[BF] Allgemeine Fragen

kommt darauf an ob du oder wer anderer auf dem server host ist.

wenn wer anderer ist musst du dich dem beugen was er eingestellt hat oder einem anderen server beitreten.

wenn du ein spiel erstellen willst gibt es unter den einstellungen(beim map auswählen) eine option "Spieler auswahl" oder "automatische auswahl".
je nachdem was du einstellen willst...


wenn irgendwer bf2 hat und zocken will - ich bin bereit und mir ist langweilig
 
Naja zocken tue ich ja den halben tag^^
Ähm ja, vorallem die meisten die den server dann mit den rootmanager oder dedicated server (mir fallen jetzt die namen net ein) aufmachen nur die standard einstellungen nehmen.
 
Interressant, habe sowas schonmal gehört und mit anderen als Gerücht abgestempelt. Ich glaube trotzdem nicht das es stimmt^^.
Naja ich würde aber sagen das es sich nur auf ein Profil bezieht. Denn Spielstände und sonstiges hast du ja auch nicht in den anderen Profilen.
 
Ähm auf was is dein Post bezogen, auf den aller ersten Post in diesem Thread oder auf den von mir oder Whiteknight? Oder auf einen völlig anderen?
 
Zurück
Oben