[BF] Allgemeine Fragen

Hallo,

ich spiele Battlefront zwar schon ewig, weiß aber immer noch nicht, wie ich vorwärts rolle (kann man auch rückwärts rollen?) und wofür dieser R2D2 Roboter sein soll, der immer bei der Munition steht.

Wär nett, wenn mir jemand helfen kann.
 
Ah, vielen Dank Darth Sauron. Aber man kann defintiv vorwärts rollen, sieht man aber relativ selten von Spielern, da dies wohl eine komplizierte Tastenkombination ist?!
 
Häh? Wo hast du das gesehen? Muss wohl eine optische Täuschung im Spiel gewesen sein... Manchmal rollen Spieler vorwärts einen Hang runter, wenn sie tot sind... Aber ich spiele Battlefront jetzt seit Verkaufsstart täglich mindestens eine Stunde und ich habe sowas noch nie gesehen... Bei Jedi Knight kann man einen Vorwärts-/Rückwärtssalto machen...
 
MichaelAMyers schrieb:
ich spiele Battlefront zwar schon ewig, weiß aber immer noch nicht, wie ich vorwärts rolle (kann man auch rückwärts rollen?)

im normal fall geht das nicht ich weiß aber wie*G* du musst ne granate vor deine füße legen und dann umdrehen durch die explosion machst du vorwärtsrollen LoL :D :stocklol:
das darf man nicht so ernst nehmen *g* es gaht aber nich normal nach vorn zu rollen
 
[BF] Darth Vader im Urlaub

Hi,

in manchen Missionen kann ich Darth Vader nicht spielen. (Zur Info: Ich zocke auf PC)
Z.B. die Mission auf Naboo kann man theoretisch gegen die Jedis als Vader kämpfen. Ich kanns nich.
Was stimmt da nicht.

greetz

LC
 
Wie meinst du Dass gegen die Jedis? Auf Naboo kann ich nur Rebelln gegen Imperium zocken (Na es gibt Jedis aber net nur gegen Jedis) Und Natürlich Jagd.
 
Ich sagte doch in Missionen, wenn ich den Kampagne Modus zocke, und Naboo; Imperiale Diplomatie spiel, dann kann ich Darth Vader nicht spieln, obwohl mein Freund (PS2) das kann.
Aber man kann es ja nicht wissen, was ich meine, wen man den Kampgane Modus noch nie gespielt hat (Das ist der Story Teil, nur so nebenbei...)

LC
 
Ich habs gespielt und ich konnte glaube ich sogar Darth Vader spielen. Tjo wenns stimmt dann müsste es an deiner Version liegen oder ein veherrender Bug.
 
[BF] Kamino Tropica City

Hi

Ich spielte garde Battlefront I und da viel mir was auf. Wenn man die Map Kamino Tropica City auswählen will ( Also in die Liste zieht, in der steht was für maps man spielt), sieht man im Hintergrund Raumschiffe.
Mein Problem: Ich habe auf Kamino Tropica City noch nie Raumschiffe gefunden. Weis einer ob es überhaupt welche gibt??

Edit: Noch ne Frage, auf der CD Hülle sieht ,an unten Rechts eine Strumtruppe, an einer Art Minigun sehen. Kann man die auch in Battlefront I benutzen, oder gibt es die gar nicht??

Danke im Vorraus ( Wenn es zu diesem Thema schon einen Thread gibt leitet mich bitte um).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube der Screenshot mit den Raumschiffen stammt aus einer alten bzw. anderen Version des Spieles.
Im Nachhinein wurden die Raumschiffe wohl entfernt, aber der Screenshot blieb beim Lade Bildschirm enthalten.
 
So ist es auch noch in Battlefront 2 in den Lade-Sequenzen mit einem Supersternzerstörer mit 2 Hangar. Außerdem nicht zu vergessen welche Fehler z.b. noch das Handbuch enthält.
 
Zurück
Oben