Ava + Signaturen Bewertung

Das Zeichen ist aus Silent Hill 4, ja. Ob es jz in SH3 auch war, weiß ich garnicht mehr, aber ich bilde es mir ein.
Der Eine Spruch ist aus Star Wars, der andere aus dem Realen Leben.

In Teil 3 war auch ein roter Kreis das Speichersymbol. Ich weiß aber nicht mehr ob es genau das gleiche war.

Ava: Bewerte ich nicht. gehört sich nicht ^^
Sig.:
Silent Hill war mal eine geile Spielserie. Aber ab der Teil 4 gefällt sie mir nicht mehr.
Der Text passt auch. Darkside ftw!
8/10 Punkten
 
Ava: 7/10, ich denke mal, dass ist ein Cover einer Musik-CD.

Sig: 2/10, Na ja, das Bild ist nichts besonderes. Ein Plus Punkt, weil die Schrift unten gut ist.
 
Hutzelmann!

Ava: Sieht ganz cool aus, aber ist ja leider von der Stange!^^ 6 von 10
Sig: Charname + Spruch in Englisch und Deutsch, der ganz nett ist, aber irgendwie zusammenhanglos erscheint. 4 von 10

PS: Um mal den Englischlehrer raushängen zu lassen: Korrekt grammatikalisch müsste es heißen "hates to love, loves to hate"
 
Off-Topic:

PS: Um mal den Englischlehrer raushängen zu lassen: Korrekt grammatikalisch müsste es heißen "hates to love, loves to hate"

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Wollte dies noch ändern. Nicht das ihr denkt, ich könne kein Englisch (ich bin der beste in unsere Klasse, auch in Englisch)!
 
@ Jibrielle Dari:

Ava: gefällt mir eigentlich gut, der Bildausschnitt ist leider zu klein. Gehört imho noch mehr in das Bild, entweder der ganze Kopf, oder vielleicht ein paar Details aus dem Hintergrund.

7/10

Sig: Auch gut, die Farben passen imo sehr schön zusammen. Allerdings steht das Lichtschwert in einem Winkel, der, wie ich finde, nicht zur Körperhaltung passt.

7/10
 
3PO. Das Alpha und das Omega der Filmsaga.
Ava: 8/10

Sig: 6/10
In Farbe wärs mir einen Punkt mehr wert gewesen.

@Huntzelman:
ne, ist kein CD Cover.
Es spiegelt meine Lebenseinstellung wieder.
„Ink not Mink“ (dt.: Tattos kein Nerz)

Edit:
Ups ... mir ist aufgefallen nur ein Post pro Tag in den Thread.
Sorry, habe ich leider überlesen.
Passiert nicht noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava: 08/10, gefällt mir echt gut. Obwohl ich weder das eine noch das andere tragen würde. ;)

Sig: 06/10, Bild schaut ganz ok aus, bin aber nicht so der PT Fan.
 
In Teil 3 war auch ein roter Kreis das Speichersymbol. Ich weiß aber nicht mehr ob es genau das gleiche war.

Silent Hill war mal eine geile Spielserie. Aber ab der Teil 4 gefällt sie mir nicht mehr.
Der Text passt auch. Darkside ftw!
8/10 Punkten

Weiß ich eben auch nicht mehr, wird also mal zeit das ich es wieder mal Spiele. Aber so ein ähnliches kommt vor in SH3.

Ja, bei SH3 war noch so ne richtige Spannung zu spüren, und man konnte sich hin und wieder auch mal richtig erschrecken und angst bekomen.
In SH4 ist es eher nicht so, ich finde das ist fast nur noch Fad.

@Darth Woiwee

Ava: 6/10 Schaut gut aus das Bild und der Spruch ist auch gut.
Sig: 6/10 DIe Band kenn ich zwar nicht, schaut aber auf dem ersten eindruck nicht so schlecht aus.
 
Avatar: 4/10 - zu klein und imo als Avatar nicht so chique...
Signatur: 4/10 - das doch recht gute Zitat wird durch die große, aufdringlich gelbe Schrift und den Smilie komplett ruiniert... schade.
 
Ava: 4/10, Na Ja, ist Jabba. Nichts besonderes dran.

Sig: 7/10, schönes Bild, die Schrift könnte aber cooler sein. Und dass du es auf Huttianisch (?) hast.
 
Ava: 5/10 Undertaker is nicht schlecht
Sig: 4/10 Meiner Meinung nach ist auf dem Bild zuviele Gesichter. aber naja.
 
Ava 10/10 Einfach sehr knuffiges Padmé TCW Pic gefällt mir sehr.
Sig 10/10 Auch ein schöner Spruch, viel wahres dran.
 
Ava: 7/10, man erkennt nicht viel, aber das Bild sieht so "selten" aus.

SIg: 9/10, schöner Spruch. Leider passt mir das Bild nicht so.
 
Hutzelman:

Bild: Erinnerte mich stark an Assasins Creed, aber erst als ich auf die Sig geschaut hab war ich mir sicher^^ Leider kommt es mir aber etwas zu dünn vor. Ist halt schwerer bei einem Benutzerbild eine ganze Person statt einem gesicht drauf zu haben und es quadratisch zu halten.

5/10 Punkten

Sig: Schönes bild und guter Gesamteindruck (Farben passen auch gut zusammen) aber den ersten Satz in gelb würde ich weggeben(oder oben in die mitte geben) da er zum Rest nicht richtig passt und anders positioniert ist.

8/10 Punkten
 
Zurück
Oben