[BF2] Probleme

Das gleiche Problem habe ich auch mit Fable. binkw32.dll hat der nicht gefunden o_O und ich hab die ganze Zeit rumprobiert, ebenfalls im Support-Forum gepostet, aber keine Antwort. Scheint als gäb's zZ keine :rolleyes: :(
 
Hab auch aldi....und das reicht volkommen1
Meiner ist 2 jahre alt und hat ne ATI Radeon 9600 TX und das reicht! Alid-Rechner sind immer mirt die besten je getesteten.....daran wirds nit liegen.

Mal mit der Cd zum Laden gehen und fragen....oder CD einschicken......ansonsten mal bei medion anrufen und um hilfe fragen...die helfe nimmer und gerne
 
Soooolche Abstürze hatte ich gerne, als die Kühlung meiner Graka nicht ausreichte.
Kann entweder durch einen verstaubten oder kaputten Lüfter kommen und (was wohl sehr unwahrscheinlich ist) am Netztteil <- das es zu wenig Leistung bringt (erübrigt sich von selbst, wenn du einen der neustens Rechner hast) Wären meine ersten Tipps (wenn man die Oben nicht mitzählt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, es wird mit dem Spiel installiert. Während oder nach der Installation erscheint eine Meldung.
 
Besorg dir mal sämtliche pachtes und updates der Treiber und der Software.
Kontrolliere die Lüfter und die Prozesse im Taskmanager.
Schau mal nach ob der Arbeitsspeicher vollständig erkann wird und wie groß die Auslagerungsdateien sind.
Wie gr0ß ist die Platte? Wieviel Platz ist noch übrig?

Schau mal unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige die Fehlermeldungen an.

mfg
 
Aldi-Rechner! o_O


Ich schreib mal auf, was ich tun würde:

1. Rausfinden, welche Hardware überhaupt in dem Rechner drin ist (Was für ein Ram, Motherboard-Chipsatz, CPU usw. usf.). Achtung! Es kann sein, dass das Gehäuse mit einem Siegel zugepflastert ist. Wenn ihr das aufmacht, ist euer Garantieanspruch futsch!

2. BIOS anpassen, denn meistens ist das totaler Müll, der da ab Werk eingestellt ist. Wenn sich im BIOS nur unwesentliche Dinge einstellen lassen, dann seid ihr ein Besitzer, eines billigen Motherboards.

3. Als nächstes ist Windows dran. Entweder Programme deinstallieren und die Registry säubern, oder Windows direkt neu installieren. Oftmals ist ab Werk derartig viel Müll installiert, den man nie braucht, aber trotzdem lustig munter Resourcen verbraucht, weswegen ich die zweite Möglichkeit favorisiere. Es kann jedoch sein, dass die mitgelieferte OEM-Windows-Version schon vorkonfiguriert auf der CD ist, d.h. sie installiert das Windows in den Werksmässigen Zustand zurück.

4. Treiber. Finger weg von den mitgelieferten Treiber-CDs. Saugt sie euch selbst aus dem Netz, denn der Kram auf der CD kann mehrere Monate alt sein.

Einige Worte der Warnung:
Das ist, was ich tun würde. Jeder, dieser Schritte setzt einiges an Erfahrung und Know-How vorraus. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euren PC zerschiesst, ist hoch, wenn ihr keine Ahnung habt, was ihr da tut. Wenn ihr bedenken habt, dann lasst es besser sein. Ich bin auf keinen Fall verantwortlich für irgendwelche Probleme, die durch unsachgemässe Handhabung verursacht wurden.

Auf jeden Fall weiß ich, warum ich mir keine Komplettsysteme anschaffe. Damit ist, meiner Meinung nach, nichts gewonnen, da die Hardware oftmals unzureichend für den bezahlten Preis ist. Und eine Bestbewertung bei Computer-Bild ist kein Garant für gute Qualität!
 
Sry 4 offtopic,
da bin ich mit dir einer Meinung, Icebär. Mein erster PC (net Computer, hatte vorher einiges anderes) damals war einer von Media-Markt - hach mein guter alter 450er^^
Danach hat mich ein Freund auf einen Laden aufmerksam gemacht, in dem man die Teil einzeln kaufen konnte. Seither kaufe ich mir dem Kram selbst zusammen und baue es auch selbst zusammen <-hierbei sollte man schon gerne wissen, was man tut, da besonders beim Einbau von Board und Prozessor bei Möchtegern-PC-Profis völliger Mist gebaut wird (auch beim Prozzi-Lüfter). Dann wird bei wirklich mit gewalt zerstörten Prozessoren, Mainboards mit Akku-Schrauber-Löcher für die Schrauben oder überhitzten Prozessoren noch von Garantiefall gesprochen^^

Ne, der Vorteil ist ganz klar, wenn man die Sachen selbst zusammenstellt.

- Es gibt kein Scheme "Klein - Mittel - Groß" oder "Klein - Groß)

- Du weißt was du hast

- Du hast keine Sache drinne, die du gar nicht brauchst . die kaufst du eben nicht.

