Beste Szenen in Star Wars

Ja die ist auch nicht schlecht doch meiner Meinung nach wurde die Executor zu leicht abgeschossen. Ich weiß die ganze Rebellenflotte hat draufgeballert, trotzdem sah man kaum Schäden an der Executor, ich hätts besser gefunden wenn kaum noch ein Geschütz heil gewesen wäre und die ganze Exekutor gebrannt hätte (schon klar Vakuum geht nicht, trotzdem wärs cool) und dann nur langsam auf Endor gestürzt wär.
 
doch meiner Meinung nach wurde die Executor zu leicht abgeschossen. Ich weiß die ganze Rebellenflotte hat draufgeballert, trotzdem sah man kaum Schäden an der Executor, ich hätts besser gefunden wenn kaum noch ein Geschütz heil gewesen wäre und die ganze Exekutor gebrannt hätte

Ganz deiner Meinung,man sieht kaum Schäden,ist schon dämlich.Ich häts cooler gefunden ,wäre die Executor versehentlich vom DS-Superlaser getroffen worden nachdem dieser ne Nebulon-B oder nen MC-kreuzer verfehlt hätte.

PS : Die Executor hat gebrannt(An der Brücke)Klar,ist von der Gesamtfläche her nicht viel aber hat ja letztendlich gereicht um das Ding in den DS zu versenken^^


Grüße

Stig
 
Auch etwas unrealistisch: der Falke fliegt als erstes rebellen schiff durch hunderte tie abfangjäger hindurch und wird nicht vernichtet, hinter ihm aber alles zerballert
 
Das liegt daran, daß die Millennium Falcon etwas bessere Schilde als der Durchschnitts-Jäger der Allianz hat (und auch hier der Heldenbonus zum Tragen kommt... Lando darf halt nicht sterben!)
 
Aber Schilde halten ne ganze Menge aus und die Falcon hat wohl einiges eingesteckt... ansonsten wäre sie ja in dieser Schlacht zerstört worden, oooooder? :braue
 
Aber Schilde halten ne ganze Menge aus und die Falcon hat wohl einiges eingesteckt... ansonsten wäre sie ja in dieser Schlacht zerstört worden, oooooder? :braue

da sieht man wieder, dass es möglich ist, auch mit alten raumschiff-trabis noch ziele zu erreichen ;)

der falcon ist ja fast ständig reparaturbedürftig ... lustig ist auch die szene, wo chewie ein werkzeug in den reparaturschacht fallen lässt und damit han trifft :D da muss ich jedesmal lachen
 
Gibt viele schöne, packende Szenen...immer wieder gut sind die Auftritte von Darth Vader...allen voran " I am your father"...aber irgendwie mag ich auch seinen trockenen Humor..."Asteroid fields don't bother me"...."I find your lack of faith...disturbing":kaw:


Nachdem Anakiv/Vader die übrigen Separatisten abgeschlachtet hat, er sich umdreht und seine Augen glühen...einfach genial...:braue
 
Für mich zählen da fast alle Szenen mit R2-D2 und C-3PO zu, die beiden treffen genau meinen Humor. :D

In EP. IV ganz klar der Anfang mit dem Sternenzuerstörer, klasse gemacht!

Und in EP. III , Cody : " Knallt ihn weg! " ;)
 
Meine absolute Lieblingsszene ist ja in Episode II als Jango Fett auf Kamino gegen Obi-Wan kämpft und in Episode V als die Bespin-Leute da Han Solo in Bobas Raumschiff transportieren und ebenfalls in Episode V als Luke Yoda kennenlernt :rofl: yoda ist da einfach lukes essen und so und ist einfach irre komisch geil drauf :rofl:



?Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!?
?Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an!?
? mandalorianisches Sprichwort
:jango
 
Los gehts:

Vader hilft Luke den Imperator zu vernichten.

Yoda gegen Sidious.

Raumkampf am ersten Todesstern

Darth Maul nimmt die Kapuze ab.

Jango Fett stirbt

Jedi Orden wird vernichtet

Anakin wird die Maske aufgesetzt.
 
Meine Lieblingszenen:

Yodo isst Luke´s Essen weg
Die Schlacht in der Arena (Jedi gegen Droiden)
Mace Windu gegen Palpatine
Luke gegen Darth Vader (I´m your father)
Die Schlacht auf Hoth
 
"I am your father !"

Dazu noch das, durch den Verlust seiner Hand und der neuerworbenen Erkentnisse, Schmerzverzehrte Gesicht Lukes... wahnsinn
 
Zurück
Oben