Ball zusammenstellungen

Iceman und ich werden zusammen zum Ball gehen...
Und mein Kleid gibts zu bewundern, wenn es soweit ist *g* ...ich hoffe die, die es schon kennen, werden es nicht all zu sehr an die große Glocke hängen...oder so :rolleyes:

*ches*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne schöne UNiform:
uniform2.gif

das ganze aber in Schwarz.Und ohne diese Mütze.
 
@Snipe und Melvar Wieso den nur Saufen schließt euch Gil, War und mir an. Sabbac UND Saufen. Während die anderen sich dann mit ihren Partnern rumquälen haben wir spass und können uns dann die Frauen aussuchen, die auf ihre Kerle sauer sind:D :D :rolleyes:
@Gil aber beim Sabbac wird nicht "gemachtet" wenn schon schummeln dann ehrlich.
@all Damen Da haben wir ja ne Menge zu gucken , thx dafür
@Padme mach dir ncihts draus, sie spielt immerhin Charaktergerecht;)
 
ok bei ner patie Sabacc bin ich dabei ... und Sabacc und Saufen ist doch noch besser als nur Saufen .. :D

Wie gesagt ich komm mal alleine denn kann ich auch so lang bleiben wie ich will und net wie der partner will... :rolleyes:
 
Im gegensatz zu euch werd ich in einer ganz normalen Robe kommen da ich ein JediPadawan bin werde ich mir keine Anzüge oder gar Kleider anziehen.;) :p
 
Ich hab nei gesagt, dass ich saufe! Aber bei ner Partie Sabbac bin ich dabei, obwohl.... bei meinem Glück... naja, dann freuen sich wenigstens die anderen.

@Kyle: Wow, tolle Uniform. ich hab auch schon im Netzt gestöbert, da hab ich aber irgendwie nur schrott gefunden.
 
Eigentlich hab ich so, oder so etwas in der Art gesucht, naja, aber noch nichts passendes gefunden. Irgendwie schade, dass es keine Bilder von Gala-Uniformen der SW Gruppen gibt.

Hier mal etwas, das dem nahe kommt, was ich mir so vorgestellt habe.

Ach schönes Kleid @Tionne

Irgendwie blöd. Kleider findet man so viele (gerade auf der Barbie Seite *g*)
 
@shakkara: och menno, ich ahb dich doch viel früher gefragt:( :( :( :(

Also damit wäre ich wieder frei:)
naja, wenn sich niemand findet, werde ich wohl mit unserem General die bar leer machen:D :D
 
Ich komme nicht, da ja irgendjemand noch Getränke, essen und sonstige sachen liefern muss oder? Ich denke mal ich werde den ganzen Ball beschäftigt sein, müsst mir einfach sagen was ihr so braucht und ich bring es euch.
 
@gg2001: Droiden können nicht spontan sien wie Menschen, darum muss es ein Mensch machen. Ausserdem amüsiere ich mich nicht gerne auf Bällen. Zuviel Leute.
 
ach komm, du bist doch sonst kein son langeweiler! zuviel leute, pah. ob du die jetzt mit getränken in der Hand siehst, oder ohne, die zahl bleibt immer gleich :D
 
Schönes kleid Tionne...

Irgendwie scheinen die Favorisierten Kleider immer die gleichen zu bleiben... *g*

So, und wer denkt, die leute die mit nem Partner kommen, haben an dem Abend keinen spaß, die werden ihr blaues wunder erleben... *fg*

*Ynee*

Alkoholausschank erst ab 18 *fg*
 
Zurück
Oben