Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

@Jeane:

Danke dir :) Ich finde dein PP auch schön. Es trifft irgendwie genau Dalaa's Charakter. lass das so.

@Padme: Dein letztes PP gefiel mir besser...es passte zu dir ;)

@Shareè: Dein jetizges sieht super aus...grad auch, weil es schwarz weiß ist.


Ich finde es interessant, den einzelnen PP's mit den Leuten, die dahinter stecken, zu vergleichen. Man entdeckt eine menge gemeinsamkeiten und es macht immer Spaß, den Wandel mit zu erleben.

Padmes Bilder z.B. strahlen immer Ruhe und Harmonie aus und bestechen durch klare Formen und Einfacheit. So is Padme auch..nicht einfach nein nein, sondern klar in ihre Denkweise....einfach = sie sagt direkt was sie will und druckst nicht drum herum rum. Und die Ruhe und Harmonie...wer Isa kennt kann mir nur zustimmen.

Gleiches trifft für Casta's PP zu..gut ich kenne sie nicht persönlich...aber auch Chatten, zeigt einem ja Charakterzüge auf..genau wie die PP's.


Was denk ihr..lieg ich gut mit meiner Theorie? :D
 
Original geschrieben von Callista Ming
Ich finde es interessant, den einzelnen PP's mit den Leuten, die dahinter stecken, zu vergleichen. Man entdeckt eine menge gemeinsamkeiten und es macht immer Spaß, den Wandel mit zu erleben.

Padmes Bilder z.B. strahlen immer Ruhe und Harmonie aus und bestechen durch klare Formen und Einfacheit. So is Padme auch..nicht einfach nein nein, sondern klar in ihre Denkweise....einfach = sie sagt direkt was sie will und druckst nicht drum herum rum. Und die Ruhe und Harmonie...wer Isa kennt kann mir nur zustimmen.

Gleiches trifft für Casta's PP zu..gut ich kenne sie nicht persönlich...aber auch Chatten, zeigt einem ja Charakterzüge auf..genau wie die PP's.


Was denk ihr..lieg ich gut mit meiner Theorie? :D

misstrauisch.gif
 
halte ich für ein Gerücht :D

Mein Ava vermittelt überhaupt net was ich fühle und wie mein Charakter ist und so.. :D
Ich hab den Snake bloß gewählt, weil ich MGS Fan bin.. ;)
 
@calli stimmt ^^ ich bin auch n kleiner Heimwerker King, mit denselben Talenten wie Tim *g*
*grunz* *grunz* *grunz*
 
*heul* und zu meinem Ava gibts nur negative resonanz? was mach ich bloß falsch? Oder habt ihr mein kurzlebiges, freudefeierndes VfB-ava gemeint?

/edit ach ja, calli hat recht finde ich :D
 
Original geschrieben von Eowyn
*heul* und zu meinem Ava gibts nur negative resonanz? was mach ich bloß falsch? Oder habt ihr mein kurzlebiges, freudefeierndes VfB-ava gemeint?

Ich fand dein Eowyn Ava mit Lichtschwert am besten. Aber das jetzige sieht auch gut aus!
VfB Ava? Naja, jedem das seine :D
 
Original geschrieben von Nomi
Ich fand dein Eowyn Ava mit Lichtschwert am besten. Aber das jetzige sieht auch gut aus!
VfB Ava? Naja, jedem das seine :D

Das hab ich ja auch gemacht. ;)
Oder war es nicht das? Ich meine schon.

Naja den VfB-Ava fand ich (erwartungsgemäß) nicht gut. :p

Callis Theorie stimme ich nur teilweise zu. Denn viele haben halt Avatare wo einfach nur drauf ist was sie gut finden. Ich denke mal bei den RSlern trifft das insgesamt häufiger zu. Denn die Bilder sollen ja oftmals den Charakter darstellen, und der wiederum ist ja teilweise ähnlich wie man selbst.
 
Da mir mitlerwiele schon viermla gesagt wurde das mein alter Avatar (also der vor dem der hier vor vorkam :D ) besser sei als meine jetzigen:FRag ich jetzt mal was ihr von dem haltet. (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • pswmarciron3.gif
    pswmarciron3.gif
    13,8 KB · Aufrufe: 75
@Marc *würg*
nicht böse sein aber ... neeee
aber das jetzige is au ned viel besser *g*
da ging das vorige noch eher...
aber das in der sig is gut (auch wenns nur halbert is )

mir is noch ein gutes eingfallen, das von Psywolf2
 
@ Marc

Nunja... zumindest sieht dein jetztiges besser aus als das letzte.

Allerdings gefiel mir dein allererstes am Besten - nicht nur weil es eine animierte Figur Luke Skywalkers ist - sondern im vergleich zu allen drei die ich bei dir beobachten konnte war das Erste am Besten. ;)

Kannst dein momentanes Ava aber so lassen.

@ Callista

Schön das zumindest ein paar Leuten meine selbstgebastelten Avatars gefallen. Ich mag sie auch lieber in schwarzweiß. Mal was anders.

Obwohl mit deiner Theorie dürftest du gar nicht mal unrecht haben. Ich habe mein Avatar auch RS bezogen konstruiert und es passt zu meinem Char. Gewisse Charaktereigenschaften / beziehungen lassen sich daraus erkennen.

Gruß
 
Original geschrieben von Miss Jade

mir is noch ein gutes eingfallen, das von Psywolf2

Oh danke, das freut mich, daß es wem gefällt aber Deines ist auch toll Jade ;)

Obwohl mir das von meinen Jedi Char Psywolf besser gefällt *gg*
 
Zurück
Oben