Ball zusammenstellungen

@Silvy: Gute Entscheidung, die Ferrari-Barbie passt wesentlich besser als der goldene Abklatsch einer Sonnengöttin :D
Ehrlich, das Kleid ist schön - war schon immer eins meiner Favoriten.

@Gil: Du hast Recht, um es realistisch zu machen, müssen die einzelnen Leute ihre Partner im RS erst noch fragen, ob sie mit ihnen zum Ball gehen. Die Gelegenheit ergbit sich ja, wenn wir wieder auf Coruscant sind.

@all: Ich hatte eigentlich sowieso damit gerechnet, dass der Ball mal bestimmt so ne Woche dauert oder so. Man kann halt manchmal nur einmal am Tag posten und das wäre bei so einem Ereignis schon ziemlich schade. Wäre ja blöd, dass ich während dem gesamten Ball nur dazu komme zu schreiben, dass ich zur Tür rein komme :eek:

*ches*
 
Hmm,romantisch.Wie mach ich das bloß.
Ich und romantisch.Pfffüüüüüü.
Da muss ich ja mein kleinesw Knuffihirn zermartern.Ogott,denken,warum muss ich immerzu denken.


(Okay,das war der blödeste Blödsinn den ich jemals gepostet habe.Ich hoffe keiner liest das.)
 
ich fänds ein bisschen unlogisch, wenn der ball, kaum dass ihr gelandet seid, stattfindet. sowas muss ja organisiert werden.

aber was ist bei uns schon logisch *g*
 
genau ! stimmt ! richtig ! ihr müsst noch warten ! ich muss noch nachkommen nachdem ich mich um needa gekümmert habe, und dann muss ich noch Ynee abholen !

MTFBQWY
Sel
 
@Chesara, an ja offiziell aufgefordert hat er mich nicht im RS, nur in seinem Text mal erwähnt. Also doch......KORI ICH WILL NOCH EINE NETTE AUFFORDERUNG ZUM BALL :D :D
 
:eek: *fastvomstuhlfällt*

oh mein gott!:eek:
*niederkniet*
*räusper*: Allerliebste Callista, darf ich die ehre haben dich zum Ball begleiten zu dürfen?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ok ok reicht. @Sylvie: es gibt Frauen, die finden das überaus reizend :D

@Kori: Am schönsten wäre es gewesen, wenn es wirklich im RS auf Coruscant passiert wäre. Weil da spielt die geschichte und darum ging es hier mein Herz. Das war überaus süss, aber Chesara meinte ja, dass die Partner auch innerhalb des Rollenspiels fragen sollen. Also auf nach Coruscant, da bin ich nämlich gerade. ;)
 
@JedSilveryn:"mitrotemkopfvorjedisilverinstehend"Ich brauche für den Ball eine Begleiterin und gg2001 hat mir gesagt, dass du evtl. noch keinen Begleiter hast. Würdest du evtl. mit mir zum ball gehen, nur wenn du noch frei bist natürlich.
 
Zurück
Oben