Beste Frisur von Leia?

Welche Frisur von Leia gefällt Dir am besten?

  • ANH (DIE legendäre Frisur)

    Stimmen: 22 16,8%
  • ANH (Schlußszene)

    Stimmen: 13 9,9%
  • TESB (Hoth)

    Stimmen: 12 9,2%
  • TESB (Bespin)

    Stimmen: 4 3,1%
  • TESB (Schlußszene)

    Stimmen: 3 2,3%
  • ROTJ (Boushh ohne Helm)

    Stimmen: 9 6,9%
  • ROTJ (Sklavin)

    Stimmen: 42 32,1%
  • ROTJ (Briefing/Endor)

    Stimmen: 5 3,8%
  • ROTJ (bei den Ewoks)

    Stimmen: 21 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    131
Leia sieht halt im Metall Bikini richtig Sexy aus .....

und Die FRrisur Rundet das ganze Noch mal ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass sie bei den Ewoks schön ausgesehen hat.

DIE lägendere Frisur finde ich schon etwas zu lanngweilig.
 
Meiner meinung nach sah sie in Jabbas Palst Palast am sexyesten aus. Obwohl ich eher gegen Zöpfe bin, muss ich sagen der guten alten Carrie Fisher steht das einfach. Und dazu noch der knappe Bikini... :braue
 
pffff eig keine aber ich schwanke zwischen Sklavin und bei den Ewoks hab aber dann schlieslich bei den EWOOOOOOOOOOOOOOKS
 
Für mich ist die Entscheidung sehr schwer, ich schwanke zwischen der Fisur am Ende von ANH und in RotJ der im Sklavenkostüm und der bei den Ewoks. An sich sieht sie mit allen dreien gut aus, aber da ich mich entscheiden muss, wähle ich die von Leia im Sklavenkostüm. :)
 
Ich finde die "Affenschaukel" Frisur von Leia in ANH am besten. Sieht zwar aus wie überdimensionale Ohr wärmer, aber ist denoch klasse.
 
Zurück
Oben