einen durchaus ebenbürtigen Gegner vor sich hatte. Das hatte er in all seiner Trauer und seiner Wut vergessen. Er nahm ein paar Schritte Abstand von Steve um dann sofort mit einem Vorwärtssprung zu attackieren. Steve wehrte diese Attacke mit seinen Schwertern ab sodass Arthious zur Seite geschleudert wurde und schmerzhaft aufkam. Sofort war er wieder auf den Beinen und sein Zorn war schon wieder etwas gewachsen. Voller Wut vollführte er mit Hilfe der Macht einen Stoss der den von der Wucht dieser Atacke verblüfften Steve in die Höhe erhob nach hinten schleuderte. Statt gegen die Wand prallte er zufällig gegen eines der großen Fenster, das sofort in Tausend Splitter zerbarst. Steve wurde aus der Trainingshalle hinaus ins Freie geschleudert. Arthious sprang sofort hinterher um den Kampf draußen weiterzuführen.
 
Re: Der große Trainings-Kampf

noch bevor Arthi durch das fenster gelangen konnte, hörte er den wohlbekannten unmenschlichen schrei der nur von Steve stammen konnte. dann schoss Arthious durch die neu entstandene öffnung ins frei, und erblickte: nichts. er landete geschickt am fensterimms,, und schaute sich um. zu spät hörte er das leise rauschen von Flügeln die durch die luft glitten. er wirdelte herum, und ein fester tritt traf ihn genau am kinn. der schwung des trittes riss ihn nach hinten und schleuderte ihn hinaus in die landschaft.in einem flachem bogen senkte er sich dem boden zu. mit der macht bremste er seinen fall ab. dann hob er den kopf und sah das Steve mit gespreizten flügeln immer näher kam. seine Lichtscwerterter hatte er deaktiviert und an seinen gürtel gehängt. dann berührte Arthious den boden, nur ganz kurz, dann schlug er mit hilfe der macht einen rückwetssalto und landete elegent auf den füßen. langsam glitt Steve heran. dann setzte er lässig einen füß auf, dann den anderen .

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Nun,Sithkollegen,wie sieht es aus,bekomme ich einen Schüler?ich war einige Zeit nicht hier und habe deshalb eure Entscheidung nicht gesehen.
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Darth Arthious griff Steve wieder schnell an. Dieser machte keine Anstalten seine Lichtschwerter zu aktivieren sondern wich ihm knapp über dem Boden schwebend aus. Arthious bremste seinen Lauf sofort und wirbelte mit ausgestrecken Klingen herum. Steve entging dieser Atacke indem er sich nach oben schwang. Inzwischen waren ihnen auch die Schüler nach draußen gefolgt um dem Kampf weiter beizuwohnen.
Steve hielt sich nun ein paar Meter über dem Boden und lächelte Arthious an, der scheinbar ratlos auf dem Boden stand. Doch Steve hatte nicht damit gerechnet welche Kraft ihm seine Wut verlieh. Arthious schloss die Augen um sich zu konzentrieren. Langsam wurde er dann von der Macht in die Luft gehoben bis er in der selben Höhe wie Steve schwebte. Die Schüler konnten kaum glauben was sie da sahen. Dann öffnete Arthious die Augen wieder und schoss auf Steve zu um ihn erneut mit seinen Lichtschwertern anzugreifen. Steve war erstaunt ihn fliegen zu sehen. Der ersten Atacke wich er elegant aus, erkannte dann aber dass es wohl besser war auch seine Lichtschwerter wieder zu aktivieren. Allerdings war Steve in der Luft wendiger, schneller und er musste sich nicht extra konzentrieren um in der Luft zu bleiben.
 
Re: Der große Trainings-Kampf

nachdem Steve sich von dem überraschenden ausfall seines gegners erholt hatte zündete er lässig seine beiden schwerter. er beschloss seinen vorteil in der luft auszunutzen und begann arthi mit mehreren komplizierten schlagkombinationen zu attackierne. Arthious der sich nun nicht mehr vollkommen seiner konzentration widmen konnte, begann nach etwa 10 min. aufreibenden hin und her immer öfter zu schwanken. schlieslich beschloss Steve alles auf eine karte zu setzen. er entvernte sich mit ein paar starken schlägen von Arthious. er deaktivierte sein rechtes schwert, und lies es in seinem ärmel verschwinden. dann richtete er seine handfläche nach vorne und lies seinem abgrundtiefen hass freine lauf. seine handfläche begann zu pulsieren, immer schneller, immer heller. dann sties Steve einen schrei aus, und eine gleisendhelle kugel schoss auf arthi zu. dieser hatte diese attacke bereits vorausgesehen und levetierte in die höhe. die helle kugel streifte sein bein, er realisierte es allerdings nicht. im selben moment war Steve hinter Arthious geglitten und rammte ihn mit hoher geschwindigkeit mit der schulter in den rücken. beide kämpfer wurden zu boden geschleudert, rappelten sich allerdings blitzschnell wieder auf.

@Kargon: das weiß ich nicht , das liegt bei Ferit. und der ist Böße ... als ... falls du lebensmüde bist dann frag ihn ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Darth Artious kam auf dem Boden auf. Er beschloss Steve nicht mehr in die Luft zu lassen und sprang deswegen sofort fast waagrecht ab um etwas Raum zu gewinnen und griff dann unvertüglich wieder an. Den Schmerz in seinem Bein spürte er gar nicht. Das einzige was er spürte war grenzenloser und ungezügelter Hass. Diesmal schlug er sehr häufig von oben zu und sprang auch sehr oft ein Stück in die Höhe um Abwärtsschläge aufzuführen. Damit versuchte er seinem Gegner den Weg zurück in die Luft zu versperren.
Steve machte wieder einen Flügelschlag, aber diesmal nicht nach unten sondern nach vorne gerichtet. Damit erhob er sich nicht in die Lüfte sondern flog ein Stück nach hinten und gewann so viel Abstand zu seinem Gegner. Doch Arthious hatte mit so etwas gerechnet. Sofort schleuderte er beide Lichtschwerter nach Steve. Dieser wehrte sie ab und unverzüglich kehrten sie in die Hände von Arthious zurück. Nur dass dieser inzwischen schon wieder nahe an Steve herangekommen war und ihn nun mit einer Kombination aus schnellen Schlägen und auch einigen Tritten eindeckte. Diese konnte Steve zwar ausnahmlos abwehren doch musste er immer weiter zurückweichen und näherte sich langsam aber sicher den Klippen.
 
Zurück
Oben