Bester beliebtester KotoR- Charakter (Teil 1 und Teil 2)

Wer ist der beste/beliebteste KotoR-Charakter ?

  • (Darth) Revan

    Stimmen: 53 44,5%
  • Carth Onasi

    Stimmen: 16 13,4%
  • Bastila

    Stimmen: 28 23,5%
  • Canderous Ordo / Mandalore

    Stimmen: 20 16,8%
  • Juhani

    Stimmen: 5 4,2%
  • Jolee Bindo

    Stimmen: 14 11,8%
  • T3 M4

    Stimmen: 6 5,0%
  • HK 47

    Stimmen: 24 20,2%
  • Mission

    Stimmen: 15 12,6%
  • Zaalbar

    Stimmen: 4 3,4%
  • Darth Malak

    Stimmen: 8 6,7%
  • Kreia

    Stimmen: 5 4,2%
  • Atton

    Stimmen: 15 12,6%
  • Bao-Dur

    Stimmen: 7 5,9%
  • Echani-Dienerin

    Stimmen: 10 8,4%
  • Jünger

    Stimmen: 2 1,7%
  • Mira

    Stimmen: 9 7,6%
  • Visas

    Stimmen: 20 16,8%
  • Atris

    Stimmen: 4 3,4%
  • GO TO

    Stimmen: 4 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Was issen daran so schlimm? Darf man den da net mit hin nehmen :confused:
ich hatte den da auch ma dabei und es ging wesentlich besser als z.B. mit Mandalorianischem Freund, könnte aber auch an der Ausrüstung gelegen haben :D
 
Lordb00n schrieb:
Was issen daran so schlimm? Darf man den da net mit hin nehmen :confused:
ich hatte den da auch ma dabei und es ging wesentlich besser als z.B. mit Mandalorianischem Freund, könnte aber auch an der Ausrüstung gelegen haben :D


klar darfst du ihn mitnehmen ich wollte nur jemand anderes mitnehmen da ich den guten hk ein wenig verskillt hab^^
und ich hatte kaum reperaur kits etc. kam nicht so gut
 
Hm...ja das is net so doll mit dem verskillen is mir am anfang mit den Machkräften passiert und dadurch konnte ich im letzten kampf den Malak net dran hindern sich bei den Jedi, die wo in den Stasiszellen oder was auch immer waren, zu heilen :(
war en sehr schwerer Kampf hab dann aber doch verloren und konnte nochmal neu anfangen :( dann hab ich ihn aber platt gemacht :D
 
Ich würde auch Revan wählen, aber irgendwie ist es schwachsinnig den / die zu wählen, da dort garnichts feststeht. Man weiss nicht ob Mann / Frau, Gut / Böse, Kämpfer / Machtnutzer usw.
Daher fällt der/die bei mir raus.
Die Einzige die für mich charakterlich noch irgendwie interessant wirkt, ist Bastila. Die Frau rockt !!
 
Ich finde die Story um Revan interessant, dashalb mag ich den Charakter.
Malak ist auch gelungen. Ich war richtig schockiert, als er ohne seinen Mundschutz gezeigt wurde. Ein Sith macht gleich viel mehr her, wenn er nicht mehr ganz "komplett" ist.

Bei Kotor1 mochte ich die meisten Charaktere, bin aber eigentlich nur mit Bastila (Oberschnecke;-) und Jolee rumgelaufen.

Bei Kotor2 siehts anders aus. GOTO ist die größte Frechheit überhaupt, der recyclete HK-47 ist nicht mehr ansatzweise so ulkig ("Meatbag!!!") und Bao Dur hat im Original ne schöne Stimme, aber seine Rolle als Bindeglied zu den Mandalorianischen Kriegen wurde irgendwie vernachlässigt. Mandalore ist ganz okay, Mira kann ich nicht ausstehen, Hanharr rockt und die Handmaiden ist ein würdiger Bastila-Ersatz, und es macht Spaß, sie zum Jedi auszubilden.

Zu Atton fällt mir nur ein Satz von Kreia ein: "Atton is, as always, the FOOL!"
 
Ich finde im 1. die Zwischensequenz so cool wo Revan die Maske abnimmt und dein Hauptcharakter darunter hervor kommt. Das sagt alles Revan ist kult, und wie ich gehört habe soll man im 3. Teil(ist aber nicht offiziel) Revan suchen in den Unbekannten Regionen. Also auf ein baldiges Wiedersehen!
 
Atton...den auf die Dunkle Seite zu ziehen macht urst viel Spass....und das Verhältniss zwischen Visas und der Dienerin entwickelt sich auch nicht schlecht...aber ansonsten Revan...ist einfach der tiefgründigste Charakter...Bao Dur ist mir zu Flach...und GOTO und Kreia nerven einfach nur..ansonsten Jolee...ich finde der ist sone Art Yoda verschnitt :D
 
Revan rockt einfach!!! Egal ob er nun gut oder böse ist. Bastila und Atton kommen auf den folgenden Plätzen. Kreia kann ich z.B. überhaupt nicht ausstehen, genauso wie Juhani.
 
Darth Revan, Bastila (obwohl sie mir erst als Sith sympatisch war :D), Carth, Mission, Visas sind mir auf Anhieb sympatisch gewesen ;) Hab sie alle gemocht und war sogar etwas traurig als ich Carth und Mission umgebracht hab :P T3, HK, Atton und Bao-Dur hab ich auch noch ein bisschen gemocht, den Rest hab ich nicht wirklich gemocht, vor allem Jolee und Juhani...
 
Nur weil du ihn für zwei sekunden siehst ist der dein Lieblings KotOT Charakter ?
Wie auch imma .:D :D :D
 
Lieblingscharakter. Canderous aka Mandalore. Warum? Zum ersten weil er mir mit seiner ersten - an den Charakter gerichteten - zeile "Diese Vulkar sind dümmer als eine Granitkugel von Coruscant" voll aus der Seele gesprochen hat. Zweitens mag ich die fröhlich provokante Art mit der er seine Geschichten erzählt. 3. Hab ich eine Schwäche für Mandalorianer. 4. Ist er nicht so super furchtbar nervig abhängig von Revan/MainChar wie die restliche Mannschaft.
und 5. weil ich Kreia, als sie ihre Prophezeiung ("..vielleicht gibt es keinen neuen Kreuzzug. Vielleicht ist alles was bleibt, das was vor mir steht, ein Mann, eingeschlossen in einen Panzer, verwundet von einem Jedi, getrieben von dem Gedanken der LETZTE der Mandalorianer zu sein...") gegenüber Mandalore loswurde hätte niederstechen mögen. Erst da wurde mir klar, dass ich den Kerl irgendwie gern hatte.
 
Zurück
Oben