Bester beliebtester KotoR- Charakter (Teil 1 und Teil 2)

Wer ist der beste/beliebteste KotoR-Charakter ?

  • (Darth) Revan

    Stimmen: 53 44,5%
  • Carth Onasi

    Stimmen: 16 13,4%
  • Bastila

    Stimmen: 28 23,5%
  • Canderous Ordo / Mandalore

    Stimmen: 20 16,8%
  • Juhani

    Stimmen: 5 4,2%
  • Jolee Bindo

    Stimmen: 14 11,8%
  • T3 M4

    Stimmen: 6 5,0%
  • HK 47

    Stimmen: 24 20,2%
  • Mission

    Stimmen: 15 12,6%
  • Zaalbar

    Stimmen: 4 3,4%
  • Darth Malak

    Stimmen: 8 6,7%
  • Kreia

    Stimmen: 5 4,2%
  • Atton

    Stimmen: 15 12,6%
  • Bao-Dur

    Stimmen: 7 5,9%
  • Echani-Dienerin

    Stimmen: 10 8,4%
  • Jünger

    Stimmen: 2 1,7%
  • Mira

    Stimmen: 9 7,6%
  • Visas

    Stimmen: 20 16,8%
  • Atris

    Stimmen: 4 3,4%
  • GO TO

    Stimmen: 4 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Am liebsten mag ich Carth Onasi, wobei Jolee mit seinen netten Kommentaren, die schnippische Bastila oder die Dienerin auch nicht ohne sind. Carth ist zumindest kein so furchtbarer Macho oder arroganter Schnösel wie IMO Canderous, Atris und Konsorten... :rolleyes:
 
Ich habe auch für Carth Onasi gestimmt. Ist einfach cool der Typ. Schade, dass er in Kotor 2 nur kurz auftritt :(
War aber nett das sie ihn überhaupt nochmal ins Spiel (im wahrsten Sinne des Wortes :p) gebracht haben.
 
An der Spitze steht wohl Revan, der quasi den Konflikt zwischen gut und böse sehr gut darstellt, dann folgen dicht beieinander Bastila, die Dienerin, Mission und Jolee. An und für sich sind aber auch die anderen Charaktere wirklich gut, wenn man auch bei manchen Potential verschenkt hat( Nihilus, Atris ). Hoffe auch, das einige von den oben genannten im 3. Teil wieder auftauchen werden, von mir aus sogar in der Gruppe.
 
ich finde Revan am besten

dann kommt Bao-Dur,Carth Onasi,Bastila,Malak,Jolee Bindo,Dienerin,Visas,Atton,T3-M4
und HK 47(im ersten Teil)
 
Am liebsten mag ich Atton, der is echt komisch, und man weis anfangs nicht viel über ihn. Das beim weiblichen Charakter find ich auch immer so komisch, was er dazu sagt wenn man die Kleidung findet :D Ich nehme immer weibliche Charakter, die schaun für mich besser aus.:kaw: Außer Atton, der schaut am besten aus:stocklol:

Eure Shaak Ti:rolleyes:
 
Gibt es denn was besseres als einen wütenden Mando an seiner Seite zu haben ?
Einfach mitten im Explosionsgewitter stehen, seinen Repetierblaster in die Hüfte stemmen und wirklich jeden Feind auf mando-Art zu seinen Ahnen schicken...:braue

Stimme natürlich für Canderous....
 
Ich mag Manderlore am liebsten.Ich find einfach das die in ihrer Rüstung richtig gut aus sehen und dazu auch noch was könen. Auch in den Miniatures find ich die richtig gut und hab mich sehr gefreut als ich dan endlich meine ersten Mandos hatte.

Achja hat ich ganz vergessen zu erwähnen ICH HAßE BASTILA obwohl ganz sooooo schlimm wie Kayle Kartan ist sie nun auch wieder nicht.Also nochmal ICH HAßE KAYLE KARTAN UND BASTILA!
 
Im Teil 1 fand ich Bastila eigentlich am besten. Hatte einen schön ausgefeilten Charakter, wie's mit ihr weiterging war von allen Begleiter-Chara's wohl am unlinearsten und auch die Dialoge waren ziemlich unterhaltsam. Im zweiten Teil fand ich Atton am besten. Hat mich auf eine sympathische Weise etwas an Han Solo erinnert.
 
(Darth) Revan:
einer meiner Lieblingssith.

Carth Onasi:
Sowas wie Han, irgendwie.

