Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

welcher darstellter bzw. welche figur findet ihr sieht am besten aus?

  • Luke (Mark Hamill)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Han Solo (Harrison Ford)

    Stimmen: 28 15,6%
  • Lando (Billy Dee Williams)

    Stimmen: 2 1,1%
  • Anakin (Hayden Christensen)

    Stimmen: 13 7,2%
  • Watto ^^

    Stimmen: 41 22,8%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep I

    Stimmen: 10 5,6%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep II

    Stimmen: 11 6,1%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep III

    Stimmen: 34 18,9%
  • Qui-Gon Jinn (Liam Neeson)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Leia (Carie Fisher)

    Stimmen: 40 22,2%
  • Padmé (Natalie Portman)

    Stimmen: 84 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Also Luke in ANH is schon süss...fand ich damals als Lütte und find ich heute immer noch, aber leider verliert er das ja in TESB. Und in ROTJ sieht er ja bis auf wenige Ausnahmen ja ganz übel aus!
Padme is sicherlich nich hässlich aber ich find halt Leia speziell in TESB supersüss.
Und so unattraktiv ich Hayden Christensen ja im Grunde finde, und in AOTC sieht er für mich wirklich nach nix aus, so super sexy find ich ihn in ROTS!!! Um Längen besser übrigends als er tatsächlich ausschaut finde ich...also das gabs nen paar Momente in ROTS...lecker*miam*
Von daher geht meine Stimme an Anakin in Epi III!
 
Carrie Fisher im Sklavenanzug die erste sexy Frau die ich sah :braue
Dann noch Alec Guiness (nich weil der toll aussieht) sondern er kommt als Weise und gutmütig rüber genauso wie Liam Neeson und Ewan in Epi III sieht auch gut aus
 
Ich finde ganz klar Padme!! ^^
dann komm leia und naja bei den männern kann ichs nicht sagen ^^.

Aber vom charakter her wär meine reihenfolge so:
Luke
Obi-wan
Qui Gon
Anakin (als er noch gut war ^^)
yoda
anakin solo
jacen solo
jaina solo
 
Anakin in Episode 3 (im Prä-Vader-Stadium) sieht einfach nur rattensch... aus. Sorry Jungs, aber so ist es. Ewan McG ist aber auch nicht zu verachten, ganz zu schweigen von Harrison Ford.

Für die Frauen zu stimmen, überlasse ich den männlichen Forumsbesuchern :D
 
Zu den Männern in Star Wars hab ich ja schon was gesagt :braue :braue :braue , zu den Frauen aber nicht also ich denk das leia nicht zuverachten ist, ich find die total hübsch.
 
Also bei den Frauen mit Sicherheit Padmè, Männer interressieren mich net :P, vielleicht Solo oder Anakin III.
Wieso gibts in der Umfrage Obi eigendlich nur bis E3? :D
 
Hm.. generell würde ich Ewan McGregor sagen- zumindest was den darsteller angeht. Ich finde ihn ohne Bart einfach so attraktiv, obwohl e nicht in mein normales Beuteschema passt. Aber als Obi Wan würde ich ihn fast von der Bettkante stoßen, da(und nur was den Charakter des Anakin angeht und nicht den Schauspieler) finde ich Anakin schnitzliger.
 
Erst mal zu den Weiblichen: Da ist für mich Natalie Portman ganz weit vorne. Carrie Fisher find ich offen gestanden nicht wirklich hübsch dann schon eher Amy Allen.
Bei den Männlichen gibts eigentlich nur Hayden Christensen, vor allem mit den langen Haaren...
 
Bei den femininen Darstellern ins Padmé bei mir auch vorne, bei den Jungs hab ich Han Solo und Anakin in Ep III gewählt, aber das muss natürlich nicht den weiblichen Geschmack treffen (wobei ich glaube das es das doch hat :D, zumindest bei Ani)
 
Darsteller ganz eindeutig Liam Neelson (Qui Gon).Da sieht aber der Schauspieler in Natura aber noch besser aus, als im Film. Schade, Ray Park fehlt. Aber das ist auch ein Unterschied wie Tag und nacht. Den kann man echt nur als Darth Maul erkennen, wenn man ganz genau hinsieht.
Aber diese Umfrage kann man eh nicht vergleichen. Es hätte lieber zwei Umfragen geben sollen: welchen weiblichen und welchen männlichen Darsteller.
 
Zurück
Oben