Beste Frisur von Leia?

Welche Frisur von Leia gefällt Dir am besten?

  • ANH (DIE legendäre Frisur)

    Stimmen: 22 16,8%
  • ANH (Schlußszene)

    Stimmen: 13 9,9%
  • TESB (Hoth)

    Stimmen: 12 9,2%
  • TESB (Bespin)

    Stimmen: 4 3,1%
  • TESB (Schlußszene)

    Stimmen: 3 2,3%
  • ROTJ (Boushh ohne Helm)

    Stimmen: 9 6,9%
  • ROTJ (Sklavin)

    Stimmen: 42 32,1%
  • ROTJ (Briefing/Endor)

    Stimmen: 5 3,8%
  • ROTJ (bei den Ewoks)

    Stimmen: 21 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    131
DIE legendäre Frisur ist, imo, auch die schönste, vor allem bei der ersten Szene in ANH ist die Frisur sooo passend (und sooo klassisch :)). Allerdings sind Leias Frisuren alle schön, ... irgendwie.
Einmal versuchte ich, die Haare auch so "schneckig" einzudrehen, woraufhin ein Klassenkollege meinte, ich sähe aus wie eine alte Römerin. Ich gab auf. :D
 
Hi,

Leia hat meiner Meinung nach die beste Frisuer in der Szene, als sie mit dem süßen kleinen knuddeligen, mensch, ich höre mich an wie ein Mädchen!!! Also, am besten sieht die in der Szene aus, als sie mit dem Knuddelbärchen in Kontakt... sorry, mit dem Ewok in Kontakt tritt.
Hat der ein Schwein der Ewok! :D

@Boba-09:
Stimmt, ein EDIT bei mir , in dem Sklavenbikini sieht irgendwie richtig sexy aus! :D
Das ist auch meine Meinung mit einbezogen!

:D Clonecommander :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar als Jabba Sklavin. Aber alle anderen sind auch sehr gelungen. Sie sind zwar teilweise sehr kompliziert aber nie protzig, so wie bei anderen Damen im SW-Universum.
 
Klar, die Legendäre Frisur, aber die Sklavinfrisur ist natürlich auch hinreißend. Ich find Leias Haare allgemein sehr schön.
Man merkt klar, dass sie vieles von Padmé hat ^^. Die hatte ja auch oft die Frisuren ihrer Tochter (Clone Wars, ROTS usw...).
Aber gestimmt habe ich für die "Schnecken", die einfach in die Geschichte eingingen und Leia bei vielen Menschen optisch in die Erinnerung ruft ^^
 
Nicht dass ich irgendwie einen Drang zum Sadismus habe, aber ich finde (auch wenn sie nicht so spärlich bekleidet wäre, wir reden ja über die FRISUR) dass der Haarschnitt in Jabba's Palast am besten aussieht.
 
Ich kann mich jetzt zwar nicht 100%ig an jede einzelne Frisur erinnern, aber mir gefällt die Frisur, die Leia bei den Ewoks hat, am besten.
 
finde ihre frisur im sklavenautfit ebenfalls als eine der besten. da stimmt eben alles ^^.

jedoch finde ich die frisur, welche sie trägt wenn sie den helm von boushh abnimmt auch nicht schlecht. soweit das als frisur zählt ^^. finde aber das hat auch etwas.
 
eine schwere entscheidung.
ich habe einfach mal für ROTJ(schlußszene) gestimmt.da sieht sie bissl besser aus als in den anderen szenen ^^

aber in großen und ganzen gefallen mir ihre frisuren*gg*

die in episode 4 war ja überhaupt der knüller^^
 
Zurück
Oben