Bastila:
Eingebildete Jedi,
auch ne gute Sith abgibt

Canderous Ordo / Mandalore:
Geiler Charakter, in Teil 2 ne hammergeile Rüstung.

Juhani:
...

Jolee Bindo:
Schade, dass ich als Darksider ihn töten musst
, ich mochte ihn, hat mich immer irgendwie an Ben erinnert.

T3 M4:
R2 mit Ecken.

HK 47:
Irgendwie ein sarkastischer und gewalttätiger 3PO.

Mission:
Twilek!

Zaalbar:
Mag keine Wookies...

Darth Malak:
In meinen Augen eine eher schwache Maul-Kopie...

Kreia:
Die Imperator-Oma.

Atton:
Mein bester Kumpel, ich mochte ihn von anfang an.

Bao-Dur:
Nette Idee, zu wenig tiefgang...

Echani Dienerin:
Weiß nicht... konnte mit ihr net wirklich was anfangen.

Jünger:
Nie als Frau gespielt, also ?

Mira:
Immer als Darksider gespielt, also ?

Visas:
Finde das Outfit super, aber am Ende wurde sie irgendwie unwichtig. Schöne Lippen.

Atris:
Ich habe sie gehasst.

GO-TO:
Der hatte eigendlich keinen Bezug zur Story, hauptsache man hat nen schwebenden Hüpfball...

Nicht erwähnte Charaktere:

Der Verbannte:
Interessant, aber net so gut wie Revan.

Hanharr:
Mag keine Wookies...

Calo Nord:
Optisch net sehr toll, Charakter geil.

Darth Sion:
Super Zombie, aber ich hätte mir erwartet, dass er zerbröselt. Geiles rechtes Auge.

Darth Nihilus:
Sauviel Potential, aber genau so sinnlos verheizt wie Darth Maul.

Der Jedirat von Dantooine:
Irgendwie billig vom Film abgekupfert...ein Schwarzer, ein Yoda-Kerl und der unauffällige Rest...
 
hehe :p das mit der Imperator-Oma fand ich gut, aber es trifft nicht ganz den punkt. Sie wollte ein ende der Macht und war weder gut noch böse (jedenfalls auf der reise). Sie is echt nich schlecht gemacht und ich grübel immer noch zu viel über ihre weisen sprüche nach :D die gar nich mal so dumm warn. Im grunde is sie eigendlich einer der besten Charakter die es in dem spiel gibt, finde ich ;)

Eure Ti :kaw:
 
Natürlich Revan ... und Visas.
Aber Atton fand ich auch ganz prima.
Wer mich allerdings aufgeregt hat waren : Die Dienerin, der Jünger, Bastila, Hk47, Darth Nihilus. Die Dienerrin , der jünger und Bastila weil sie einen auf Ober gut gemacht ham das hat einem ECHT voll genervt ^^. Darth Nihilus weil er immer nur so behinderte leute von sich gab und es nich wirklich übersetzt wurde in "unsere" sprache ^^. Hk 47 ähm na ja er wiederspricht mir immer !!
 
Natürlich Revan ... und Visas.
Aber Atton fand ich auch ganz prima.
Wer mich allerdings aufgeregt hat waren : Die Dienerin, der Jünger, Bastila, Hk47, Darth Nihilus. Die Dienerrin , der jünger und Bastila weil sie einen auf Ober gut gemacht ham das hat einem ECHT voll genervt ^^. Darth Nihilus weil er immer nur so behinderte leute von sich gab und es nich wirklich übersetzt wurde in "unsere" sprache ^^. Hk 47 ähm na ja er wiederspricht mir immer !!

Öhm... was erwartest du von einem Killerdroiden? Soll er dir beim aufwachen ein küsschen auf die wange drücken und sagen: "Guten Morgen Schatz, es gibt übergroße Spiegeleier und ein Wurstbrot aus Gizzkasalami." Echt toll oder? :braue
Naja, HK 47 is ne harte nuss, aber wenn man es betrachtet an manchen ecken der story echt witzig. z.b. des in Kotor 2 mit der "Liebe"ich hab mir gedacht dieses teil sagt was ordentliches Sowas wie: "Ich weis nich was das ist, aber ich weis das ´Fleischsäcke´ oft dieses Wort benutzen." Irgendwie sowas in der art.

Eure Ti :kaw:
 
Meine sind ganz kalr..... Revan, Visas, und Bastila ...... alle drei Natürlich als Sith.



lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben