Beste Frisur von Leia?

Welche Frisur von Leia gefällt Dir am besten?

  • ANH (DIE legendäre Frisur)

    Stimmen: 22 16,8%
  • ANH (Schlußszene)

    Stimmen: 13 9,9%
  • TESB (Hoth)

    Stimmen: 12 9,2%
  • TESB (Bespin)

    Stimmen: 4 3,1%
  • TESB (Schlußszene)

    Stimmen: 3 2,3%
  • ROTJ (Boushh ohne Helm)

    Stimmen: 9 6,9%
  • ROTJ (Sklavin)

    Stimmen: 42 32,1%
  • ROTJ (Briefing/Endor)

    Stimmen: 5 3,8%
  • ROTJ (bei den Ewoks)

    Stimmen: 21 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    131
Die beste Frisur war ganz klar, Boush ohne Helm. Wunderbar schöne glatte Haare und nicht zu streng. Der arme Han, niemals sah Leia besser aus und er kann nichts sehen. ;) :D :D
 
Die als Sklavin von Jabba, das is die beste find ich..
Aber die offenen haare bei den Ewoks haben mir auch gut gefallen
 
Ich fand die aus der Schlussszene von ANH am besten.Da sieht sie richtig aus wie eine Prinzessin aus dem Alderaanischen Adel.
 
Die legendäre Frisur ist natürlich unschlagbar und kultig...
Mit offenen Haaren, wie bei den Ewoks, sieht Leia aber auch sehr hübsch aus :D
 
Ich finde bei es bei Frauen mit langen Haaren immer am schönsten wenn sie sie offen tragen, deshalb Leia bei den Ewoks.
 
Hm...für gewöhnlich find ich offenere Haare immer besser, aber irgendwie hat es mir die Frisur auf Bespin angetan, dieser Knoten mit den zwei geflochtenen Schleifen...sowas würd ich gern mal hinkriegen wollen...
 
ROTJ (Boushh ohne Helm)
Jetzt weiß ich an wen mich die Flight Frisur von Padmè in Ep.II erinnert und des Helm abnehmen. *lichtaufgeh*

Ich habe mich für Slave entschieden. Weiß auch nicht so genau warum, vielleicht als Gegengewicht zu dem heißen Bikini?!
Auch weil mich diese Frisur irgendwie an die Padmè Frisur auf Mustafar erinnert. :eek:
Danach kommt dann die Bespin Frisur.

Die "offene Haare Endor Frisur" hat mir nie gefallen. So sehen meine Haare aus, wenn ich locken hatte und dann eine Nacht draugeschlafen habe. Nunja, das hat sie wahrscheinlich auch. Obwohl hierzu gesagt werden muss, dass diese Frisur die wirkliche Konsequenz aus der vorherigen Frisur darstellt, weshalb die Frisur im gewissen Sinne sehr authentisch ist. Aber ich finde die Haare auch etwas zu lang. :rolleyes:
 
Die einzige Szene wo ich Leia extrem Sexy finde und WoW gesagt habe(Carrie Fischer sah da genial gut aus) ist bei Jabba (da sieht man ihren guten Body etc. und die Frisur stimmt halt ^^)
 
Ich finde die Frisur als Sklavin ebenfalls am besten, obwohl die von den Ewoks dann auch gut aussieht.
 
Zurück
Oben