Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

welcher darstellter bzw. welche figur findet ihr sieht am besten aus?

  • Luke (Mark Hamill)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Han Solo (Harrison Ford)

    Stimmen: 28 15,6%
  • Lando (Billy Dee Williams)

    Stimmen: 2 1,1%
  • Anakin (Hayden Christensen)

    Stimmen: 13 7,2%
  • Watto ^^

    Stimmen: 41 22,8%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep I

    Stimmen: 10 5,6%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep II

    Stimmen: 11 6,1%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep III

    Stimmen: 34 18,9%
  • Qui-Gon Jinn (Liam Neeson)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Leia (Carie Fisher)

    Stimmen: 40 22,2%
  • Padmé (Natalie Portman)

    Stimmen: 84 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Naja, die Auswahl an weiblichen Charakteren ist ja recht beschränkt. :D
Von denen, die da sind, gefällt mir Padmé am besten. ;)
 
Kann mich nicht zwischen Padme und Anakin entscheiden. Ich finde, sie sehen zusammen total süß aus!!!
Allerdings finde ich, dass Anakin in Episode 3 besser aussieht. Viel erwachsener :cool: .
Hm, die beiden hätten nochmal zusammen aufgeführt werden sollen *schwärm*
Seufz, wasn Traumpaar :)

LG
Franzi

edit/ Hey, man kann ja zwei ankreuzen. Wieso sagt mir das keiner? :D
 
Also von der Frauen her: Ganz klar Padme! Natalie Portman find ich viel hübscher als Carrie Fisher!

Von den Männern her: Sag net dass einer geil aussieht oder so, bin ja net schwul (warum denken eigentlich soviel, nur wenn man sagt dass ein Mann gut aussieht, dass man gleich schwul ist :konfus: !!)

Anakin in Ep. 3 sah schon cool aus!! Die Frisur fand ich ziemlich gut, hat gut zu Anakin bzw. Hayden gepasst!

Ewan McGregor passt auch gut zu Obi-Wan und in Ep 2 und Ep 3 sieht er am besten aus, erwachsen und erfahrener!
 
Von der alten Trilogie gefällt mir Luke (am besten in E6) und Han Solo (wer kann bei den schon wiederstehen???)
von den neuen *wer wohl* Anakin (E3). Obi Wan hat mir net so besonders in E2 und E3 gefallen wegen dem Bart, aber was solls er ist einer der besten.
 
Hi,

wie man in Anakin verknallt sein kann, ist mir ein sehr großes Rätsel.
Er ist vielleicht für manche recht puttzig in Episode I, aber in Episode II ist er blöde und in Episode III ist er potthässlich.

Wie kann man sich nur in ihn auch noch verlieben, die dunkle Seite fällt über jeden, der ihn liebt, außer natürlich Padmé, mein Engel. *räusper*

Es gibt ja den Titel "Miss Germany", Natalie Portman verdient den Titel + diesen hier, Miss Earth!

Nochwas, Anakin stinkt, ein hich auf Natalie, the best look girl of the earth.
Die Menschheit kann dankbar sein, dass es sie gibt.

:D Clonecommander :D
 
Ich hab für Anakin in Episode III gestimmt.
Bin halt a Madel, da muss ich nen Mann wählen *lol* Ansonsten Padme. ;)

Aber Padme hätte auch in Episoden eingeteilt werden müssen.
In Epi 1 fand ich nix an ihr,
in Epi 2 war sie hübsch und
in Epi 3 total mega hübsch! :D
 
Ich habe einmal für Padmé gestimmt, weil Natalie Portman einfach hüsch ist.
Dann habe ich noch für Obi-Wan in Epi. I & III gestimmt, weil der eigendlich immer cool ist. Nur im zweiten finde ich die Haare blöd. Und dann als letztes für Anakin in Epi. III da hat er nicht mehr diesen Milchbubi verschnitt wie in Epi. II. :p

Aber im großen und ganzen finde ich alle Schauspieler von Star Wars ok. :rolleyes:

Aber am besten ist Obi-Wan in Epi. I. Da sieht der noch göldisch aus... :konfus: :D
 
Zitat von Tae-Vin Niaq
Wobei ich Padme zum abkotzen finde.

Jedihammer schrieb:
Gott sei Dank gibt es noch jemanden ausser mir,der dieses häßlichen Hungerhaken zum Kotzen findet.


Habt ihr auch nen normalen Wortschatz?!!!!

Eure Art euch auszudrücken, finde ich zum Kotzen!!!!!!

[Ironie ein:] Warum hat ein Lehrer von mir früher nur immer gesagt, die Gesellschaft wird immer niveauloser, das versteh ich echt nicht![Ironie aus!]



Franzi!
 
Also ich muss mir eingestehen, dass die Frisuren der männlichen PT Darsteller und die Klamotten meine Wahl sehr beeinflusst haben. Wenn ich die erwische, die Obi diese Matte und Ani diese Igel Frisur in AOTC verpasst haben, dann jage ich sie aber mal durch einen Monstertrockner. ;)
1. Anakin aus ROTS (normal mag ich so eine Frisur ja nicht, aber die war echt süüüß)
2. Padmè aus Ep.II ( holla die Waldfee, des war mal ein Anblick)
3. Padmè in TPM
4. Luke in TESB
5. Leia Bikini
5. Padmè in ROTS
6. Anakin in AOTC

Unabhängig von Frisur und Klamotten:
Anakin
Padmè
Luke
Leia
obwohl Aayla auch nicht zu verachten ist.
 
Zitat:
Zitat von Tae-Vin Niaq
Wobei ich Padme zum abkotzen finde.




Zitat:
Zitat von Jedihammer
Gott sei Dank gibt es noch jemanden ausser mir,der dieses häßlichen Hungerhaken zum Kotzen findet.




Habt ihr auch nen normalen Wortschatz?!!!!

Eure Art euch auszudrücken, finde ich zum Kotzen!!!!!!

[Ironie ein:] Warum hat ein Lehrer von mir früher nur immer gesagt, die Gesellschaft wird immer niveauloser, das versteh ich echt nicht![Ironie aus!]



Franzi!

Wie hät ichs besser ausdrücken sollen? Ich finde Padme zum Erbrechen oder so ähnlich? Fakt ist ich mag Padme nicht. Sie ist mir unsympathisch und wenn ich jemanden von der Art her nicht ausstehen kann, verliert sie auch optisch an Reiz. Das hat nix mit Natalie Portman zu tun, obwohl die mich echt net vom Hocker haut (gibt sicher Millionen schönere Frauen). Ich werd mich aber in Zukunft um nen nieveauvollere Ausdruck bemühen.
 
Zitat von Sankara
Natalie Portman optisch zum ankotzen??? Schade, dass ihr keine Fotos von euch gepostet habt

Ich finde, dass Padme häßlich ist und zwar weil ich den Charakter einfach schrecklich finde. Das zieht sie nämlich optisch bei mir down egal wie schön sie ansonsten ist. Wie ich bereits gesagt habe, hat das nix mit Natalie zu tun, obwohl ich sie halt für nix besonderes halte. Habe ich im Post vorher gerade erklärt. Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
 
@Tae-Vin Niaq

Habe ich nur dich angesprochen? Ich meinte dich und Jedi-Hammer "der dieses häßlichen Hungerhaken zum Kotzen findet"!

Also: Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
 
@Sankara
Natürlich hast du nicht nur mich angesprochen, was jedoch einschließt, dass du mich auch angesprochen hast. Deswegen meine Antwort.
 
Was macht euch bezügl. SW richtig sauer ?
Mir schrieb:
- Leute die in einer Diskussion solange unbeirrbar an ihrem Standpunkt festhalten und damit den Thread so kaputt machen das es in einem unendlichen Gezänke endet. Dann soll man sich aus der Diskussion rausziehen wenn die allgemeine Meinung einem nicht gefällt. Oder es nichts bringt.
( Hab ich übrigens auch schon gemacht, das geht !!! )
Schön das ihr hier gleich ein Paradebeispiel abgebt. Lasst das doch bitte. :rolleyes:
 
So, da ich meine Nachbarin befragt habe, kann ich nun sagen wen von den männlichen gut aussehehn:

1.Jango Fett & Clones
2.Han Solo
3.Obi Wan Kenobi

und Qui Gon hat ganz coole haare :D
 
Zurück
Oben