[BF1] MODs und Maps

lord_aragorn schrieb:
Beim BUH-Clan hamse ne neu Hoth-Map, die mehr an den Filmen orientiert ist.
Muss jetzt mal schaun, wie sie ist.
Von der Map habe ich mal Bilder gesehen. Fünf AT-ATs wenn ich mich richtig erinnere, und glaube das Gelände ist auch größer.
Kann einer den Link vielleicht posten, wo man die downloaden kann?
 
screenshot_0004.jpg


yeeeeeeeehaaaaaaaaaaa
 
Hey wie wärs mal mit ner neuen Dantooine-Map wie in KotOR (Knights of the Old Republic)
ich finde die Dantooine-Map von Eddie nämlich nich so gut.
Übrigens ich hab hier noch ne Spacebattle-Map: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Hoth_Escape;36626
und noch eine: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Naboo_The_Phantom_Menace;36983#Download

Weiß jemand was man bei den links machen kann? Der Download is irgendwie defekt???!

Ich wollte mir selber die Naboo Map laden aber s'geht nich!!!
Kann mir irgendwer helfe
n ;obi

Die Naboo Map geht wieder. Man kann sie sich wieder laden, und die is SOO geil, da kannste die Schlacht aus Ep1 so gut nachspielen, man kann sogar da hin wo sich Obi-Wan,sein Meister und Königin Amidala mit Boss Ness unterhalten haben :eek: :konfus: :eek: :D SCHWÄRM!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Naboo-Map habe ich auch Probleme. Aber die Dantooine finde ich rein spielerisch gar nicht soo schlecht, nach einer Zeit wirds vielleicht Langweilig wegen der nie wechselnen Taktik. Aber dafür ist jedes mal ne Massenschlacht programmiert *sabber*.
Grafisch bringt die map allerdings nichts von Dantooine rüber, meinetwegen könnte sie ebenso naboo oder Ithor heißen, mit denen hat die Map genau soviel gemeinsam wie mit dantooine.
 
Hat jemand zufällig eine Ahnung wo ich die Map der Geonosis-Arena aus Episode II herkriege.

Iss es eigentlich arg schwer mit dem Mod-tool Maps zu erstellen

UND

Macht gerade jemand ne Map, und wenn ja dann: Was für eine????? :greedo :greedo


Ich hab wieder ein paar neue maps gefunden:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Kashyyyk_Plains;37615
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Rends_Kashyyyk_Wookieland;37610
und ein Update:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Naboo_Encounter;37613 :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
BF-Mods ??!!

Wie der Titel schon sagt geht's hier um Mods für Battlefront.
Ich persönlich würde es gut finden, wenn hier einige aufgelistet würden.

->Ich kenn leider keine :stocklol:
 
Zurück
Oben