Treffen Baden-Württemberg

Gibbet den Flohmarkt da eigentlich noch?
Und dann hab ich ne Idee für ein Projekt. Dafür bräuchten wir eine Kamera mit Ton.

Kamera kann ich beisteuern. ^^
Kann sie auch bedienen (damit wär sicher, dass ich nicht auf dem Film bin ^^)

Und zwar:
Lolli-Erinnerungen. Wir haben nun hunderte von Erkenntnissen, massenhaft Fotos und andere Dinge. Wir könnten ein Treffen allein damit verbringen, die alle nochmal anzuschauen. Jetzt fänd ich es interessant: Was habt ihr noch an Erlebnissen im Kopf, die euch beeindruckt haben? Erinnert ihr euch an euer erstes Live-Zusammentreffen mit PSWlern bzw. Lollianern? Solche emotionalen Geschichten würd ich gern sammeln.

Oh, da gibt es genug was ich niemals vergessen werde...
 
Ja, ich glaub den Flohmarkt gibts noch.

Und das mit der Cam find ich gut!! :) *zustimm*
Nur weiß ich eins jetzt schon: Wenn ich was reden soll fällt mir nix ein, dabei gibts so viele dinge an die ich mich im Alltag oft erinnere...
 
Hilft nix :D

Trotzdem werd ich, wenn der Stop-Knopf gedrückt wurde, plötzlich geistesblitze haben :D

Macht nix. Euch, inklusive Arthi, jaja, du gehörst auch dazu!, gibts ja auch noch, und ein bissl was is sogar bei mir drin ;)
 
Eo, dann verraten wir dir einfach nicht, wann die Kamera läuft. Wie bei einem richtigen Making of, irgendwo im Hintergrund wird gefilmt, während alle mit was anderm beschäftigt sind.
Wir sind doch eben schon eine besondere Spezies Mensch. Wär beinah nen Dokumentarfilm wert!

Achja, Pfoten hoch, wer kommt Ostern 2008 zur Jedicon nach Düsseldorf? Ich hab noch 2 Plätze im Auto.
 
@Fal: Ich fahr mit Arthi mit :D

ich wart den Studienbeginn ab und sag dann noch bescheid! Vor allem wie's finanziell aussieht. Am Willen scheitert's nicht

Zu der Kamera Idee: Klasse. wenn jeder mal interviewt wird/derjenige ist, der Fragen stellt.

Was ist das für ein Flohmarkt?
 
Wenn wir rechzeitig buchen könnten wir vielleicht in ein Zimmer? Zumindest wir Mädels halt, und die Burschen dann extra.

*sichschonfreut* ^^
 
OMFG! 204 Beiträge.
Sorry, Leute. Ich denke ihr werdet verstehen, dass ich mich da nicht ganz einlesen möchte. ^^
Aber soweit ich das mitbekommen habe geht es um irgendein Treffen in Stuttgart?! Ist das öffentlich? XD
Ich wohne nämlich zufällig in Stuttgart... ;)
 
OMFG! 204 Beiträge.
Sorry, Leute. Ich denke ihr werdet verstehen, dass ich mich da nicht ganz einlesen möchte. ^^
Aber soweit ich das mitbekommen habe geht es um irgendein Treffen in Stuttgart?! Ist das öffentlich? XD
Ich wohne nämlich zufällig in Stuttgart... ;)

Also zur Aufklärung: Du hast Dich hier in den Lolli-Thread verirrt, wo sich eine kleine, verschworene Gemeinschaft zu Treffen verabredet, von denen die meisten auch in Stuttgart stattfinden.
Tatsächlich planen wir auch für diesen Sommer wieder eines, was aber nicht ganz so leicht ist, weil einige von uns doch von recht weit weg kommen. (soll sogar Österreicher zu uns verschlagen.... hab ich gerüchteweise so gehört. Nicht dass ich schon mal welche getroffen hätte)

Öffentlich kann man sie in dem Sinne schon nennen, dass wir wohl nicht unbedingt Neulinge ausschließen würden. Es gilt nur 2 Punkte unbedingt zu beachten:
1. wir sind SEHR verrückt und SEHR kindisch (zumindest wenn wir wollen). Das muss man schon vertragen können wenn man sich zu uns wagt.
2. Wir schließen zwar keinen aus, aber wer uns nicht gefällt wird unter Umständen an den Wug verfüttert. Sofern wir Senf in der Nähe haben heißt das...

