Ball zusammenstellungen

Auch wenn ich noch neu bin und gerade meine Ausbildung zur "Wieder-Jedi" beginne, hat mich Chesara mit zum Ball eingeladen.
Ich werde auch ohne Partner gehen, weil ich hier noch nicht so viele kenne. Aber immerhin habe ich schon mein Kleid, aber auch nur, weil einige von euch mir die richtigen Seiten präsentieren konnten, also habe ich einfach mal auch da vorbeigeschaut und mich für ein blaues entschieden. Nichts extravagantes, obwohl ich eure Kleider schön finde, aber ich würde mich darin nicht wohl fühlen, also was schlichtes.

http://www.barbiecollectibles.com/showcase/product.asp?type=&subtype=&product_id=1001662
 
Ja, Ken kenn ich, nur trägt der leider selten eine Uniform. Und so schick finde ich den Typen auch nicht gerade *g*

Irgednwie artet das zu einer richtigen Gala aus, alee sind schick gekleidet, es gibt vermutlich stehempfang, roter Tepich...

Ich freu mich schon
 
naja, also da ich nur so ne arme händlerin bin (hey, chef, wie wärs mit ner lohnerhöhung *g*) will ich nix so "teuer aussehendes" und ausgefallenes und hab mir kurz was selbst geschneidert *g* (ok, eher gemalt)
 
ich komm mit Master Guzz! Freu! aber mein kleid ist noch nicht ganz fertig.... muss mich wohl beeilen! :D :rolleyes:
 
@gg2001 dein Kleid sieht doch schick aus. Also es sieht genauso aus wie das der anderen oder meins, das nimmt sich echt nicht viel. Aber über die Gehaltserhöhung solltest du mit deinem Boss trotzdem Reden ;) es lohnt sich immer:D
 
ja, ich finde, es ist ein bisschen schlichter, dadurch dass es nicht so ausladend ist und nicht nur aus falten besteht *lol* und nicht so geschmückt ist.

Es ist eben ein bisschen "einfacher" gehalten

Man sollte es sich übrigens Dunkelrot vorstellen und ´diese 'Stola' da auch dunkelrot, aber durchsichtig
 
na ist doch klasse. Mein Kleid hat auch keine besonderen Assesoirs. Sondern nur ganz "schlicht" blau und lang.
Und so lange es noch klasse hat und das hat deines.......wird dich deine Begleitung sicher nicht stehenlassen
 
also wenn nicht bald was passiert, werde ich mit Callista hingehen *zushakkaraschaut*.
PS:bald hab ich auch mein outfir fertig;)
 
@Callista: Ich finde deines (das ist jetzt nichts gegen die anderen Kleider) von den geposteten bis jetzt am schönsten. Ich mag schlichte Kleider viel lieber, als solche mit viel firlefanz - höchstens beim Brautkleid

ach und begleitung hab ich keine, ich geh beim ball auf "einsame-männer-schau" *g*
 
@gg2001: Ohne den anderen zu nahe zu treten. Ich bin mit dir einer meinung. Schlicht und elegant genügt mir. Und das Ziel haben wir beide schon erreicht ;)

@Darth Koron: Ich fühle mich geehrt *verbeug* :D
 
DANKESCHÖN:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Damit ist es jetzt also offiziel: ich gehe mit Callista zum Ball

@Callista:Ich find dein Kleid auch super->schlicht und elegant->einfach bezaubernd:)
 
@Gil: schlicht, elegant, wunderbar :)

@Sarid: wie wahr und im Notfall gibt man dem Partner einfach durch: schwazr,lang, enganliegend und dann sind die zufrieden und rennen dir den ganzen abend nach :D
 
JUHU ich hab jetzt auch ne partnerin ... ich komme mit corvus zum Ball :) und sie hat mir versichert das es nicht langweilig wird ... (im fiesen sinne:D ) ... falls einer die Pool Szene auf der melvarian mit Snipe Corvus und mir kennt ... so was soll es wieder geben *grusel*:rolleyes: :eek:
 
Zurück
Oben