Bester beliebtester KotoR- Charakter (Teil 1 und Teil 2)

Wer ist der beste/beliebteste KotoR-Charakter ?

  • (Darth) Revan

    Stimmen: 53 44,5%
  • Carth Onasi

    Stimmen: 16 13,4%
  • Bastila

    Stimmen: 28 23,5%
  • Canderous Ordo / Mandalore

    Stimmen: 20 16,8%
  • Juhani

    Stimmen: 5 4,2%
  • Jolee Bindo

    Stimmen: 14 11,8%
  • T3 M4

    Stimmen: 6 5,0%
  • HK 47

    Stimmen: 24 20,2%
  • Mission

    Stimmen: 15 12,6%
  • Zaalbar

    Stimmen: 4 3,4%
  • Darth Malak

    Stimmen: 8 6,7%
  • Kreia

    Stimmen: 5 4,2%
  • Atton

    Stimmen: 15 12,6%
  • Bao-Dur

    Stimmen: 7 5,9%
  • Echani-Dienerin

    Stimmen: 10 8,4%
  • Jünger

    Stimmen: 2 1,7%
  • Mira

    Stimmen: 9 7,6%
  • Visas

    Stimmen: 20 16,8%
  • Atris

    Stimmen: 4 3,4%
  • GO TO

    Stimmen: 4 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
calo nord eindeutig! für so kurze auftritte hat er bei mir den größten eindruck hinterlassen wie man sieht.
ich fand ihn lustig und gleichzeitig das was mann heute als "cool" bezeichnet.

hab auch mit ihn den ersten char gefunden mit den ich mich identifizieren kann, auch wenn es albern klingt. gut, klar jeder kann auch ein bishen anakin und luke nachvollziehen, aber das ist ja der sinn des filmes.
aus calo nord fand ich hätte man durch seine art viel rausholen können, der hätte genug potential für ne eigene serie.

ansonsten bastila, sie ist eine von diesen typischen nörgelnden exfreundinnen, die aber irgendwo auch "entzückend" gleichzeitig sind. bishen wie leia.

kotor 2 hab ich noch kaum gespiel, es hat bei mir nicht so gezündet, aber ich werde es demnächst nochmal versuchen zu zocken. 1 bleibt für mich ungeschlagen.
im grunde sind alle charaktere da gut zusammengewürfelt, fast so wie im film.
 
Also ich finde Canderous ist ja schon ne geile Sau :D Dem ist einfach alles völlig Wurst, macht bei allem mit und predigt nicht immer einem wenns lustig wird.

Am schlimmsten fand ich Carth und Bastila...beide spiessig. Die habe ich eigentlich nur mitgenommen wenns sein musste. Nur auf der Leviathan :D
 
Spontan würde ich HK-47 sagen.
Den Droiden kann ich stundenlang zuhören ohne Müde zu werden.
Sein schwarzer Humor ist einfach einzigartig.

Klar sind viele andere Charaktere auch sehr gut aber die kann
man nur in Portionen ertragen bzw. genießen. Canerous' Kriegsgeschichten
sind auf Dauer echt nervtötent und wie er sich dabei immer
selber auf die Schulter klopft was für ein toller Krieger er ist. :D

Carth weint zu viel. Aber ich habe immer spaß dabei ihn damit
aufzuziehen. Streiten mit Carth macht halt Spaß.

Bastila nervt besonders am Anfang mir ihren spießigen Auftreten,
wandelt sich aber im Verlauf der Story immer mehr zum besseren.
Besonders wenn sie verunsichert ist finde ich die Dialoge mit ihr ziemlich...süß. :)

Dann natürlich noch Revan. Klar dass man den toll findet denn
er handelt so wie man es sich wünscht. :D
Dazu kommt noch seine dunkle, mysteriöse Vergangenheit.

Ach ich kann eigentlich zu jeden Charakter was schreiben aber
dann wäre ich noch den ganzen Tag beschäftigt.

Achja zu Darth Sion muss ich noch was los werden.
Ich finde der Typ hat eine enorme Präsenz die vor allem durch seine Stimme getragen wird.
Zitat: "Der Ruf Korribans ist stark, aber es ist der Ruf der Toten"
Einfach nur Bad-Ass der Typ und einer der coolsten Schurken des SW-Universums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben