Treffen Baden-Württemberg

Ich soll freiwillig nach Zürich kommen. *würg* Nein, Insider Schweizer Scherz.

Das lässt sich Arrangieren.
 
schade das du's nicht aufs Lolli schafft :(

@alle die kommen: ich würd sooooooooo gerne mal in den Stuttgarter Zoo. Seit mein kleiner Bruder dort war und mir dauernd davon vorschwärmt träum ich einfach davon... ich weiß das ihr schon einmal auf nem Lolli im Zoo wart, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem nichts dagegen?

ich komm fast 100%, und wenn ich mich an nen Rohlstuhl klammern muss oder sonstwas.
 
Syal schrieb:
schade das du's nicht aufs Lolli schafft :(

@alle die kommen: ich würd sooooooooo gerne mal in den Stuttgarter Zoo. Seit mein kleiner Bruder dort war und mir dauernd davon vorschwärmt träum ich einfach davon... ich weiß das ihr schon einmal auf nem Lolli im Zoo wart, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem nichts dagegen?

Naja, im schlimmsten Fall, falls keiner von den anderen dort hin will, hängen wir einfach noch einen Nachmittag in Stuggi dran und besuchen den Zoo ;)

ich komm fast 100%, und wenn ich mich an nen Rohlstuhl klammern muss oder sonstwas.

Rollstuhl? Wozu denn den? Das Herumtragen lassen hat sich doch schon in der Schweiz bewährt ;)
 
Da is man einen Tag nich im PSW und ihr schreibt so viel^^

Ich hätte nix gegen den Zoo, war damals ja nich dabei (auch wenn ich da in meinem Leben schon unzählbar oft war^^)

@Mace Schade... :( Weder Lan, noch Lolli... bescheuert.

Aber wenigstens noch einen Schweizer...
 
Zoo hat sich beim Lolli-Birthday ja schon mal bewährt. Wir müssen unbedingt nachsehen, ob die Bongos inzwischen eingezogen sind! Aber für den Programmpunkt brauchen wir mindestens einen halben Tag. Was wollt ihr sonst noch tun, das evtl von Öffnungszeiten abhängig ist? Episode III-Besuch immer noch gewünscht?

Ich hab an dem Wochenende und die Woche vorher schon frei, mein Urlaub beginnt pünktlich mit Mace' Geburtstag am 8.8.
Kann allerdings sein, dass nach dem Lolli sofort der Umzugswagen anrückt, also wer n bisschen länger bleibt als Sonntag, der sollte besser keine Angst vor weißer Farbe haben. *g* Wobei ich in diesem Fall die Wände zum Verschönern freigeben werde. Eine Lolli-Kunstwerk an der Wand, zumindest für ein paar Tage, das gibt's sonst in keiner Wohnung! :D
 
Also ich fänds ja toll wenn wir bei nem Lolli mal in den Märchenpark gehen würden (auch wenn ich nich weiß ob das allen zusagt...) :D
Da sollte man lieber ned zu viele sein, das passt diesmal. Aber nen halben Nachmittag is vielleicht wenig...
 
Falynn schrieb:
Wobei ich in diesem Fall die Wände zum Verschönern freigeben werde. Eine Lolli-Kunstwerk an der Wand, zumindest für ein paar Tage, das gibt's sonst in keiner Wohnung! :D

Also SOWAS brauchst Du Syal sicher nicht zweimal sagen ;)

Zur weißen Farbe: von der hält man mich besser fern. Ich kanns nicht oft genug sagen: Flüssige Farbe + ich = vorprogrammierte Katastrophe
 
OK. Aus arbeitstechnischer Sicht, tauche ich aber erst 20:49 in Stuttgart auf, da ich wirklich kein Vertreter für mich finde, Ferien und so.
 
Also, wenn das Wetter so bleibt wäre doch ein Besuch im Schwimmbad auch ganz ned, oder?
Zoo wäre auch cool. Was ein Märchenpark ist weiss ich nicht? Ist das sowas wie Disney Land?
 
Maja schrieb:
Also, wenn das Wetter so bleibt wäre doch ein Besuch im Schwimmbad auch ganz ned, oder?
Zoo wäre auch cool. Was ein Märchenpark ist weiss ich nicht? Ist das sowas wie Disney Land?
Über das Wetter im August kann man jetzt noch nichts sagen. Die Schwimmbad-Situation hier in Böblingen ist nicht so toll, über Stuttgart weiß ich nichts. Und da wir diesmal keinen Rettungsschwimmer dabei haben, ;) würd ich den Vorschlag hinten anstellen.

Der Märchenpark ist in Ludwigsburg, und das ist für kleine Kinder sicher ganz toll. Also auch für Star Wars Fans geeignet. Der Zoo hat allerdings den Vorteil, dass wir nicht so weit fahren müssen und in Stuttgart gibt's auch mehr Möglichkeiten, danach was zu unternehmen.
 
Falynn schrieb:
Über das Wetter im August kann man jetzt noch nichts sagen. Die Schwimmbad-Situation hier in Böblingen ist nicht so toll, über Stuttgart weiß ich nichts. Und da wir diesmal keinen Rettungsschwimmer dabei haben, ;) würd ich den Vorschlag hinten anstellen.

Der Märchenpark ist in Ludwigsburg, und das ist für kleine Kinder sicher ganz toll. Also auch für Star Wars Fans geeignet. Der Zoo hat allerdings den Vorteil, dass wir nicht so weit fahren müssen und in Stuttgart gibt's auch mehr Möglichkeiten, danach was zu unternehmen.

Also ich plädiere schon mal generell gegen Schwimmbad - wer mich kennt weiß wieso ;)

Und Märchenpark... ich weiß nicht. Da passen Dorsk und ich sicher von der Größe her in die Hälfte aller Attraktionen nicht rein ^^
Den Zoo fände ich schon um einiges interessanter.
 
Ich bin zum ersten mal in Stuttgart und würd mich freuen wenn ich die Stadt mal genauer sehen könnte... mir ist von ner Freundin vorgeschwärmt worden, wie schön es ist, und Mace hat auch gesagt das Stuttgart die schönste Stadt Deutschlands ist.
 
Darth Arthious schrieb:
Und Märchenpark... ich weiß nicht. Da passen Dorsk und ich sicher von der Größe her in die Hälfte aller Attraktionen nicht rein ^^

Pööhh. Du weisst nicht wie ich bin. Wenn ich irgendwo rein will, dann komm ich rein egal wie. Da bin ich stur.
 
Ja echt. Ich bin nicht zu gross. Es ist einfach alles zu klein. So ist es nämlich. *nick* Wieso kann man das Zeugs nicht auf normalgrösse anpassen? :D
 
Dorsk schrieb:
Ja echt. Ich bin nicht zu gross. Es ist einfach alles zu klein. So ist es nämlich. *nick* Wieso kann man das Zeugs nicht auf normalgrösse anpassen? :D

Genau DAS versuch ich seit Jahren allen möglichen Schuhverkäufern klar zu machen :D


Irgendwie hatte ich grad so ne Vision. Ein beliebiger Lollianer und Dorsk sitzen vorne auf so einer Märchenland-Eisenbahn.
Der Lollianer: "Nein, Dorsk, ich glaub auch nicht dass das Imperium diese Mühle für Wookiees konstruiert hat!"
:D
 
Syal schrieb:
Ich bin zum ersten mal in Stuttgart und würd mich freuen wenn ich die Stadt mal genauer sehen könnte... mir ist von ner Freundin vorgeschwärmt worden, wie schön es ist, und Mace hat auch gesagt das Stuttgart die schönste Stadt Deutschlands ist.

Was ich von Stuttgart bisher gesehen habe, ist ganz ok. Es gibt ein paar Fleckchen, die einen träumerisch werden lassen. Wir werden auf jeden Fall auf den Bahnhofsturm raufstürmen, schon allein wegen der Aussicht beim Runterfahren mit dem Aufzug. Aber schönste Stadt Deutschlands... das kann man gar nicht festlegen.
 
raufstürmen? ich hoffe die haben Aufzüge ;) Treppen sind in den nächsten Wochen wahrscheinlich nicht soo mein Ding.

@Dorsk: du bist mein kleines Söhnchen, klar würdest du überall hineinpassen. Ich fürchte ja sogar ich müsste dich auf die Schoß nehmen weil du so klein bist ;)
 
Zurück
Oben