Ava + Signaturen Bewertung

@Chuck Norrris:

Avatar: Coole Figur, mag aber eher auf Kopf zentrierte Bilder und
ein bisschen breitere^^
4/10 Punkte

Sig:
Schöner Spruch, aber ich würds in die mitte zentrieren und etwas Berbindung zum Avatar nehmen(oder umgekehrt).
6/10 Punkte
 
@ Chuck Norris: Könntest du bitte nicht jeden tag rein posten? Das wird dann irgendwann langweilig. Wäre nett.

Back to Topic
 
^^Dann schau sie dir nochmal an!

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das man als normaler User keine
Mitglieder aus seinem Thema verbannen darf.

HAHA
Du hast meinen Namen falsch geschrieben^^

Kein Kommentar zum Post...

Aber wäre schön wenn du die Ein-Tages Regel einhalten würdest.

BACK TO TOPIC:

@DarshaJela

Ava: 4/10
Ein bisschen klein für das abgebildete?
SIG: 5/10
Schönes Banner für die Seite, die mich aber weniger interessiert^^
 
und jetzt gebt euch die Hand und vertragt euch wieder.... :rolleyes:

die Regeln stehen klar im ersten Beitrag. den bescheuerten Zusatz hab ich entfernt.
 
Ich mach auch ma weil mir langweilig is.

@ Kelmak

Ava: 3/10 - Mag keine Calamari und Comics sind auch nicht so mein Ding. Außerdem find ich das Motiv nicht so toll.

Sig: 5/10 - Das gleiche wie oben. Ich mag keine Calamari ;). Aber den Spruch find ich gar nicht sooo schlecht von daher mehr Punkte als beim Ava.

@ Laubi

Ava: 8/10 - Sehr schöne Grafik in gewohnter Top-Qualität. Leider ist es schon seit ich hier bin ein Yoda....glaub ich zumindest. Da solltest du mal abwechslungsreicher werden. Wobei ein Laubi ohne Yoda-Ava...schwer vorstellbar ^^

Sig: 10/10 - Der Spruch, das Bild...einfach herrlich...mehr gibts da nicht zu sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar: 08/10 - schnuckelig, niedlich und formschön... so müssen Avatare (und Menschen überhaupt) sein!
Signatur: 08/10 - passt in seiner Knappheit auch zur versprühten Lebensfreude des Avatars und ist somit pädagogisch wertvoll :)
 
5/8 - Es sieht immer noch aus wie ein verrückter Hobbitschurke :p
5/8 - "I haven't the slightest idea," said the Hatter. Mal schauen was Mr Burton aus dem Film macht, seine Remakes sind ja allgemein nicht so gut wie seine eigenen Filme. :)
 
Ava 1/10
bääääh... gefällt mir nicht und passt irgendwie nicht ins Gesamtbild
Sig 8/10
kurz, aussagekräftig... Abzüge für die Schriftfarbe
 
Ava 7/10 - Eine Weihanchtsnomi halt und bei meiner Einstellung zu Weihnachtsdeko :P

Sig 7/10 - ein Gedicht....... und dazu noch zu einem brisanten Thema.
 
Ava: 8/10 Spiegelt Deine Leidenschaft fürs fliegen wider und zeigt auf, dass der Sauerstoff in luftiger Höhe ziemlich dünn ist.

Sig: 10/10 Als ich sie das erste mal sah, musste ich echt lachen. Echt humorvoll und sogar bildlich dargestellt.
 
Ava: 9/10 ich weiß nicht so recht ob das ein gekreuzigter Affe mit Bibel sein soll oder einfach nur witzig, ich find das Bild jedenfalls klasse.

Sig: 10/10 eine Wahrheit die humorvoll rübergebracht wird im Film und leider in der Geschichte viele Menschen das Leben gekostet hat.

Sig: 10/10 Als ich sie das erste mal sah, musste ich echt lachen. Echt humorvoll und sogar bildlich dargestellt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4c/F16_Idaho_airshow.jpg hier ist das Original. Leider mußte ich es ziemlich klein schneiden um es überhaupt in die Sig zu bekommen. Größer wäre es mir lieber gewesen.
 
Zurück
Oben