[BF1] MODs und Maps

Niocht schlecht, ich hoffe , dass noch mehr daran gearbeitet wird und irgendwann auch noch neue Map´s dazukommen.
NeYuuzahn Vong Mod wär echt cool, aber ich schätze , dass das noch ne Weile dauern wird
 
Was mir noch fehlt sind Maps wie den Todesstern, ne Schlacht auf nem ISD, vielleicht die Echo Basis als solche (großes Gangsystem, keine Fahrzeuge), den Palast von Naboo etc.
Besonders freun würd ich mich aber über Coruscant Maps (Imp Palast, Jedi Tempel, Senat, Platz des Volkes etc.)
 
Bin auch für ne Coruscant Map. So was wie den Imperialen Palast würd sich doch nicht schlecht machen. Davor setzte man dann noch den Platz des Volkes und was will man mehr....
Naja Level wie vielleicht den Palast von Naboo, die Echo Basis als solche etc. Die Möglichkeiten wären grenzenlos...
 
Also ich habe mir mal diese eine Mini Mod gedownloaded(vor längerer Zeit) aber wie installiert man die ???
Kann mir da einer von euch helfen?
 
Egentlichj fände ich, wenn die neue Karten machen, dass die Korvette aus ANH sehr lustig sein müsste oder der Imperiale Palast, nur wären das halt Karten ohne Fahrzeuge schätze ich.
 
Coruscant-Map

Stimmt, Coruscant-Map wär echt cool, müsste bloß um einiges größer sein als die anderen Maps, damit richtiges feeling aufkommt. Am besten über mehrere Ebenen (4-5) und nicht nur über zwei. In die Unterste Ebene könnte man noch Mutanten oder anderes Getir einbauen. Aber ich glaube das ist schwer realisierbar. Um Coruscanteinigermaßen glaubwürdig mit den ganzen Sehenswürdigkeiten zu programmieren benötigt man schon ein eigenes Computerspiel. Sonst würde j auch schon die Ladezeit ins unermessliche steigen
 
Wer schön wenn bald neue Maps kommen...mich langweilen die alten so langsam! Worauf ich so hoffe:
-Coruscant (klar soll das groß sein)
-Deathstar (an Bord)
-Imperialer Sternenzerstörer (an Bord logischerweise)
-Joa, auch den Naboo-Palast
-vielleicht Mon Calamari Cruiser oder Cor. Corvette
-Geonosis Arena mit größerem Gangsystem

Würde mich freuen, wenn das Map- und Modtool leicht zu bedienen ist. Weiß da einer schon genaueres...also wann es jetzt rauskommen soll zum Beispiel?
 
Darth Moch schrieb:
Wer schön wenn bald neue Maps kommen...mich langweilen die alten so langsam! Worauf ich so hoffe:
-Coruscant (klar soll das groß sein)
-Deathstar (an Bord)
-Imperialer Sternenzerstörer (an Bord logischerweise)
-Joa, auch den Naboo-Palast
-vielleicht Mon Calamari Cruiser oder Cor. Corvette
-Geonosis Arena mit größerem Gangsystem

Würde mich freuen, wenn das Map- und Modtool leicht zu bedienen ist. Weiß da einer schon genaueres...also wann es jetzt rauskommen soll zum Beispiel?


Nicht nur dich ,nicht nur dich :D

Jepp Space Maps wären net schlecht mit Weltraumschlacht und allem:D
Vielleicht die Schlacht um Endor? Wäre doch cool. Dann muss man den TS2 zerstören :braue
Oder Coruscant wäre net schlecht oder was auch cool wäre wie die BF 1942 Mod ,auf einenm normalen Sternenzestörer kämpfen und ihn erobern bzw. kapern.
 
Ich habe da noch eine Frage und will jetzt dafür kein eigenen Thread aufmachen...passt hier irgendwie rein finde ich:
Vor welchen Ferien soll das Mod-Tool denn wahrscheinlich/hoffentlich rauskommen?
Vor den Weihnachtsferien, oder welche meinen die?
 
Zurück
Oben