Ball zusammenstellungen

Original geschrieben von Dorsk 118
@JedSilveryn:"mitrotemkopfvorjedisilverinstehend"Ich brauche für den Ball eine Begleiterin und gg2001 hat mir gesagt, dass du evtl. noch keinen Begleiter hast. Würdest du evtl. mit mir zum ball gehen, nur wenn du noch frei bist natürlich.

*tadel* da waren zu viele evtl. drin und außerdem heißt das
"allerbeste JediSilverin, würdest du mir die Ehre geben und mich zum Ball begleiten?"

;)
 
@gg2001: Ist ja schon gut, ich habe weder hier im RS noch im Realen Leben noch nie ein Mädchen gefragt ob sie mit mir ausgehen will. Ich weiss nämlich sowieso dass ich zu gross bin (1.98) sie bekommen ja Angst wenn sie mich sehen. Und zu feige bin ic auch.
 
Das mit den mehren tagen, oder Wochen:D , find ich super. dann bereiten wir bis mindestens nächste Woche vor und fangen dann irghendwann Donnestag an und am Wochenende ist dann halt Hauptteil. Also so gegen 23 Uhr, wenn die meisten partys gerade anfangen warm zu werden. Und dann ist bis Ende April Ball.
Das wär doch mal ein Ereignis. Wäre blos relativ langweilig für die die nciht Mitmachen. Und soweit ich das mitbekommen habe, kommen ja nciht alle Sith und von den andere bestimmt auch nciht alle.
Aber bei soeinen richtig langem Ball, kann halt jeder, wie schon gesagt wurde, etwas öfter Posten.
@Eowyn und Ches steht ihr eigentlcih zu eurem "folterangebot";) ?
 
Und zuletzt Nummer 5 nochmal mitzusatz.
Sagt mir bitte welche am besten aussieht. oder ob ich nochmal suchen soll :D

Ich bin ja auch ein Großadmiral und muss gut aussehen.

@ALL: Wegen denn Ball gibts jetzt Propleme es sind immer ein paar nicht da, und shakara hat im moment leider keinen Internet Zugang :(

Un ohne ihr den Ball anzufangen wäre blöd, und wie ich sehe haben manche anderen auch keine Zeit, sagt mir alle eine Lösung und wann ihr Zeit habt dann können wir anfangen.

Wenn möglich will ichs machen wenn shakki auch wieder kann, weil wir wollen dioch nciht die NBS ausen vor lassen.
 
Original geschrieben von Dorsk 118
@gg2001: Ist ja schon gut, ich habe weder hier im RS noch im Realen Leben noch nie ein Mädchen gefragt ob sie mit mir ausgehen will. Ich weiss nämlich sowieso dass ich zu gross bin (1.98) sie bekommen ja Angst wenn sie mich sehen. Und zu feige bin ic auch.

*knuddel* hey, das war doch für den Anfang gut.
Das nennt sich übrigens nicht feige, sondern schüchtern und ich kenne das zur genüge *seufz*

Auf deine Größe kannst du stolz sein! Das is doch super!
Ne Freundin von mir, die ist 1,62 m und ihr Freund ist 1,97 m , also die größe spielt da keine Rolle.

@DaalaX: ich weiß nicht, ich seh da keine so großen unterschiede, würde aber spontan mal 5. sagen
 
@gg2001: Guten Morgen erst mal. Ich danke dir, dass du mich so moralisch unterstützt. Du hast recht ich bin nicht Feige sondern schüchtern wie de Gute Obelix.:D
 
@Admiral DaalaX: Ich finde das die Uniform Nr.3 sehr gut zu einem Großadmiral passen würde :)! Dieses Schwarz sieht irgendwie elegant aus :D
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Wäre blos relativ langweilig für die die nciht Mitmachen.
Das könnte sein. Doch kann man sich als Nichtmensch trotzdem miteinbringen, wenn man einfach jemandem zum Tanz auffordert oder sich mit anderen an der Bar oder so unterhält, da ja nich alle gleichzeitig tanzen werden :p .
Für mich sieht es da schon schwieriger aus, doch wer weiss was noch alles passiert :rolleyes: :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dorsk 118
@JedSilveryn:"mitrotemkopfvorjedisilverinstehend"Ich brauche für den Ball eine Begleiterin und gg2001 hat mir gesagt, dass du evtl. noch keinen Begleiter hast. Würdest du evtl. mit mir zum ball gehen, nur wenn du noch frei bist natürlich.


Sorry Dorsk jetzt geh ich schon mit Hadious hin.....

@Hadious du musst mich aber noch per Rs offiziel fragen...schließlich bist dud er Mann auch wenn ich dich eigentlich gefragt habe *ggg*
 
Ach ja
@DaalaX ich bin für nummer 5 !!!!!

noch was.....heute abend lade ich jetzt mein endgültig Feststehendes Kleid hoch.....nach einigem Hin und her und Problemchen (jemand hat das Kleid schon oder alle würden drüber stolpern etc.) habe ich mich jetzt an den Vorschlag der Lieben gg gehalten und habe mein eigenes gezeichnet... es ist allerdings im Anime still gezeichnet weil ich das ganz gut kann....freut euch drauf @alle Boys
:D :D :D
 
@Rukh Was für Probleme sind es den bei dir?
Ach ja und wie kommst du auf meine Probleme, die hab ich doch, zumindestim letzten Post, weggelassen, oder? naja Danke für dein Mitgefühl? Ach ja dein Name ist ja eigentlcih nicht Menschlich, also hab ich vielleicht Glück....?
 
@callista: mmm nur leider hab ich im RS schon geschrieben das ich dic hgefragt hätte.mmmm na dann mach ich es auf coruscant nochmal.;)
 
Zurück
Oben