Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

*kreisch*

Ich glaube ich sollte auch mal wieder ein neues Ava suchen gehen und es zusammenmixen. Ich habe schon sowieso Probleme ein Avatar mal zwei Wochen so stehen zu lassen wie es ist und es nicht zu wechseln. :(

So das werden wir auch mal gleich tun... ich geh dann mal suchen.

@ Mel:

Das mit Mickey solltest du überlegen, das sieht doch viel schöner aus.
ironie2.gif
#

Gruß ich meld mich, wenn ich ein anderes hab.
 
@ Marc:

Hmm, also insgesamt finde ich deinen "Stil" ganz gut. ;)
Also Anime, dann immer eine Farbe und so ein halber Kopf in der Sig. :D
Aber das was du vorher hattest fand ich besser. :p
 
gibts auch so einen Thread mit "Signatur Lob und Läster..." ? ^^
Würde gern wissen wie ihr den Spruch in schwarz findet :D
 
@Dray.

Der Wolf ist cool
Aber diese Vater-Unser-im -Cyberspace find ich nicht so prickelnd.
Ist halt ein wenig ausgelutscht.
Versuch doch mal sowa mit der Bergpredigt usw. das kommt dann frischer.

(Oder du ignorierst einfach meine kleine Meinung :D)
 
Original geschrieben von Dray
Schonmal ein anfang aber zauber ihr lieber ein neues Gesicht :-)D) ich muss jedes mal an die graußame Serie "Sabrina" denken wenn ich das PP sehe :p .

Das ist ein original Photo von der Schauspielerin MElissa Joan Hart die auf einer Halloween Feier ein Slave Leia Kostüm getragen hat. Daher habe ich das Bilkd gewählt und die Serie ist genial. Na ja der Kater alleine macht die Serie wertvoll.

cu, Spaceball
 
@Marc Iron: Deines ist nicht schlecht ^^ Sanji ist (nach Nami natürlich) auch mein Lieblings One Piece Chara.

@Mel: Ja deiner sollt wirklich mal wieder lachen. Oder zumidnest ein schweinisches grinsen aufsetzten, das würd so gut zu dir passen *gg*

danke übrigens an alle die meins gelobt haben ;) mir gefiel das alte von Sammy besser, aber das von Dray find ich auch cool. Und das von Miss Jade natürlich auch ^^
 
Öh was ich voller Aufregung um mein Avatar vergessen habe...

Also Avatars mag ich von:

Syal (so schön farblich)
Rijana (Is einfach gut, lass das mal so)
Miss Jade (auch wenn ich mich frage wer die Figur in der Mitte bei deiner Signatur darstellt, aber verzeihe, wenn ich so dööflich bin)
Lady Silverin (Ja das Hexchen hat Ausstrahlung *g*)
Sparkiller (Das ist wohl kaum zu übertreffen)
Casta (Japs, irgendwie mag ichs halt, schon als ichs gesehen hab)

Dagegen muss ich mal Marc beichten das sein altes besser aus sah. ;)
 
Miss Jade (auch wenn ich mich frage wer die Figur in der Mitte bei deiner Signatur darstellt, aber verzeihe, wenn ich so dööflich bin)
schon okay ;)
das ist auch Mara
im Hintergrund war sogar Jabba zu sehen, aber den habe ich weggeschnitten :D
hab ich auf starwars.com aufgeschnappt und fands mal was anderes *g*

achja hab ich vergessen, die von Shareé und Exo sind echt super ;)
 
Original geschrieben von MissingNo.
@all:Wie findet ihr meinen Avatar?

Kuhl, obwohl ich eigentlich "Anime" scheise finde sieht deiner gut aus :)

@Sendas :

Womit machst du die Animation ?

kennt ihr gute progs (freeware) mit denen man sowas machen kann ? Meine Prog war ne demo version und ist abgelaufen.
 
wiso darfste keine werbung machen. :D Oder denkst du das, dass PSW werbung zu anderen Foren verbietet ?

Auserdem ist es bestimmt kein SW forum :D
 
Zurück
Oben