Ball zusammenstellungen

@Sarid: Schön gefällt mir. Aber ich glaube ich werde nur in Kutte kommen oder kommt das nicht in Frage abe irgend wie stehe ich nicht auf schicke Sachen außerdem kann ich mir ja einen neue nehmen nicht die mit den blut und brandflecken :D
 
Hi Leute!
Dann werde ich mich mal, spät aber doch, dem allgemeinen Trubel um den Ball anschließen und fragen: gibts hier noch Jungs, die Lust haben, eine hübsche junge Twilek auf den Ball zu begleiten?
Wenn nicht, komm ich einfach auch allein hin, vor allem weil ich eh noch nicht so viele kenne.

Und das wär mein Kleid:
http://www.barbiecollectibles.com/s...&subtype=&product_id=1001606&series_id=150110
(ich war mal so frei und hab auch bei Barbie geklaut :D )
 
also kaum ist man mal länger als einen tag weg, passiert sowas !

aber die barbirekleider stehen euch gut mädelz !!!! *entzückt ist*

hm ... eigentlich wollt ich das nur sagen ... was ich anziehe hab ich ja shcon gepostet ... wenn es irgendjem. interessiert kann ich es ja nochmal machen *stolz auf sein gewand sein wird ;)*

MTFBWY
Sel
 
<i> Original geschrieben von Lilar'Cor </i>
Es gäbe sogar noch einen Twi'lek, der Lust hätte...

Das is ja sogar noch besser...also, ich würde mich geehrt fühlen. Also wenn das eine offizielle Einladung ist, nehm ich hiermit offiziell an... :) :D
 
Ballzusammenstellung

Tja. Ich bin auch noch allein. Ich werde auch damit leben, dass ich allein hin gehe. Ich werde schon dort jemanden finden. Obwohl ich gar nicht so ne schlechte Geselschaft bin.
 
@Koron: Bin begeistert, so nehm ich dich auf jeden Fall mit zum Ball ;) :D

@Sel, würdest du dein Outfit noch mal schicken? Bin gespannt, wenn du so stolz drauf bist, wie es aussieht. Also Bitttteeeeeeeeee:)
 
@ eowyn: ich freu mich schon...hast du auch schon ein kleid?
ich werd in meiner ganz normalen Jedi robe kommen...
 
natürlich hab ich schon eins.... :D (an dieser stelle ein Dank an ches ;) )
ich freu mich ebenfalls.
 
Zurück
Oben