Achja: ein weiteres Problem das uns recht zu schaffen macht ist es, einen günstigen Schlafplatz für mehrere Personen in Stuttgart zu finden.
Also wenn Du als Einheimische jetzt sagen kannst: "Ich weiß einen Ort, wo 5-10 Personen kostenlos supertoll Übernachten können und es außerdem jede Menge Schokolade, etc gibt!!", dann hast Du sehr gute Chancen nicht dem Wug zum Fraß vorgeworfen zu werden ;)
 
Wenn wir rechzeitig buchen könnten wir vielleicht in ein Zimmer? Zumindest wir Mädels halt, und die Burschen dann extra.

*sichschonfreut* ^^

Beim allerersten Lolli-Treffen haben wir auch in der JH übernachtet, in einem Zimmer für vier Personen, zwei Jungs und ich. Es kann also durchaus gemischte Zimmer geben. Es sei denn, jemand lehnt das ab.

@ Hade: Komm einfach dazu, wenn du an dem Tag Zeit hast, dann merkst du schon, ob unser Haufen dir zusagt.
 
Ich würde gerne wiedermal an ein Lolli-Treffen kommen. Sieht aber in nächster Zeit ein wenig schlecht aus, da es, wenn alles gut geht ein Jobwechsel gibt und ich sonst so einiges noch vorhabe. Aber schön wäre es allemal. Vielleicht erst nächstes Jahr.
 
Beim allerersten Lolli-Treffen haben wir auch in der JH übernachtet, in einem Zimmer für vier Personen, zwei Jungs und ich. Es kann also durchaus gemischte Zimmer geben. Es sei denn, jemand lehnt das ab.

@ Hade: Komm einfach dazu, wenn du an dem Tag Zeit hast, dann merkst du schon, ob unser Haufen dir zusagt.



:eek: Oh nein! ich kann doch nicht mit männlichen Wesen in einem Zimmer schlafen! :eek:
[gut wenn das geht, in der JH in Wien gings nämlich nicht. Wär auf jeden fall schöner wenn wir unter uns bleiben können!]

@Hade: wir beißen nur ein bisschen :) versprochen.

@Dorsk: wolltest du nicht mal nach Österreich kommen?
 
@Syal: Das kann ich natürlich auch machen. Wenn ich mal Zeit habe. Würde mich echt freuen, Dich wiedermal zu sehen.
 
Auch wenn der Betreff überhaupt nix mit dem hier zu tun hat...

Wollt och mal anfragen wer denn Lust hätte auch mal ein Treffen irgendwo in BaWü beizuwohnen?

Die PSWler aus der Umgebung Köln machen das ja schon, doch leider sind manche Benutzer des PSW noch zu jung um nach Köln zu fahren ode res ist einfach zu teuer (127? nur für die Bahnfahrt :eek: ).

Deshalb meldet euch.

Auch die Österreicher und Schweizer natürlich, denn wir könnten ja ein Treffen in der Nähe vom Bodensee machen.

Also ich muss wissen wann und wo genau? Meldet euch auf benwio@googlemail.com will ja die Leut au Live sehen. gruß euer Benwio
 
Baden-Württemberger - oder besser Karlsruher - bitte melden ;)

Gibt es irgendwelche Star Wars-Fans hier auf Projekt Star Wars, die aus Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg oder was in der Nähe kommen? :greedo
 
Zurück
Oben