Treffen BerlinTreffen

Original geschrieben von Callista Ming
Öh Hallooooo???????? Ist da noch wer??? Echo!!!!

Termine Termine Termine Termine Termine Leutz

Ja das ist wahr ! Von mir aus, mach ich nen vorschlag den 08.02 oder wie sieht es damit aus ? den 07.02. so ab 20:00 Uhr ?*verzweiflung* :confused:

@Miles na klar erst nachmittags kann ja nicht jeder Ferien haben !

Ich weis das Hayden lieber im April will von mir aus können wir es auch auf dem April statfinden lassen!?
Haupsache es erscheint mal ein Datum ! so wie oben
@ ALL wer kann an diesen tagen ?????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
AM 8.2.03 geht nicht, zu nah bis montag muss ich arbeiten.

Callista: ja, im April, Datum bin ich nicht mir sicher. Und hier sind die Brandenburger Tor-Logo
 
Kein problem, bin dabei, Simon-Dach-strasse wider im 10vorne ??? oder wohin :confused:

Kürbiskern <<<< mach mal ne genaue route ist das in der nähe vom 10vorne ?! *g* :D

wegen Hayden kein problem machen wir wie du es gesagt hast eben noch ein treff *g*
 
Wenn ich in Berlin ankomme und ich muss mein Hotel kümmern. Für 2tägie oder eines Tages fahre ich nach Hause.

Ich weiss, gibt viele Hotels... ich mag das Hotel Astron Berlin Mitte mit 4 sterne Hotel, teuer ist egal und aber im zimmer ist genail, dabei sind PSX2 und Internet zocken. *gg*
 
@Talon:

Das 10-Vorne ist leider geschlossen. Aber Kürbiskern liegt genau daneben :D Unmittelbar daneben :D

@Hayden: Wenn die das Geld egal ist kannste so gut wie überall in Berlin absteigen :D Such dir einfach ein schönes Hotel, was dir gefällt :)
 
wenn mir jemand sagen würde wo die simon-dach-straße ist wäre es kein problem *g*

ich bin mir mit samstag noch nicht 100%ig sicher, bis 22 uhr oder so könnte ich aber bestimmt
 
Original geschrieben von Miles
wenn mir jemand sagen würde wo die simon-dach-straße ist wäre es kein problem *g*

ich bin mir mit samstag noch nicht 100%ig sicher, bis 22 uhr oder so könnte ich aber bestimmt

Hilft dir das ?!


@all kommt doch hinoder !?

und nochmal edit: das ist eine gegend wo man kaum parkplätze bekommt :clone
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müsst ihr mal Marc fragen. Der Kartenausschnitt ist für mich zu klein, ich brauche da Bahnhöfe in der Nähe, dann könnte ich es euch sagen. Aber soweit ich weiß gibt es nur eine Simon-Dach-Straße in Berlin

Öh was ist mit Uhrzeit?
 
Zurück
Oben