Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

welcher darstellter bzw. welche figur findet ihr sieht am besten aus?

  • Luke (Mark Hamill)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Han Solo (Harrison Ford)

    Stimmen: 28 15,6%
  • Lando (Billy Dee Williams)

    Stimmen: 2 1,1%
  • Anakin (Hayden Christensen)

    Stimmen: 13 7,2%
  • Watto ^^

    Stimmen: 41 22,8%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep I

    Stimmen: 10 5,6%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep II

    Stimmen: 11 6,1%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep III

    Stimmen: 34 18,9%
  • Qui-Gon Jinn (Liam Neeson)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Leia (Carie Fisher)

    Stimmen: 40 22,2%
  • Padmé (Natalie Portman)

    Stimmen: 84 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Es kann nur einen geben.....Han Solo

Schmacht, da bin ich hin und weg, vor allem auf Hoth, einfach nur g...

Bei den Frauen würd ich sagen Leia, obwohl die ja manchmal Kleider anhat, zum davonlaufen, aber bei der Zermonie auf Yavin, da muß ich sagen wow
 
Männer:
- Ewan McGregor: Die Frisur und der Bart sehen einfach nur gut aus. Noch dazu Ewan McGregors Stimme und fertig ist ein netter Charakter.

- Harrison Ford: Ich mag sein marakntes Gesicht und seine Stimmen.

Holde Weiblichkeit:
- Carrie Fisher: Auch wenn sie teilweise nicht ganz so toll angezogen ist, so gleicht sich das am Anfang von ROTJ mehr als aus(nein, ich meine nicht das Boush Kostüm;). Natalie Portman ist zwar auch ganz hübsch, aber die Kleider, die sie in den Filmen trägt, treffen meinen Geschmack überhaupt nicht.
 
Detch schrieb:
Männer:
- Ewan McGregor: Die Frisur und der Bart sehen einfach nur gut aus. Noch dazu Ewan McGregors Stimme und fertig ist ein netter Charakter.

- Harrison Ford: Ich mag sein marakntes Gesicht und seine Stimmen.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Bei den weiblichen Charakteren finde ich Natalie Portman am besten.
 
Anakin in Epi III, Obi-Wan in Epi III und Han ganz allgemein. Aber niemand kommt an Hayden Christensen ran... Er ist einfach ein geiler Typ!
Carrie Fisher mag ich nicht so, ich finde sie hat ein plumpes Gesicht, zumindest erscheint es so, wenn sie mal wieder eine dieser total dämlichen Frisuren hat. Im Gegensatz zu Natalie Portman. :)
 
Nuja. Ich bin männlich. Carrie Fischer war n bisschen vor meiner Zeit, und da ich Fan von Natalie Portman bin, seit ich Leon geshen hab, musste ich für Padme stimmen
 
Padmé doch wohl sowieso oder? :D
Diese rehbraunen Augen... *schwärm*
Von den Jungs würd ich einfach mal sagen obi-wan (ep1) - ewan mc gregor is eh n cooler schauspieler und in ep1 isser noch net so bärtig ^^ naja, aber anscheinend stehn da manche frauen ja auch drauf...
 
Nathalie Portman ist einfach wunderschön. Sie hat ein Gesicht wie ein Engel und ein Lächeln...Dann würde ich sagen, Harrison Ford;)
 
Also Padmé könnt mir echt gestohlen bleiben. :D

Am ansprechendsten find ich eindeutig den Obi-Wan aus EpIII. Der sieht wenigstens nicht so aus wie ein halbstarker Bengel, wie z. B. Anakin. Außerdem hab ich einfach eine Schwäche für helle Seite. :D
 
:)
1. Hayden (in allen Episoden)
2. Ewan (in Episode 1 und 3)
3. Natalie und Carrie ( sehen gleich gut aus)
oh und nicht zu vergessen Harrison ( in allen Episoden) :D
 
Guten Tag an alle.
also ich finde ja die Charaktere aus der KotOr Serie ziemlich cool. Vorallem Revan welcher ja die Hauptfigur in dem ganzen ist. Aber auch Bastila, Mission und Brianna. Aus den Filmen finde ich vorallem Ewan McGregor und Allec Guinnes als Obi-Wan Kenobi cool. Die Skywalkers und Solo sind aber auch gut :).
 
Zurück
Oben