Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

Man jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen und schön vile zusamme bekommen!

Also:
Mortaki- Deins sieht geil aus (weisst du ja schon)+

Marc Iron - Sanji sieht auch gut aus

Inferno - Den Zeichenstyl finde ich witzig!

Chesara - Mir gefiel dein altes irgendwie besser auch wenn das neue fröhlicher wirkl (das alte war verführerischer ;) )


Gillinator - Das Bild find ich gut *schockt*

Exodus - dein Bild Mag ich wegen FF

Kyp - Deins auch wegen FF

Laubi´s . sind immer gut!!!

Sparkis - sowieso

Dray - Dein´s mit dem Affen gefiel mir besser den Wolf mag ich net so...

Yada - Dein neues ist cool aber dein altes war auch net schlecht

Silverin - Deins finde ich auch gut aber du könntest auch ein anderes aus der Sig nehemen...

Picco´s - Mag ich weil ich "Hör mal wer da hämmert" liebe!

Darth_Jango - Boba kommt immer gut!

Woodstock - Der Vogel von Snoopy rult!

[Bright Darkness] - Find ich immer geil!

missing.No - Irgendwie erinnert der mich an wen, weiss bloss nicht wer das is...

So das waren alle die mir so spontan einfallen...

@all und wie findet ihr meins? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich persönlich war zu faul mir einen Avatar zu basteln und hab einfach ein Bild von Vuffi Raa genommen. Ich finde es ist trotzdem akzeptabel.
 
@Sendas:Musse mal Färben dann siehts echt Perfekt aus! :)

@Exodus:Ich weiss... hab auch wesentlich bessere.Aber die spar ich mir noch auf! :D
 
@ Miss Jade:

Ahhh jetzt sehe ichs. Sah am Anfang etwas komisch aus.

------

Avatarpage kenne ich auch, gibts ein paar nette Bildchen aber "Das Avatar" war dort nicht dabei, welches mich fazinieren würde.

Nun ja ich habs noch nicht aufgegeben...:)
 
@ Shareè
Danke, deins sieht (deine sehen ;) ) auch immer super suoer aus.

Ich hab vor es für die nächste Zeit mal so zu lassen..
 
@Exo jo das hat ARA gemacht! :D


Und die Sig hat Dray netterweise für mich gemacht! Passt trotzdem sehr schön zusammen!

Wenn du willst kannst du gerne ein PP machen wäre dir dankbar! Aber ich weiss nciht ob ich's nehme oder Ara's.. :)


Auf jedenfall mit Plo Koon!!!
 
So ganz spontan fallen mir da die Pic`s von Shareè, Plo Koon und Laubi ein, die ich echt klasse finde.

Die von Gil (die sehen immer so finster aus), Picco und Callista gefallen mir irgendwie nicht so.
 
Hm... folgende PP's im PSW gefallen mir:

- Sparkiller... was man aus Wookies so alles machen kann! *g*
- Syal
- Callista... ihr altes mochte ich nicht so, aber das aktuelle sieht super aus.
- Picco... tja, ich mag den Heimwerkerking auch!!
- IMC - das ist schon deshalb gut, weil man Ysanne Isard drauf sieht.. :D

Na ja, zu meinem hat anscheinend noch keiner was gesagt. Scheint irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein, ich poste ja nicht mehr allzu oft.
 
Zurück
Oben