Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

nein, das heißt, dass ich kein Fußball mag, aussehen tuts gut *gg*

hab grad erst mitbekommen, dass das ja PSW_Aktionswochen sind, da muss ich dann glatt auch ne Fußball-sig machen.... *g*

EDIT: so.... *auch bei jedem Scheiß mitmachen muss*
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi, warum hast du eigentlich deinen Stil geändert? Deinen letzten Avatar fand ich einfach spitze (der ausrutschende Yoda im Jedi-Tempel)...
 
figurehead schrieb:
Laubi, warum hast du eigentlich deinen Stil geändert? Deinen letzten Avatar fand ich einfach spitze (der ausrutschende Yoda im Jedi-Tempel)...

hmm.... mir war einfach danach.... weiß nicht.... aber ich glaube der ausrutschende Yoda kommt schon noch mal wieder zurück... der gefällt mir nämlich auch ^^
 
SorayaAmidala schrieb:
Okay wie ist jetzt meine neue Sig! Die hat übriegens Laubi gemacht. Also beschwerden an in :D
OK, Laubi, das Bild ist 5.000 px zu groß. Das von Force Hobbit sogar 27.150 px.
Zumindest du solltest die Regel kennen :D

Und die anderen sollten sie sich vielleicht nocheinmal aufmerksam durchlesen (der zweite Beitrag im obersten Thread in jeder Forumabteilung... derjenige der mit "Ankündigung" versehen ist).

@Soraya
Das Bild von Laubi hat von der Höhe schon die maximale Signaturhöhe, deine zusätzliche Schrift darüber überschreitet die Regel bei weitem ;)

@ Hobbit
Bei dir überschreitet nicht nur die Pixelzahl des Bildes die Regel sonder der zusätzliche Apple auch noch die Gesamthöhe, wobei eh nur ein Bild erlaubt ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Druid.... du hast noch vergessen zu erwähnen, dass man sowieso nur ein Bild in der Signatur haben darf!!! :rolleyes:

egal... aber das mit Queenis Bild, da hab ich einfach nicht dran gedacht...ich mein, das Teil is 200x400 Pixel groß ( und hat somit nicht schon die maximale Signaturhöhe ;) ).... ich hab einfach gerade Werte genommen.... und ich rechne da nicht wirklich nach, wie viele Pixel da nun drinnen sind....
 
Laubi schrieb:
@Druid.... du hast noch vergessen zu erwähnen, dass man sowieso nur ein Bild in der Signatur haben darf!!! :rolleyes:
Bei Hobbits Erinnerung habe ich es erwähnt ;)

egal... aber das mit Queenis Bild, da hab ich einfach nicht dran gedacht...ich mein, das Teil is 200x400 Pixel groß ( und hat somit nicht schon die maximale Signaturhöhe ;) ).... ich hab einfach gerade Werte genommen.... und ich rechne da nicht wirklich nach, wie viele Pixel da nun drinnen sind....
Wenn ich mein Lineal an die Sig halte, dann ist das Ehezeugnis schon außerhalb. Aber du hast recht, es wären noch zwei Zeilen Text drin, die sie leider durch Leerzeilen verschwendet hat...
Wenn du gerne rundest, dann kannst du ja das nächste mal auf 200x300 oder 100x700 runden, dann muß ich auch nicht meinen Senf dazu geben ;)
 
Vielleicht sollten diejenigen die so eine Fußball-Sig haben nicht nur kundtun, dass sie eine haben sollen, sondern auch mit was für einem Motiv. Dann würde sich sicher ein Photoshop (oder sonst was)-Kundiger bereit erklären da was zu basteln. ;)
 
Naja, meine neue Sig ist so ein Zwischending... Wollte das eigentlich mit der alten kombinieren - aber keine Ahnung wie das gehen soll... :rolleyes:
 
Exodus schrieb:
Vielleicht sollten diejenigen die so eine Fußball-Sig haben nicht nur kundtun, dass sie eine haben sollen, sondern auch mit was für einem Motiv. Dann würde sich sicher ein Photoshop (oder sonst was)-Kundiger bereit erklären da was zu basteln. ;)

Äh ... jo, und im entsprechenden Thread auch, damit man's net übersieht ;)
 
Zurück
Oben