[BF] Star Wars meets Battlefield?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessiert mich eigendlich nicht so. Leihe es mir zwar aus, aber kaufen tuhe ich es mir nicht. Jedi-Accademy oder sowas in der Art interessiert mich mehr.
 
Pc Games Zitat:
Mit einem mächtigen AT-AT über die ausgedehnten Eisfelder stapfen und in einer Partie 42 Rebellen erwischen - unbezahlbar.

Da haben sie auf alle Fälle recht.
 
Ich wollte schon immer mal einen Dark-Trooper spielen, oder als IMP verkleideter Rebell das gegnerische Lager infiltrieren. Oder Droideka, Clonetrooper mit Jetpack, AT-TE steuern, ....
 
@kwijibo ich hab mir einmal eine pcGames, statt des GameStar gekauft, und fand sie schrecklich... nur so als randbemerkung
 
Ähm Battlefield und Battlefront das selbe? Vielleicht vom Spielprinzip her, das heist noch lange nicht das die Hardware Anforderungen gleich sein müssen, Battlefront hat eine andere Engine als Battlefield, komische Logik habt ihr da! ;)

Also wenn bei dir KotOR flüssig gelaufen ist dann brauchst du dir bei Battlefront sicher keine Sorgen machen, außer vielleicht bei Multiplayer Gefechte im Internet bei 32 Leute! :clone
 
Corran_Fett schrieb:
@KelThuzad
Man kann Battlefront im LAN, Internet und auch Singleplayer spielen. Für Singleplayer gibts einen Modus, mit dem man die ganze Galaxy erobrn kann. Das wird sicher geil.
Jep, hoffentlich kann man in diesem Modus auch ein bisschen taktieren (z.B. man hat so und so viele Truppen, und kann dann so viele wie man will auf den eroberten Welten stationieren, um sie zu sichern etc. etc.).
Ich freue mich schon darauf, als ARC Trooper die Republik zu schützen :D ...
 
Für mich muß die Grafik jetzt nicht unbedingt High-End sein. Ich habe schon immer von einem StarWars Spiel im Battlefield`42 Stil geträumt und jetzt kommt bald eins auf den Markt. Besonders wichtig ist mir aber das die Atmosphäre des Sternenkrieges optimal eingefangen wird. Grafik ist da eher zweitrangig.
 
Auf den Konsolen kann man das ganze aber per Spli Screen spielen :D
Ich werd erstmal die X-Box Demo auf den DVD's abwarten und mich dann entscheiden.
Das bei Giga Games gezeigte Demolevel von Endor fand ich persönlich stinkelangweilig.
 
Für mich muß die Grafik jetzt nicht unbedingt High-End sein. Ich habe schon immer von einem StarWars Spiel im Battlefield`42 Stil geträumt und jetzt kommt bald eins auf den Markt. Besonders wichtig ist mir aber das die Atmosphäre des Sternenkrieges optimal eingefangen wird. Grafik ist da eher zweitrangig
richtig - die Grafik ist nich gerade so besonders, da hält RC schon eher mit HL2 und Doom 3 mit. Ich freu mich besonders auf die Spezialeinheiten - @Ambu aber der Jetpack-Clonetrooper ist doch kein ARC-Trooper, oder?
 
Corran_Fett schrieb:
aber der Jetpack-Clonetrooper ist doch kein ARC-Trooper, oder?

Nicht das ich wüßte, aber kann sein das für Battlefront einige Änderungen vorgenommen wurden. Und der ARC-Trooper als spezielles ARC-Features ein Jetpack hat. ;)
 
Grafik interresiert mich nicht .Für mich es ist nur ein Bonus , wenn die Grafik gut oder super ist. Aufs Gameplay kommts an.
 
Master Kwijibo schrieb:
Grafik interresiert mich nicht .Für mich es ist nur ein Bonus , wenn die Grafik gut oder super ist. Aufs Gameplay kommts an.

Dito!
Neben der Atmosphäre ein weiterer wichtiger Aspekt für mich. Was bringts wenn das Game noch so geile Grafiken und Effekte hat, wenn das Gameplay total unausgewogen ist. Bestes Beisspiel für mich ist Counter-Strike. Eigentlich mag ich das Game überhaupt nicht mehr zocken, aber hin und wieder spiele ich dann doch, weil das Gameplay einfach Klasse ist.
 
Ich kann mich da nur anschließen. Die besten Spiele die ich kenne haben nichtmal so tolle Grafiken sondern leben einfach von ihrem Gameplay. Wenn man nur nach der Grafik gehen würde müsste man alle halbe Jahre alle seine "alten" Spiele verschrotten lassen ;)
 
Bald kommt das Game in die Läden und es gibt noch keine Spur von genauen Systemanforderungen. *grummel*
Jetzt kommt nicht wieder mit dem Battlefront/Battlefield Vergleich in Bezug auf die Anforderungen. Bevor ich das Game kaufe, möchte das halt genau wissen. Auf der offiziellen Seite steht auch noch nichts und so konnte ich auch nichts im Web ausfindig machen.
 
Star-Wars-Shooter "Star Wars Battlefront" ist fertig

Lucas Arts und Activision haben die Fertigstellung des Star-Wars-Shooters "Star Wars Battlefront" bekannt gegeben. Grafisch ist Battlefront zwar nicht ganz so eindrucksvoll wie der in erster Linie für Einzelspieler gedachte Star-Wars-Shooter "Republic Commando", konnte aber dennoch auf der kürzlich zu Ende gegangenen Games Convention 2004 am Stand von Activision einige Zuschauer anlocken.

Das vom Entwicklerstudio Pandemic hergestellte Action-Spiel bietet einzelnen und mehreren Spielern die Möglichkeit die Film-Schlachten der bisher erschienenen Star-Wars-Episoden nachzuerleben. Battlefront beinhaltet freie Mehrspieler-Kämpfe sowie verschiedene Einzelspieler-Modi, darunter auch Kampagnen die aus den Filmen bekannt sind.

Star Wars: Battlefront erscheint gleichzeitig für PC, PlayStation 2 und Xbox. Der auf 2005 verschobene Einzelspieler-Shooter Republic Commando soll hingegen nur für PC und Xbox auf den Markt kommen.

Zumindest in den USA soll Star Wars Battlefront bereits am 21. September 2004 in den Läden stehen. An diesem Termin erscheint weltweit auch die Star Wars Trilogie, mit der erstmals die drei klassischen Star-Wars-Filme auf Kauf-DVD zu haben sind. In Deutschland soll Battlefront ab 23. September 2004 lieferbar sein.
(Golem, Activision)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch nicht bezweifelt. Nur war dein Satz ein bisschen kurz, da dacht ich kann ein genauerer Text nicht schaden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben