Cross-Platform Batman: Arkham Knight [PS4, Xbox One, PC]

Aber die Version müsste aber auf 30fps gelockt sein. Darauf hab ich auch nicht wirklich Bock.
Worauf die PC Version ja auch gelockt ist. Kann man zwar ausschalten, aber trotzdem WTF?!
 
Oder es halt gar nicht spielen, was ich sofern gesehen habe hat mich nicht sonderlich motiviert es zu spielen, vor allem die Batmobil Dynamik wirkt sehr erzwungen.

Ist Geschmackssache, aber mir macht das Spiel bisher enorm viel Spaß und wenn es weiterhin auf demselben Niveau bleibt, dürfte es das in meinen Augen beste Arkham Spiel sein.
Schon allein die extrem düstere und wendungsreiche Handlung lohnt sich!
 
Witcher 3 wird es wohl schwer toppen in Story ;) aber mal schauen ob sie es gepatcht kriegen und sich ne GOTY dann lohnt.

Ich könnte dir jetzt ein paar Plot Twists nennen bei denen dir die Kinnlade runterfallen würde, sofern du die Vorgänger kennst - unterschätz das Spiel mal nicht, "nur weil es Batman ist".. :D
Dass es gepatcht wird sollte man bei der heftigen Kritik auf Steam ja wohl erwarten, alle Andere wär Betrug vom Feinsten...
...wobei ich die PC-Version von Arkham City noch heute schlecht optimiert finde..
 
Naja, an The Wichter 3 wirds wohl nicht rankommen. Ich muss schon sagen, dass Rocksteady oder wer auch immer die PC Version schon wieder verbockt haben (schon Arkham City hatte das Problem) macht mich echt sauer. Schon beim Vorgänger hatte ich das Gefühl, ein Spieler 2. Klasse zu sein.

Ich lasse mir Zeit. Vielleicht hol ich mir das Spiel erst im Sale. Das Batmobil macht mich gar nicht an und das Gameplay wirkt für mich nicht wirklich revolutionär.

Ich hab Asylum geliebt, Arkham City fast gleich viel geliebt aber irgendwie packt mich das neue Teil (noch) nicht so.
 
Wollte ich auch gerade Posten. Krass!
Das wird interessant, wann und in welchem Zustand es wieder zu kaufen sein wird.
Anscheinend stecken da mehr Probleme drin, als dass sie mit nem Patch behoben werden können.
 
Naja die ziehen die PC Fassung zurück ^^ sollte nicht unerwähnt bleiben, die Konsolenversionen werdenweiterhin verkauft

Ja, weil an denen auch nichts dran ist. Wie gesagt: Ich habe bisher keinerlei Bugs erlebt und auch nur ein einziges Mal einen kurzen Performance-Einbruch (wirkte auf mich wie ein Nachladeruckler, als ich im selben Moment mit dem Batmobil auf hoher Geschwindigkeit halb Gotham auseinandergenommen habe).
Aber die PC-Version scheint, nach allem was ich bisher davon gesehen habe, tatsächlich unspielbar zu sein, selbst auf guten Systemen. Daher ist's meiner Meinung nach die richtige Entscheidung sie erst mal ganz zurückzuziehen und fertigzustellen!
Ich verstehe auch nicht, wieso man es nicht wie bei anderen Triple-A Titeln macht und die PC-Version ganz einfach etwas später veröffentlicht... Wenn es dann so lange dauert wie bei GTA V, Pech gehabt, immerhin ist das Spiel dann fertig und vernünftig optimiert....

Ich möchte wohl noch anmerken, dass Rocksteady das eigentliche Spiel zwar entwickelt haben, jedoch entgegen der Behauptung Vieler nichts mit dem PC-Port zu tun haben.
 
Was ich mich eher Frage ist ob sie es auch gemacht hätten wenn man das Spiel nicht jetzt so leicht über Steam wieder zurückgeben könnte. Weil es wird sicher massive zahlen an Rückforderungen gegeben haben.
 
Was ich mich eher Frage ist ob sie es auch gemacht hätten wenn man das Spiel nicht jetzt so leicht über Steam wieder zurückgeben könnte. Weil es wird sicher massive zahlen an Rückforderungen gegeben haben.

Ich denke mal, dass es auch generell an der heftigen Kritik liegt, die sich auch in Protestvideos großer Youtuber mit entsprechend großen Zuschauerzahlen äußert, ja sogar insofern verbreitet, dass sie weitere potenzielle Kunden vom Kauf abschreckt.
Aus der Perspektive allein macht es schon Sinn.
 
Hab es inzwischen auch auf Playstation gespielt und irgendwie ist es selbst da darauf nicht mal im Ansatz so gut wie City oder Asylum :nope:
und die unglaublich schlechte Umsetzung des Autos hat extrem was damit zu tun.
 
das Spiel kommt bei den Wertungen auch nicht so gut weg...Bei der 4players zB nicht einmal 60%? Ist es echt so schlecht oder wie?
 
das Spiel kommt bei den Wertungen auch nicht so gut weg...Bei der 4players zB nicht einmal 60%? Ist es echt so schlecht oder wie?

Ja, weil einige Reviewer es nicht mögen, ist es auf jeden Fall ein schlechtes Spiel, an dem auch DU keinen Spaß haben wirst! :rolleyes:

Ich kann mich in vielerlei Hinsicht der Kritik von Angry Joe anschließen, wobei ich hinzufügen muss, dass er mMn mit seiner Wertung trotzdem sehr übertreibt - die gameplay-technischen Aspekte des Spiels sind bei Weitem nicht so groß wie er es mit seinem gekünstelten Getue mal wieder präsentiert. Meiner Meinung nach ist es wirklich ein sehr gutes Spiel, selbst jetzt wo der Hype bei mir nachgelassen hat. Ja, es hat seine Macken, aber die Handlung ist genial und das Gameplay zum größten Teil eine verbesserte Version des bereits bekannten. In meiner aktuellen Rangliste steht es trotzdem an zweiter Stelle, direkt nach Arkham City.

Mein Tipp: Sich nicht einschüchtern lassen und einfach eine eigene Meinung bilden, ein gewisses Maß an Anspruch habe auch ich.... wage ich mal zu behaupten.. :D
Und wenn man noch unsicher ist, einfach mal abwarten bis es reduziert erhältlich ist und spätestens dann mal ausprobieren.
 
Ich finde es wirklich gut. Klar war City ein Hammer Spiel und das Batmobil nervt hin und wieder, aber es ist ziemlich unwarscheinlich das ne Fortsetzung immer besser als der Vorgänger ist. Ich kann jedem nur ne Kaufempfehlung für die Reihe machen. Story und Atmosphäre machen bei weitem die Macken wett.
 
Gestern angezockt (!!) (das erste mal im GCPD). Wie immer sehr gut, wobei natürlich der WOW Effekt nach 3 Spielen weg ist. Die ersten Mobil Aktionen fand ich sehr spassig, das Batmobil Design finde ich toll. Kanns kaum erwarten, wie sich die Story entfaltet. Der Opener war schon mal grandios!
 
Zurück
Oben