[BF2] Probleme

Also mit dem Download-Crack läufts jetzt einwandfrei.:D
Wie gesagt, auf der Festplatte hab ich nur das blanke Windoof XP ohne SP 1 oder 2, keine Kopiersoftware und auch keine Antivirusprogramme, nur WinXP und Spiele.
Internet und andere legale* und halblegale* Anwendungen laufen alle auf einer zweiten, getrennt installierten Festplatte, die beiden Platten haben normalerweise keinen Kontakt zueinander. :cool:

*Legal, egal; Illegal, Scheissegal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd mal vorschlagen die Codecs neu zu installieren... möglicherweise liegt da der Fehler... am einfachsten gehts über Microsoft (www.microsoft.de -> Downloadbereich -> Suche nach Codec) denksch... auch wenn mir sowas persönlich nit unbedingt lieb is *gg* Ansonsten is noch die Möglichkeit eines neuen Grafiktreibers... falls du noch nit den aktuellsten hast ;)
 
Joar wollts nur wiederholen, weils scheinbar irgendwie verloren ging... Resonanz kam ja leider keine rüber^^ Aber ich bin mal gespannt ob ers nun lösen kann oO
 
Komische Angelegenheit... mhhh... mal ne ganz andre Frage... weiß jemand in welchem Format die Filmchen sind? Weil dann könnt man ja versuchen das irgendwie zu extrahieren... ;)
 
sind mvs dateien Frag mich aber net mit was du se extrahieren kannst oder mit was du se abspielen kannst da fellt mir momentan nix zu ein
 
Naja, du brauchst dir die Videosequenzen eh nicht unbedingt anschauen, die Visualisierung ist dabei nicht wichtig und sowieso eher unspektakulär. Wenn bei den Sequenzen Ton funktioniert dann reicht das eigentlich um den Verlauf der Story zu verfolgen.
 
ich find das aber irgendwie fad....

einfach schwarzer bildschirm....

zu der grafikkarte also ich hab eine die besser ist als die mindestanforderungen...

mfg Nick

PS: vielen dank für die antworten =)
 
schon mal probiert mit CD raus 5 min warten und alles ruhen lassen und dann ein Schalten und neu spielen. Klappt manchmal echt super.
 
[BF2] Problembehebung

Ich habe da ein schwerwiegendes Problem: Wenn ich das Spiel starte kommt zwar der Pop-Up, aber wenn ich auf "Battlefront spielen" klicke, passiert nichts, gar nichts. Wenn ich das Programm direkt starte, sagt es, dassl es binkw32.dll nicht findet und ich es neu installieren soll. Dabei habe ich es eben frisch installiert. Im offiziellen Support-Forum hat zwar jemand das gleiche Problem, aber eine vernünftige Lösung wurde nicht gepostet.

Weiß irgendjemand ganz zufällig etwas?
 
hmmm...:verwirrt:
also.welche grafikkarte hast du?

Wenn du dein explorer Öffenest ist da oben ein symbol, wenn man die maus draufhält: Pob Up Blocker? Wenn, klick drauf
 
Ich habe eine Radeon 9600XT. Aber ich glaube nicht, dass es an der Grafikkarte liegt.

Ich habe die binkw32.dll runtergeladen, aber nun sagt er mir, dass er den Einstiegspunkt _BinkDX9SurfaceType@4 nicht findet. Arg.
 
[BF2] Back to Desktop oder ganze abstürze

Hi,

ich habe zu weihanchten SW BF 2 bekommen auch gleich insalliert aber gleich schon die ersten Probs. Entweder Abstuürze, so das ich den rechner neustarten muss
oder nur back to desktop probs.

ich kann nie eine map zu ende zocken da es immer abstrürzt

So mein Rechner:

neuster aLDI RECHNER.

P4 3.0 GHZ D
Graka geforece 6700
1024 ram

habe mir die aktuellsten graka treiber schon geholt.
bidde um hilfe
 
nunja, das allererste, was bei aldi rechner zu tun ist: kauf dir einen neue graphe...
die ist immer schrott...
meine ganzen kumpels hamn auch aldi PC, weil die so billig und angeblich so gut sind...
und ciha hbe mir so einen zusammengebaut, seit 1 jahr hab ich keine probs, die müssen ständig irgendwelche teile austauschen...
mfg
 
Ich würde versuchen, n neues Direct X Update zu besorgen....und eventuell die neusten GraKa Treiber.

Zu Direct X...nur weil man Direct X9 drauf hat, heisst das net, das man den neusten Direct X hat....die Treiber werden teilweise monatlich aktualisiert....ich hab momentan....ähm....die Oktober oder November Ausgabe drauf, wenn ich mich net irre......
 
Zurück
Oben