- Du kannst Teile deines alten Rechners mitverwenden, ohne irgendein Garantiesiegel zu brechen

usw.

Aber das ist natürlich auch nicht jedermans Welt.

Back ontopic

Ich würde dir empfehlen, deine DvD mal in einen anderen Rechner zu werfen und zu installieren. Wenn es dort läuft, dann wird es vermutlich nicht am Spiel liegen, sondern am Rechner. Wäre nämlich sehr ärgerlich, wenn du deinen ganzen Rechner Stück für Stück durchprüfst und sogar neue Teile kaufst und nachher wars das Game
 
[BF2] Dedicated Enhanced Server

leider bin ich im augenblick am ende mit meinem latein. daher hoffe ich, dass einer mir bei nachfolgendem problem helfen kann.
alle die etwas ahnung vom Battlefront2 - Server haben, bitte weiterlesen. Wer das nicht hat, kann zwar auch weiterlesen, muss aber nicht...;)

nun folgendes ist mir aufgefallen:
Wenn ich einen Server über die Betaversion des "Enhanced Manager" (swbf2sm.exe) starte, dann wird der in der Liste im Spiel auch angezeigt, wenn die Online-Option "Alle Regionen durchsuchen" auf "Nein" eingestellt ist. Wenn ich nun aber den Server über den normalen Manager (DSManager.exe) starte, dann sieht man den nur, wenn alle regionen durchsucht werden.

Daher nehme ich nunmehr an, dass in einem der Dateien in dem Battlefront2 Server-Ordner ein Datei sein muss, wo ich das umstellen kann.

Weiß da einer Bescheid oder kennt einer eine andere Seite, wo ich das erfragen oder nachlesen kann?
 
Es lag wohl an meinem Windows. Ich habe es neu installiert und plötzlich ging das Spiel.

Was mir aber auffällt: Das Spiel leidet wieder an den gleichen Bugs wie BF1, die sogar in Patches behoben wurden. So gibt es z.B. wieder einen Grafikfehler, der bewirkt, dass Hoth schwarz ist (nervig).
 
greetings jedi-jünger, dass gleiche problem hat auch mich ereilt! auch kann ich nur bestätigen was meine vorschreiber schon geschrieben haben. es bestätigt sich mal wieder, dass die ehrlichen die dummen sind und wenn es einen crack gibt der auch noch internet-spiel zulässt(momentan leider noch nicht) wird der geladen. es kann frustrieren u. warum soll ich dieses u. jenes überhaupt in erwägung ziehen um das problem zu umgehen. ich will dvd rein spiel an, dafür habe ich auch schliesslich bezahlt. die industrie=man kann nicht mit aber man kann auch nicht ohne! ein dilemma.
 
(nicht das ich die Suchfunktion nicht benützt hätte aber die hat nix sinvolles geliefert)

Also ich hab mir BF2 legal gekauft und wollte bissle online spielen.
Alles kein problem bis zu dem Tag wo das Spiel immer abstürzt wenn ich online bin und einsteigen oder ein Spiel starten will.
Der Einzelspieler tut auch nur offline, sobald das Internet an ist geht nix mehr.
Ich hab es schon 2x mit neuinstallieren versucht und den Patch zur Version 1.1 installiert.
In der Firewall ist das Spiel komplett freigeschaltet, Grafiktreiber ist aktuell, die Grafikoptionen hab ich auf ein Minimum reduziert.
Die Systemanforderungen sind erfüllt.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen :verwirrt:

Danke schon mal im Voraus.
 
Hallo!


Bei mir ist es momentan so, dass beim Versuch, bei BF2 ein Spiel zu beginnen oder zu laden oder bei einer Multiplayerschlacht teilzunehmen, das Spiel sofort abstürzt. Auf eine Neuinstallation(auch anschließende Lösung im Regedit) und eine erneute Grafiktreiberinstallation hilft nicht. Voher konnte ich aber alles spielen, doch nun nicht mehr,
 
Tja, da stellt sich wohl die Frage, was du zwischen "vorher" und jetzt gemacht hast ... neue Hardware installiert, Treiber upgedatet o.ä.?
 
mach mal nen virusscan und dergleichen.

mein fachmännische lösung für jedes softwareproblem lautet: "formatieren" :)...
wenn's danach nich läuft hast du ein großes problem.


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
mach mal nen virusscan und dergleichen.

mein fachmännische lösung für jedes softwareproblem lautet: "formatieren" :)...
wenn's danach nich läuft hast du ein großes problem.


lg g~izzel

Dann werd ichs mal mit Virusscan und ausgeschlatetem Antivirus versuchen. Auf deine fachmännische Lösung kann ich gut verzichten :mad: !! Vielen Dank trotzdem!:cool:
 
darth_matze schrieb:
Ich fand den "Formatieren"-Tipp gut :D - funzt auf alle Fälle *sofern die Hardware iO ist*

ich sag ja, bei softwareprobs is das die lösung schlecht hin, wenn nix mehr geht.

ma schreibt sie so: WOOKIEE'S ;) (über wookiee's kann man auch schöneres schreiben ;))


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben