Ava + Signaturen Bewertung

@Laubi:

Ava: 10/10, einfach lustig.

Sig: Weiss ja...

@GreyFox:

Ava: 7/10, Assasins Creed Sith, cool

Sig: 7/10, Spruch einigermaßen, nur die englischen hören sich geil an.
 
Ava: 2/10, Sorry, aber der Kopf...

Sig: 1/10, nichts, rein gar nichts besonders!

OT:
Könnte bitte Minza mich bewerten? Der versteht zumindestens was von Sprüchen...
 
Ava: 3/10, find ich irgendwie langweilig und Muay-Thai is sowieso bekloppt xD

Sig: 3/10, auch laaaangweilige Sache :kaw:

@Hzutelman: Du meinst wohl sie. Minza ist weiblichen Geschlechts ;)
 
Ava: 8/10, sieht gut aus, mit der Slave 1

Sig: 9/10, den Spruch finde ich nicht so ganz gut.,...

OT:
So, beim nächsten Mal soll Minza mich bewerten! Galen Marek 15 hat es wohl nicht verstanden!
 
und ihr macht jetzt mal ne Pause....

Ab sofort gibts ne neue Regel hier:

Jeder User darf nur einmal am Tag in diesen Thread posten!
 
Laubi! :D
(ja ich weiss, nicht ganz die Reihenfolge, aber ...)

Ava: Grooooßartig! Yoda is naturgemäß klasse, die Zeichnung umsomehr! 10 von 10

Sig: Noch großartiger! Ich liebe die Lemminge von NICHTLUSTIG.DE (hab sogar einen im Auto hängen^^) und der Spruch dazu is einfach genau passig zwischen die Augen! 10 von 10

...

Und um die Reihenfolge doch einzuhalten:
Hutzelmann

Ava: Naja hab selbst mal Wrestling gemocht, aber jeden tag ein anderer Wrestler ist jetzt nicht grad das, was ich als schön anzusehen beschreiben würde. 5 von 10
Sig: siehe oben, auch wenns schöner anzuschauen ist
 
So...

Ava: 8 von 10 - finde ich ganz gut, der vorherige war aber besser.

Sig: 5 von 10 - empfinde ich als nicht ganz so schön. Vor allem wegen dem Rot, welches ich als störend empfinde.
 
Ava: Also der Piratenhut rockt mal echt 9/10

Sig: hm, sagt mir relativ wenig und wohl eher für Rollenspieler interessant, sieht aber nicht schlecht aus
 
Edit: Hutzel ist mir zuvor gekommen,

Für Nyantho:

Ava: 4/10, ich erkenne nur eine Kapuze, aber nicht wer dahinter steckt ;) trotzdem gut als Ava.

Sig: 6/10, cooler Banner, aber die Schrift ist unentzifferbar und das Gesicht is eklig :kaw:

Für Hutzel:

Ava 7/10, is sehr gut als Avatar und sieht auch cool aus aber ich find der Undertaker passt nich so ins PSW :D

Sig: 7/10, cooler Banner, wahrer Spruch der mir gefällt aber wieder halt das mit der WWE ;)
 
Ava: 6/10 Klassiker Luck ;)

Signa: 5/10 Dieses Motto ist ein bisschen lahm für meinen geschmack

EDIT
Das volle Bild zu meinem Ava steht in meinem Album "Licht und Schatten"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GreyFox: geh mal zum ersten Beitrag von kmir, und schau dir die Regeln nochmal an! Man darf nur einmal am Tag posten!
 
Zurück
Oben